Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: DX10 Server?

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von DuF73n Beitrag anzeigen
    danke ich denk ma das ich mal auf deinen drauf komme wenns funzt danke für die anleitun
    Wenn du XP benutzt, dann kannst du auf keinen DX 10 Server joinen.

Semi Pro Avatar von X-Zocker

Standard

ja das habe ich nämlich gerade eben auch festgestellt, wenn Dein Server Austria Zockt DX10 heißt.

Semi Pro

Standard

rofl..

Du musst natürlich schon Vista benutzen wenn du auf einem DX10 server spielen willst *G*

XP - nur DX9

Vista -> DX9 und DX10

Dem server (dedicated) ist es egal ob der server auf Vista, XP oder Winserver läuft... Der kann sowieso DX9 und DX10..
    aber beim Client ist es wohl ein unterschied ob man Vista oder XP hat

Erfahrener User Avatar von DuF73n

Standard

ich find die aufteilung zwichen dx10 und dx9 überflüssig damit nimmt crytek bzw. ea den speilern die dx9 benutzen den fun und "bezwingen" somit das man sich vista kauft aber naja ich werd mir kein vista kaufen denn das gute alte xp reicht völlig nur is halt schade sie hätten es ja wenigstens so machen können das dx9 auch die physik effekte hat denn im sp haben sies ja auch gemacht also hats ja wohl nicht mit dem direct x zu tun...

ich denk ma das es illegal ist aber es gib ein programm welchen den namen "crysis unlocker" trägt ..... ich hab mich mal erkundigt es soll angeblich die very high settings unter xp freischalte und es möglich machen auf dx 10 server zu joinen ..... nun meine frage funktioniert das wirklich oder weiß jemand mehr über das progg??
    Geändert von Kolga (14.05.2008 um 21:00 Uhr)

Semi Pro Avatar von X-Zocker

Standard

ich denk ma das es illegal ist aber es gib ein programm welchen den namen "crysis unlocker" trägt ..... ich hab mich mal erkundigt es soll angeblich die very high settings unter xp freischalte und es möglich machen auf dx 10 server zu joinen ..... nun meine frage funktioniert das wirklich oder weiß jemand mehr über das progg??
    Hi,
    ich würde es Dir nicht empfehlen, denn ich denke einmal, dass das wieder eine exe.Datei ist und sobald Du dann draufklickst könnte sich ein Virus in Deinem System breit machen. So verlockend es auch ist, lass es lieber. Und selbstverständlich dürfte so etwas illegal sein, von daher sollten wir dieses Thema bzg. des unlockers beenden, bevor es morgen keiner User mehr gibt.

Semi Pro

Standard

ich weiss zwar nicht ob du dann einen virus hast oder so.
    Aber ich kann dir sagen das XP mit DX9 nicht die effekte von DX10 bekommen kann.
    Es gibt zwar die "Very High Details"... aber auch dann kommen sie nicht an DX10 ran...
    außerdem hast du bei DX10 nicht nur ein besseres aussehen... du kannst auch alles kaputt machen... Bei DX9 kannst du keine bäume und so kaputt machen.

Erfahrener User Avatar von Hans Payne

Standard

"du kannst auch alles kaputt machen..."

inwiefern ändert sich dadurch das spielverhalten? benutzt man dann irgendwelche gegenstände und schmeißt nach gegnern oder ist das wirklich nur als nettes "feature" zu sehen?

cYa

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von Hans Payne Beitrag anzeigen
    "du kannst auch alles kaputt machen..."

inwiefern ändert sich dadurch das spielverhalten? benutzt man dann irgendwelche gegenstände und schmeißt nach gegnern oder ist das wirklich nur als nettes "feature" zu sehen?

cYa
    Gegenstände kann man leider nicht werfen, aber Palmen abschießen, Zäune, Hütten, etc. zerstören. Zumindest ist das unter Real DX 10 so. Bei diesem zwielichtigen Programm weis ich nicht, ob dies auch der Fall ist. (ich will es auch garnicht wissen)

PS: Gegenstände werfen auf DX 10 Servern würde diese wesentlich attraktiver machen -> Vista lässt sich somit vllt. nochmals an einige Leute mehr verkaufen

Erfahrener User Avatar von DuF73n

Standard ok

ja stimmt hatte so oder so nicht vor diese tool zu nutzen^^ aber danke für antworten ich denk a das ich mir doch in nächster zeit vista zulegen werden wenn es der patch 1.3 nicht bringt denn über den is ja auch noch nich sehr viel bekann ich hoffe aber das er etwas bringt sons muss ich ja wieder ca. 100€ ausgeben hab echt kb darauf^^

Professional Avatar von Hamers

Standard

außerdem hast du bei DX10 nicht nur ein besseres aussehen... du kannst auch alles kaputt machen... Bei DX9 kannst du keine bäume und so kaputt machen.
    Achtung, im SP gehen unter DX9 auch die Psysics(Bäume,Häuser ect.) die du beschreibst, nur im MP nicht

Mfg

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte