Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 69

Thema: C2 Pro External Admin Interface

Crytek Staff

Standard

Das war zuviel zum antworten. Also hier ne kurze Zusammenfassung:

- Was die einzelnen Sachen in der AntiCheat.log heißen kann ich dir nicht sagen ausm Kopf. Ich kann mal nachfragen, aber in der Log stehen generell alle "auffälligen" Dinge drin.
    - Das mit dem net_reserved_slots Command ist nen Bug und wurde bereits kommuniziert
    - Generell sollten alle Bans in der Textdatei drinstehen. Mit C2Pro editierst du nur diese Datei, genauso wie mit der Reserved Slot File. Allerdings hab ich da auch schon von Bugs gehört. Auch da schaue ich gerade, dass ich mehr Informationen bekomme.
    - Als nächstes überarbeiten wir gerade das UI und adden eine Save Funktion für Profile. Weitere Dinge kann man dann nach und nach einfügen.

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

hehe ... dacht ich mir schon ... hatte sich halt so angesammelt :P

Zitat Zitat von c4Te Beitrag anzeigen
    - Generell sollten alle Bans in der Textdatei drinstehen. Mit C2Pro editierst du nur diese Datei, genauso wie mit der Reserved Slot File. Allerdings hab ich da auch schon von Bugs gehört. Auch da schaue ich gerade, dass ich mehr Informationen bekomme.
    Verstehe ich das dann richtig, dass die Banns schon da sind, zum editieren müsste ich den Nick dann noch mal eingeben, damit er wieder angezeigt wird???
    ... ne, das macht doch keinen Sinn, oder ... außerdem sehe ich so ja nicht, wer schon alles auf der Liste ist
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Das war zuviel zum antworten. Also hier ne kurze Zusammenfassung:

- Was die einzelnen Sachen in der AntiCheat.log heißen kann ich dir nicht sagen ausm Kopf. Ich kann mal nachfragen, aber in der Log stehen generell alle "auffälligen" Dinge drin.
    Jein... alle guten Spieler sind drin, aber die richtigen Cheater kommen nie auch nur 1x drin vor.

Und die Pinglimit Sachen muss man auch immer neu starten, auch da nützt es nichts sie in die cfg zu schreiben vom Server.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Crytek Staff

Standard

Gut zu wissen. Umso mehr Infos ich zu sowas habe umso besser.

Die Bans stehen nicht einfach so in der Textdatei drin. Jeder Ban, welchen du vergibst wird in diese Datei geschrieben. Bei jedem Serverstart sollte diese Datei geladen werden und damit auch die Bans. Soweit in der Theorie.

Ich habe schon gehört, dass Leute das Problem hatten, dass die Liste nachm Neustart leer war. Ich schaus mir an sobald ich dazu komme und teste das mal alles durch.

Standard

kk gecheckt... thx, also isses schon ein Bug im Moment noch, ob jetzt vom Server oder C2P her.

Dafür funktioniert bei mir das z.B. das mit dem High Ping einwandfrei ... ich hab den zwar nur auf 250, da ich iwie oft selbst bei Leuten mit 400 Ping keinen Unterschied zu welchen mit 16ner Ping gemerkt habe, und so bleibts auch etwas europäisch ... Auf jeden Fall hatte ich seit dem keinen mehr über den 250.

Aber, wie ja schon geschrieben, gebe ich das nach jedem Server-Start neu ein.

Wie funktioniert das mit einer config, gibt es da iwo eine Beschreibung für?

Mache im Moment alles über das webinterface mit an/aus Schaltern, da man da mehr oder weniger nichts falsch machen kann und vom Hoster die Server Funktionalität garantiert wird... Und C2P natürlich

- Gibt's eigentlich die Möglichkeit, einen Text am Anfang jedes Spiels, oder bei joinenden Spielern anzeigen zu lassen?

- Kann man dem Admin eine andere Text-Farbe geben (so wie bei dem vote-kick)? ... so dass man sich das ganze "bist du wirklich Admin, laber doch nicht, Kick mich mal zum Spass" geblubber sparen kann

- Gibt's (bzw. kommt das noch) die Möglichkeit, manuell jemanden in das andere Team zu manövrieren? ... es verlassen 3-4 den Server, blöderweise waren die alle in einem Team und dann gehts 4vs8, oder so ... dann könnte man die Teams wieder zahlenmäßig ausgleichen
    Geändert von Masterdid69 (04.05.2011 um 08:02 Uhr)
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."

Crytek Staff

Standard

Zitat Zitat von Masterdid69 Beitrag anzeigen
    - Gibt's eigentlich die Möglichkeit, einen Text am Anfang jedes Spiels, oder bei joinenden Spielern anzeigen zu lassen?
    Einzig allein im Loadingscreen kannst du ein Bild & Text anzeigen lassen. Mehr geht im Moment noch nicht, sollte sich aber mit dem Mod SDK dann ändern.

- Kann man dem Admin eine andere Text-Farbe geben (so wie bei dem vote-kick)? ... so dass man sich das ganze "bist du wirklich Admin, laber doch nicht, Kick mich mal zum Spass" geblubber sparen kann
    Auch das können wir im Moment vom Tool aus nicht machen.

- Gibt's (bzw. kommt das noch) die Möglichkeit, manuell jemanden in das andere Team zu manövrieren? ... es verlassen 3-4 den Server, blöderweise waren die alle in einem Team und dann gehts 4vs8, oder so ... dann könnte man die Teams wieder zahlenmäßig ausgleichen
    Ebenfalls nicht machbar im Tool, da viele Server Team Switching garnicht supporten bzw. es auch keine Möglichkeit gibt dies per Konsole zu machen.

Standard

Jo, fettes merci

Auch das können wir im Moment vom Tool aus nicht machen.
    d.h. es geht im Moment nur mit dem Tool nicht, über eine config könnte es klappen?

Crytek Staff

Standard

Jo, fettes merci

d.h. es geht im Moment nur mit dem Tool nicht, über eine config könnte es klappen?
    Nein.

Standard

kk, thx ... (iwie fehlt der Danke-Button schon wieder, naja egal)

... puh, hab ich Glück gehabt, sonst hätte ich mich jetzt mit der config auseinander setzen müssen

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Wünschenswert wäre es, die banned.xml und reservedslots.cfg auch lokal gespeichert würde, als Backup. Leider kann ich diese Dateien nicht vom Server lade, oder ich mach was falsch.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Stichworte