Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Thema: Probleme beim connecten

Gesperrt

Standard

vergiss ea oder gamespy, im mp-menü erstellst du ein neues konto, mit einer ganz neuen e-mail-adresse, dann wird es klappen

Newbie

Standard

Zitat Zitat von CrysisKiller Beitrag anzeigen
    vergiss ea oder gamespy, im mp-menü erstellst du ein neues konto, mit einer ganz neuen e-mail-adresse, dann wird es klappen
    ich komme nie auf den server drauf immer kommt diese authentifizirung fehlgeschlagen ich habe ports offen punkbuster test alles mir fällt nichts mehr ein kann mir denn keiner helfen das is alles so *******
    Geändert von ultimateprince (15.11.2007 um 16:27 Uhr)

User

Standard

Ich bin stinksauer, 60€uronen für die SE und der Multiplayer-Modus will net anlaufen...
    Hab genau dasselbe Problem wie Coolman und muss mittlerweile sagen, dass Valve wohl die Einzigen sind, die ne gscheite Multiplayer-Plattform anbieten. Sehr schade, vor allem da ich vom Singleplayer bisher (3h) sehr beeindruckt bin.

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Es kann sein, dass berreits ein anderer User die Crysis Version aus dem Netzt gezogen hat und den Razor key generatorbenutzt hat und dir deinen Key weggeschnappt hat, aber probier vorerst andere Tipps und wende dich dann erst wenn sonst nichts hilft an den EA kundenservice!

Neu installation und die neusten Patches, weiters den Punkpuster eingeschaltet haben und keine eigenen modifizierten maps verweden, da das der Punkbuster nicht zulässt

Newbie

Standard

habe selbes problem wie ultimateprince

habe alle ports versuchweise göffnet und punkbuster neu installiert, leider alles ohne erfolg

so ein sche....!

User Avatar von Legalize

Standard

Hallo,

ich habe ein etwas anderes Problem wie die meisten hier...und zwar kann ich spielen sp und mp..alles super...bloss bei den K-Play Servern bzw Server mit PB aktiviert...flieg ich nach ca 3min spielen wieder raus "Verbindung zum Server getrennt" oder so in der Art! Jmd ne Idee was des sein kann?

Alle anderen server funzen einwandfrei ...eben nur PB aktiviert Server net

Hab auch nix rumgeschraubt an crysis...alles noch im urzustand ^^

Danke schonma :>

Legalize

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Hi Leute,
    ich hab mal wo gelesen das in der Konsole eine genauere Fehlerbeschreibung erscheint, also einfach mal "^" drücken nachdem ihr den Fehler hattet. Evtl. lässt sich so wenigstens die genaue Fehlerquelle rausfinden

P.S.:Bei mir hatte ich das gleiche problem mit der Beta bevor ich die Vollversion hatte. Jetzt (SE) läuft alles einwandfrei, zumindest wenn es um das Connecten geht...
    ​​

Newbie

Standard

als fehler bekomme ich immer in der console invalid cd key angezeigt!

das spiel heute gekauft und installiert.
    aber anscheinend habe mehrere ähnliche probleme

habe schon alles dort empfohlene ausprobiert, leider ohne erfolg.

Newbie Avatar von Obi Style

Standard

Heute Mittag ging noch alles problemlos, erst seit zwei-drei stunden das problem mim online spielen.

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von Legalize Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich habe ein etwas anderes Problem wie die meisten hier...und zwar kann ich spielen sp und mp..alles super...bloss bei den K-Play Servern bzw Server mit PB aktiviert...flieg ich nach ca 3min spielen wieder raus "Verbindung zum Server getrennt" oder so in der Art! Jmd ne Idee was des sein kann?

Alle anderen server funzen einwandfrei ...eben nur PB aktiviert Server net

Hab auch nix rumgeschraubt an crysis...alles noch im urzustand ^^

Danke schonma :>

Legalize

Hmmm, das gleiche hatte ich in BF2, du hast warscheinlich nicht den neuesten Punkbuster auf dem Rechner?

Wenn nicht, dan muss ich nochmal darüber *grübeln*

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte