Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Server bei Crysis

User

Standard Server bei Crysis

hej leute,
    also ich habe crysis schon länger, nur irgendwie noch nie richtig intensiv gezockt... jetzt wollte ich mal einsteigen und habe mich gewundert warum es nur 303 server gibt. bzw ich finde nur so wenige. habe dx9, allerdings hatte ich zwischenzeitlich auch dx10 und es gab auch nich mehr....

deswegen meine frage wie viele server findet ihr? und warum finde ich nur so wenige? oder gibt es etwa tatsächlich nicht mehr? was ja aber nich sein kann

danke für antworten...

mfg mads37
    schaut mal rein: www.piratenkriege.de ein erstklassiges browsergame, serverstart am donnerstag den 08.05 mit der ersten und besten version!

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

also ich finde 300 oder so

Vllt musst dein Spiel patchen

Professional Avatar von Rick

Standard

Mhmm joa also ich find immer so 300-350
    Patchen bringt glaub ich nix, weil ja auch Server mit anderer Serverversion angezeigt werden in grau
    Aber ich denk mal deine Serveranzahl kommt hin, es gibt nich mehr so viele Server in Crysis!
    Es waren mal über 550 aber als die angekündigt haben, das kein Patch 1.3 kommt, da waren auf einmal richtig viele Server weg für ganz kurze Zeit, waren glaub ich noch 50 oder so in der Liste, auf andere Server konnte man nur mit der IP connecten
    Und nachdem dann wieder alles normal war , waren nur noch ca. 300 Server in der Liste und das ist seit heutte so geblieben
    ...und so.

User

Standard

ok is es auch normal das die leer sind? bis auf 5? xD
    schaut mal rein: www.piratenkriege.de ein erstklassiges browsergame, serverstart am donnerstag den 08.05 mit der ersten und besten version!

Standard

Zitat Zitat von mads37 Beitrag anzeigen
    ok is es auch normal das die leer sind? bis auf 5? xD
    Ähm wie leer???
    Mach mal bitte nen Sreenshot von deiner Serverliste
    ...und so.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Ähm wie leer???
    Mach mal bitte nen Sreenshot von deiner Serverliste
    hmm eig sind immer so 20 server relativ voll aber auf 18 von denen läuft mesa -.-

aber wenn wars draußen ist dann werden bald mehr server online sein als bei CS COD und den anderen spielen zusammen (nicht so ernst nehmen^^)

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    hmm eig sind immer so 20 server relativ voll aber auf 18 von denen läuft mesa -.-

aber wenn wars draußen ist dann werden bald mehr server online sein als bei CS COD und den anderen spielen zusammen (nicht so ernst nehmen^^)
    cs bestimmt net ^^ , wer weiss was die zeit bringt , vllt werdens ja auch so tausende :P

User Avatar von Jangstaar

Standard Server frage

Hallo ihr süchtigen!
    Ich hab gestern man nen server erstellt und wollte mit nem kumpel von mir one gegen one spielen... egal wer von uns denserver aufmachte. Wir haben uns so ziemlich nach jedem treffer gegenseitig vom server gekickt! habe ich etwas falsch gemacht?? Gibt es wie bei Far cry eine einstellbare everage Ping oder son scheiss?? Wär cool wenn ihr mir helfen würdet! Danke schon mal!
    MAC Pro 8core 2,8GHZ
    / 8800GT / 8 Gig RAM / (Bootcamp) win 7 / LG 22" Flatron wide / Presonus FireBOX / Logitech revolution MX /

Standard

Zitat Zitat von Jangstaar Beitrag anzeigen
    Hallo ihr süchtigen!
    Ich hab gestern man nen server erstellt und wollte mit nem kumpel von mir one gegen one spielen... egal wer von uns denserver aufmachte. Wir haben uns so ziemlich nach jedem treffer gegenseitig vom server gekickt! habe ich etwas falsch gemacht?? Gibt es wie bei Far cry eine einstellbare everage Ping oder son scheiss?? Wär cool wenn ihr mir helfen würdet! Danke schon mal!
    schon mal mit sv_cheatprotection 0 probiert?
    Sollte eigendlich helfen, sodass man nich mehr gekickt wird
    ...und so.

User Avatar von Jangstaar

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    schon mal mit sv_cheatprotection 0 probiert?
    Sollte eigendlich helfen, sodass man nich mehr gekickt wird

cool danke wird heute noch ausprobiert!
    MAC Pro 8core 2,8GHZ
    / 8800GT / 8 Gig RAM / (Bootcamp) win 7 / LG 22" Flatron wide / Presonus FireBOX / Logitech revolution MX /

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte