vergiss ea oder gamespy, im mp-menü erstellst du ein neues konto, mit einer ganz neuen e-mail-adresse, dann wird es klappen
vergiss ea oder gamespy, im mp-menü erstellst du ein neues konto, mit einer ganz neuen e-mail-adresse, dann wird es klappen
Ich bin stinksauer, 60€uronen für die SE und der Multiplayer-Modus will net anlaufen...
Hab genau dasselbe Problem wie Coolman und muss mittlerweile sagen, dass Valve wohl die Einzigen sind, die ne gscheite Multiplayer-Plattform anbieten. Sehr schade, vor allem da ich vom Singleplayer bisher (3h) sehr beeindruckt bin.
Es kann sein, dass berreits ein anderer User die Crysis Version aus dem Netzt gezogen hat und den Razor key generatorbenutzt hat und dir deinen Key weggeschnappt hat, aber probier vorerst andere Tipps und wende dich dann erst wenn sonst nichts hilft an den EA kundenservice!
Neu installation und die neusten Patches, weiters den Punkpuster eingeschaltet haben und keine eigenen modifizierten maps verweden, da das der Punkbuster nicht zulässt
habe selbes problem wie ultimateprince
habe alle ports versuchweise göffnet und punkbuster neu installiert, leider alles ohne erfolg
so ein sche....!
Hallo,
ich habe ein etwas anderes Problem wie die meisten hier...und zwar kann ich spielen sp und mp..alles super...bloss bei den K-Play Servern bzw Server mit PB aktiviert...flieg ich nach ca 3min spielen wieder raus "Verbindung zum Server getrennt" oder so in der Art! Jmd ne Idee was des sein kann?
Alle anderen server funzen einwandfrei ...eben nur PB aktiviert Server net
Hab auch nix rumgeschraubt an crysis...alles noch im urzustand ^^
Danke schonma :>
Legalize
Hi Leute,
ich hab mal wo gelesen das in der Konsole eine genauere Fehlerbeschreibung erscheint, also einfach mal "^" drücken nachdem ihr den Fehler hattet. Evtl. lässt sich so wenigstens die genaue Fehlerquelle rausfinden
P.S.:Bei mir hatte ich das gleiche problem mit der Beta bevor ich die Vollversion hatte. Jetzt (SE) läuft alles einwandfrei, zumindest wenn es um das Connecten geht...
als fehler bekomme ich immer in der console invalid cd key angezeigt!
das spiel heute gekauft und installiert.
aber anscheinend habe mehrere ähnliche probleme
habe schon alles dort empfohlene ausprobiert, leider ohne erfolg.
Heute Mittag ging noch alles problemlos, erst seit zwei-drei stunden das problem mim online spielen.