Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Server abkack!

Professional Avatar von sic

Standard Server abkack!

Hallo liebe Freunde,
    ich hab mal ne brennende Frage, da es mich mittlerweile wirklich nur noch ankotzt!
    Fast jedes mal, wenn ich auf Beach oder Mesa zocke, kackt der Server ab. Aber nicht irgendwann, neeein...
    Ich flieg mitm VTOL durch die Gegend, hab die meisten Kills, höchsten Rang, meisten Punkte und wenigsten Deaths => es macht einfach nur herrlich Bock! Doch dann, irgendwann zwischen 50 und 70 Kills, zwischen 15:00 und 25:00, werd ich immer vom Server getrennt? Immer dann, wenns tierisch viel Laune macht?! Kickt mich da jemand vom Server aus Frust oder woran liegts? Weil sonst hab ich dieses Prob nicht...
    So siehts aus wenns einfach nicht weitergeht (blinkt dann noch son Symbol, mit nem roten X und paar Monitoren...:

Habt ihr das auch schon erlebt?

Erfahrener User Avatar von Daywalker_1904

Standard

Das mit dem Kick hört sich sinnig an ! für mich jedenfalls ^^

User Avatar von Cry-(GER)

Standard

du wirst automatisch nach 5 Teamkills gebannt ! Wenn du einen eigenen Server erstellst siehst du die Option

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Standard

die denken du cheatest xD
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

Standard

LOL ! Ja bei den stats !

Standard

Weder hab ich 5 TKs gemacht noch cheat ich, ich kanns mir auch nicht erklären. Das passiert meistens mitten im Flug, wenn ich gar nichts abknall

Standard

Die Wollen dich halt nich ! Nur auf dem oder auch auf Anderen Servern ?

Standard

kA, such mir immer irgendeinen aus der Liste.. aber hatte ich bis jetzt nur bei VTOL-pwnages...

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

naja ich wurde auch oefters gekickt , auch so wie deine stats aber mehr infantry unterwegs ....
    Bei mir kommt meistens immer kurz so ein kleiner standbild wo die map dunkel wird und dann kick vom server, oder aber was mir grad 2x passiert ist das ich die verbindungen vom server verloren habe..

naja immerhin hab ich schonma als einer der ersten general vor ein paar tagen geschafft mit 103:8 stats als infantry :-P
    http://www.abload.de/img/crysise72.jpg oben links neben meinen namen "GEN"

aber wenn wir mal erlich sind , das vtool ist bissl zu arg... hat kaum schwachstellen und ist zu flink für raketen..
    da muss crytek noch was dran ändern

zb. Bodenflugabwehr geschütze mit "LOCK" funktion oder die raketen ein wenig verbessern
    Geändert von sileZn (18.11.2007 um 21:26 Uhr)

Standard

Wieso ist das zu arg? Ich find das könnte man noch bissl aufpeppen, das hat hinten nen Raum für Besatzung den keine Sau braucht. Außerdem ists mit 2 Schüssen eines normalen LAWs kaputt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte