Kann mir jemand sagen wo der Auto-Map-Downloader die maps speichert ?
Druckbare Version
Kann mir jemand sagen wo der Auto-Map-Downloader die maps speichert ?
Habe ich mir auch schon gedacht und nachgeguckt nur leider nicht gefunden:( !
Naja wenn jemand noch eine Idee hat oder es weiß bitte schreiben ! ;)
Keiner eine Idee ? :o:-D:-D
evtl. sind die schon bei Crysis Wars -> Game -> Levels -> >Multiplayer -> IA/PS je nachdem -> und dann der Mapname.....
Hat er evtl. schon selber reingestellt
- Crysis2142
Die werden unter Eigene Dateien --> My Games--> Crysis Wars-->Downloads--> Levels--> Multiplayer -->PS oder IA gespeichert.
Also bei mir zumindestens ;-)
Hat wer einen Automapdownloader Link für die Map AimmapV2 von sileZn?
Weil der Uploader von Crysis HQ..Der klappt bei mir nicht :/
heys zusammen....
ich/wir brauchen mal nen server wo man die maps für den autodownload hoch laden kann...denn Crynippon geht irgendwie nicht...wgal was wir machen der sagt das die datei nicht existiert wenn man versucht zu connecten...sie ist aber auf dem sevrer und man kann auch spielen....evtl liegts daran das bei Crynippon die map also die datei umbenannt wird in irgendwas wie "test 0984230942.rar oder zip"...
hat zufällig einer nen server oder kennt nen host???
Nuja egal wo ich gesucht habe....es ist nirgendswo was öffentliches zu finden...
am besten selber ein FTP oder so errichten und das selber in die Hand nehmen...
- Crysis2142
Mein Problem ist fast das gleiche, Server läuft und Autodownload auch! Aber wenn jemand connectet und dann die map runter lädt versucht er sich mit dem Server zu verbinden, dies dauert aber ewig und dann kommt "Timeout der Verbindung". Nach erneutem connecten auf den Server kann man direkt drauf.
Woran kann das liegen?
Und warum wird bei meinem Server immer Ping N/A angezeigt? Firewall?