Hi , ich habe mal eine frage kann ich den rconServer neustarten über die Console wenn ich nicht verbinden kann ?
Hi , ich habe mal eine frage kann ich den rconServer neustarten über die Console wenn ich nicht verbinden kann ?
Hompage : www.germancombatelite.com
Gameserver: Battelfield Badcompany 2
Game Serve :GermanCombatElite
schonmal probiert:
http_stopsterver
rcon_stopserver
probier mal das
- Crysis2142
Hatte ich gemacht aber er startet und stoppt den server auch.
Aber sobald ich rcon_connect bla bla eingebe passiert nichts , sprich rcon starte nicht.
Also rconnect läuft über http, dass hilft dir da nichts.
Die zwei von Befehle Crysis2142 sollten nur gehn wenn du bei rcon angemeldet bist.
Gib mal in die Console "log_verbosity 2" ein und schau mal was für ein Fehler auftritt wenn du dich bei rcon anmelden willst. Ansonsten sollte ein Serverneustart helfen.
hmm server neustarten oder so bringt nichts?
ich würd mal den ports vom rcon und alles ändern, wenn ihr dazu die möglichkeit habt
sprich, zum server direkt die einstellungen ändern, dann neustarten den server und dann wieder verbinden
passiert mir immer auch, wenn das interenet abschmiert und ich war im rcon drinnen, stand da immer admin already connected oder keine verbindung möglich
- Crysis2142
Also wenn bei mir mal Crysis abgestürzt ist und ich war im rcon dann hab ich mich wieder verbunden und einen disconnect gemacht. Somit kannst du dich wieder anmelden.
Unsere Servergott hat das so prgrammiert das rcon nach ca 10 min einen neustart macht, also wenn man sich mal nicht anmelden kann dann gehts nach einer gewissen Zeit wieder.
Edit: hast du schon mal das probiert:
rcon_stopserver [port:] [pass:]
rcon_startserver [port:] [pass:]
Edit2: Also ein Serverneustart muß was bringen. In der Serverconfig steht doch rcon_startserver... drin, das wird dann doch neu gestartet. Oder etwa nicht?
Huch, ich glaub weiter unten habe ich mal rotz geschrieben, die zwei Befehle von Crysis2142 sollten doch gehen. Mußt halt nur den Port und pas mit angeben.
Geändert von Syntech (11.08.2008 um 15:33 Uhr)
Hi , erst mal danke für die vielen Antworten. rcon Startserver habe ich gemacht dann sagt er auch das der server gestartet wurde. Das Problem ist das er mich nicht über rcon_connect usw mich verbinden lässt . Das Problem tritt meistens auf wenn sich er einer voranmeldet und wieder abmeldet hat.dann muss ich erst den server Neustarten bevor es wieder geht und das Nervet halt. ThunderCat