Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Guter Crysis2 Serverhoster gesucht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von LKrieger

Beitrag Guter Crysis2 Serverhoster gesucht

Hallo Jungs,

da wir seit einiger Zeit schon mit unserem Spieleserver von "Gameservers.com" kämpfen, das Squad System zum laufen zu bringen, und wir derzeit nur vertröstet werden, möchte ich gerne euere Erfahrungen von den Servern mal hören. Wir möchten uns ein Bild von einem guten Hoster machen, und zu diesem wechseln!

Welcher Gameserver Hoster hat super Server und bei wem ist es unmöglich auf dem Server zu spielen?

Bin auf euere Meinung sehr gespannt .

MFG LK

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Ich finde die Server von 4netplayers am besten, weil man auf ihnen immer super spielen kann und einen sehr guten Ping hat, wo man bei den anderen Anbietern nur träumen kann
    Auf den 4net Servern habe ich immer einen Ping zwischen 11-15. auf den anderen min. 22.

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Zitat Zitat von ReVan1199
    Ich finde die Server von 4netplayers am besten, weil man auf ihnen immer super spielen kann und einen sehr guten Ping hat, wo man bei den anderen Anbietern nur träumen kann
    Auf den 4net Servern habe ich immer einen Ping zwischen 11-15. auf den anderen min. 22.
    Kann ich nur zustimmen, 4Players-Server sind wirklich top! Stabil, (fast) ohne Lags.
    Aber kann man eigentlich einen ihrer Server mieten?

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Hab ich nicht gewusst. Danke. Sehr billig sind die aber nicht .

Aber sind wirklich gute Server

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Die gamed.de sind auch nicht schlecht, vorallem hat man Zugriff auf Server- und AntiCheat-Logs.
    Man kann mehrere Setups einrichten und dann bequem wechseln.
    Es sind Alternative Admins einrichtbar, mit beschränktem Zugriff (Webinterface).
    Es sind nur 12 Slots, dafür max. 9.90€ für ein Monat. Wenn man mehrere Monate im voraus bezahlt reduziert sich der Preis.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

User Avatar von [WLD] No Mercy

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Hallo Jungs,

da wir seit einiger Zeit schon mit unserem Spieleserver von "Gameservers.com" kämpfen, das Squad System zum laufen zu bringen, und wir derzeit nur vertröstet werden, möchte ich gerne euere Erfahrungen von den Servern mal hören. Wir möchten uns ein Bild von einem guten Hoster machen, und zu diesem wechseln!

Welcher Gameserver Hoster hat super Server und bei wem ist es unmöglich auf dem Server zu spielen?

Bin auf euere Meinung sehr gespannt .

MFG LK
    Also ich kann euch nur sagen,wenn man für ein Game einen Lizensierten Server mieten muss.Ist doch Sch.....,Alle Serveranbieter sind viel zu teuer und man hat selber keinen Zugriff drauf.38 eus fürn server ist zu teuer,da leg ich 22 eus drauf und hab nen 1TB Root Server mit dem ich machen kann was ich will.Crytek sollte die Dedicated Files für Crysis 2 rausrücken,und die Party kann starten.

Da es ja mode ist das alle nur noch ihre games über Lizensierte Serveranbieter laufen lassen,die dann noch nicht mal richtig laufen obwohl man dafür Geld bezahlt,traurig,traurig.
    mfg No Mercy

Stichworte