Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Server (keine Hilfe von Crytek)

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

naja nicht alle haben das gleiche problem man sieht auf manche server da spielen noch welche

Newbie

Standard

Hi

Ich konnt das Problem beheben indem ich den CD Key nochmals eingegben habe

Geht zu "Computer", öffnet die crysis cd, geht auf tools dann führt ihr "Crysis_code " aus und gebt euern cd key ein

Hoffe es klappt bei euch
    Geändert von Blackout (18.11.2007 um 22:03 Uhr)

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Also jedes mal wenn ich Crysis zocke gehe ich vorher in den ingame-Chat und jedes mal ist der voll mit zich Leuten die diesen Authentifizierungsfehler haben.
    Seit Mittwoch mache ich diesen Schritt übrigens mindestens ein mal täglich....

p.s.:ich bin zum Glück einer der jenigen bei denen es von Anfang an funktioniert hat, habe deutsche SE auf englisch umgestellt...
    ​​

Gen666
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Also jedes mal wenn ich Crysis zocke gehe ich vorher in den ingame-Chat und jedes mal ist der voll mit zich Leuten die diesen Authentifizierungsfehler haben.
    Seit Mittwoch mache ich diesen Schritt übrigens mindestens ein mal täglich....

p.s.:ich bin zum Glück einer der jenigen bei denen es von Anfang an funktioniert hat, habe deutsche SE auf englisch umgestellt...
    ;D So mache es das auch. Der Chat ist Entertainment! Was da teilweise los ist.
    Spielen tu ich den MP aber bisher kaum. Ich warte auf den ersten Patch. Wenn ich Pech habe, kann ich das erstmal ganz knicken, mein PC ist bisher überfordert.

Professional Avatar von randfee

Standard

bei mir gehts auch garnicht mit dem connecten. Server erstellen auch nicht, wie von euch beschrieben.

Ein weiterer Punkt in der Liste der Unmöglichkeiten, das kann bei einem fertigen Spiel einfach nicht sein!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte