-
Sielenc
Habe was gefunden, Dx10 Server sind OHNE Dx10 Karte und OHNE VISTA möglich !!
Ist alles nur eine Server.cfg Sache. Ich teste gerade aus, wenn ich fertig bin gibt es nen Link mit allem drum und dran.
Nur mal zur Info, für Pimp50..
Mein Hauptsystem hat:
Asus Striker 2 Formula, 2X 8800GTS 512(G92) Sli, 4GB und 4X 2,8 Intel Kerne.
Mein zweitsystem (Crysis Server), hat:
Asus P5b Deluxe, X1950XTX(DDR4), 2Gb und 2X 2,4 Intel Kerne.
Mfg Andy..
Geändert von Sielenc (27.02.2008 um 14:33 Uhr)
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln