Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Startwaffen andern bzw startwaffe

  1. #1
    Newbie Avatar von devilfish
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    8

    Ausrufezeichen Startwaffen andern bzw startwaffe

    hallo und guten abend!

    kann mir jemand hier im forum sagen wie und wo ich die start waffe ändern kann?möchte gerne als startwaffe die SOCCOM und die SCAR!

    schon mal vielen dank für die hilfe!!

  2. #2
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Im FlowGraph!

    Addnode Remove/Add item oder so!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  3. #3
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    Zitat Zitat von devilfish Beitrag anzeigen
    hallo und guten abend!
    kann mir jemand hier im forum sagen wie und wo ich die start waffe ändern kann?möchte gerne als startwaffe die SOCCOM und die SCAR!
    schon mal vielen dank für die hilfe!!
    Geh im Editor auf Mission/EditEquipmentPacks..
    Dann such oben link nach "DefaulPlayer" Nun kannst du
    links die Waffen auswählen und per Pfeil nach rechts dem Spieler zuweisen.
    So ist es dauerhaft.

    Wenn es nur für die Map sein soll per Flowgraph mit den Nodes "AddItem", "AddAmmo"

  4. #4
    Erfahrener User Avatar von Deathraven
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    540

    Standard

    Gibt es eigentlich auch ne Möglichkeit den Spieler ohne Suit bzw. mit deaktivierter Suit spawnen zu lassen?



  5. #5
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    Zitat Zitat von Deathraven Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich auch ne Möglichkeit den Spieler ohne Suit bzw. mit deaktivierter Suit spawnen zu lassen?
    Mit diesem Flowgraph geht es:

  6. #6
    Erfahrener User Avatar von Deathraven
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    540

    Standard

    Naja.. Fehlt nur noch dass die Anzugenergie auf permament auf 0 ist. Trotzdem danke.



  7. #7
    Newbie Avatar von devilfish
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Geh im Editor auf Mission/EditEquipmentPacks..
    Dann such oben link nach "DefaulPlayer" Nun kannst du
    links die Waffen auswählen und per Pfeil nach rechts dem Spieler zuweisen.
    So ist es dauerhaft.

    Wenn es nur für die Map sein soll per Flowgraph mit den Nodes "AddItem", "AddAmmo"

    ok !wo finde ich diese datei?die gamedata entpacken?

  8. #8
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    Zitat Zitat von devilfish Beitrag anzeigen
    ok !wo finde ich diese datei?die gamedata entpacken?
    Du musst den Flowgraph öffnen und dann findest du diese
    unter Rechtsklick/AddNode/Inventory.

  9. #9
    Professional Avatar von Hamers
    Registriert seit
    29.02.2008
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    2.760

    Standard

    Erstelle einfach ein Logic>Any, ein Math>SetNumber und ein NanoSuit>NanoSuit ! Dann verbindest du Misc:Start mit in1 von dem Logic:Any und out mit SetNumber(0 einstellen), dann zurück zu in2 und zu Energy von dem NanoSuit! Und natürlich noch von Game:LocalPlayer zu Input von dem NanoSuit

    Mfg
    Geändert von Hamers (01.06.2008 um 20:30 Uhr)

  10. #10
    Newbie Avatar von devilfish
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    8

    Standard

    ok ich blick da nicht durch!werd es mir morgen nochmal anschauen! sorry

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •