Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 69

Thema: C2 Pro External Admin Interface

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Save Funktion ist gemeint, dass man nicht jedesmal IP/Port/Pass neu eingeben muss.
    kk ... thx

Die Bans werden auf dem Server in einer xml-Datei gespeichert, sollten also immer greifen, auch wenn das Tool nicht läuft.
    auch gut zu wissen ... hab da zwei, die auf jeden Fall auf Permanent Ban gehören, den gabs aber beim ersten mal noch nicht ... und beim zweiten mal dachte ich mir, OK vlt. haben sies ja jetzt gecheckt, haben aber quasi nur auf den richtigen Augenblick gewartet und sind dann gleich wieder raus, so dass ich keine Chance hatte, erstmal auf Permanent umzustellen ... aber wie so Kiddies sind -> die kommen wieder

Wenn Du bei Reserved Slots auf Refresh klickst merkst Du ob der Befehl noch auf 1 ist, oder wieder auf 0
    ha ok. das musste ich jetzt auch wieder aktivieren ... aber pinglimit und time bleiben, also auch votekick an/aus
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

Crytek Staff

Standard

Hi,

Also die Liste der gebannten Spieler & der reservierten Slots werden in einer Datei gespeichert, bleiben also erhalten. Um zu bannen brauchst du nur den Usernamen. Du kannst ihn damit selbst bannen wenn er nicht auf dem Server ist. Musst also nicht warten bis die Cheater wiederkommen.

Settings, welche du mit dem Tool änderst bleiben erhalten bis du den Server neustartest. Wenn sich der Server neustartet, dann nimmt er die Settings von der dedicated.cfg File. Solltet ihr also Dinge dauerhaft ändern wollen, dann solltet ihr sie in die Serverconfig packen.

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Hab das jetzt mal in die dedicated.cfg vom Server eingetragen, hoffe jetzt ist es fix.

g_pinglimit 110
    g_pinglimit 60
    net_reserved_slot_system 1
    Geändert von darkgrey (03.05.2011 um 17:44 Uhr)
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Standard

Zitat Zitat von c4Te Beitrag anzeigen
    Hi,

Also die Liste der gebannten Spieler & der reservierten Slots werden in einer Datei gespeichert, bleiben also erhalten.
    habe mittlerweile einen Permanent Ban ... wenn ich aber Crysis 2 Pro schließe und wieder starte, ist die Ban-Liste leer (auch nach refresh) ... existieren die dann trotzdem noch?

Um zu bannen brauchst du nur den Usernamen. Du kannst ihn damit selbst bannen wenn er nicht auf dem Server ist. Musst also nicht warten bis die Cheater wiederkommen.
    ... ja das ist absolut super, wenn man sich nur die genauen Nicks gemerkt hätte ... werde ich ab jetzt machen (EDIT: brauch ich jetzt auch nicht mehr zu merken: siehe unten)

-----------------------

Ist mir grad wieder so eingefallen, das wäre für das Tool echt praktisch:

Eine Markier- oder Sortier-Funktion für die Command-Liste ... so könnte man sich zwei oder drei oft benötigte Commands hervorheben, oder eben an den Anfang setzten ... z.B. wenn der Server nicht startet (wenn die 1 im Countdown ist und es ewig nicht weiter geht), dann Alt+Enter und den Start Command suchen ... ok, mitlerweile weis ich auch, das der so grob in der Mitte ist (also bei 0.5), aber wenn der einen jetzt so grün oder rot (oder welche Farbe auch immer) anleuchten würde, oder ganz oben ist, ginge es viel schneller

so n bischen Workflow optimieren ... kp, muss auch nicht nur so ne Idee

-------------------------

Heute sind die AntiCheat-Logfiles für die Server frei gegeben worden ....

... sind das alles Cheater, die da drin stehen? O.O

Hab hier mal ein paar Codes kopiert, vilt. kannst du mir die erklären c4Te, oder irgend jemand anderes:

1. eCT_TeamPerk_KillStreakTooSmall -> ist der einfach von dem Perk?
    2. eCT_FatalityBonus_DeathStreakTooLow -> ist einfach zu oft gestorben, bzw. auch von dem Perk?
    3. eCT_UserFlying -> fliegt der rum? ... hab ich jetzt so noch nicht gesehen, außer in Vids von der Demo
    4. eCT_ValidHitInfo -> Ping Problem?
    5. eCT_MultipleEntityHits -> ?
    6. eCT_AimBot -> der ist klar, die mit der Meldung kann ich ja schon mal bedenkenlos auf die Ban-Liste setzten
    7. eCT_FiringFromCloak -> der ist klar, die mit der Meldung kann ich ja schon mal bedenkenlos auf die Ban-Liste setzten
    8. eCT_HitShotIdMismatch -> ?

... dann sind jeweils bei jedem noch verschiedene Parameter (params) aufgeführt ... was ist jeweils der normale Paramter, wie weit darf der abweichen?

LOL ... und einen Vote-Kick habe ich gesehen ... dessen Nick ist aber sonst in den Logfiles nicht aufgetaucht ... das zum Thema Mißbrauch (so lang er jetzt nicht extrem Ausfällig war, oder so ... also halt irgend ein anderes no go, außerhalb vom Cheaten)

Hab da jetzt mal die letzten drei Tage durch geschaut, was so 150 Logfiles waren, mit jeweils 3 bis ca. 30 Einträgen (wobei der absolute Großteil sich auf 1. und 2. beläuft) ... denke mal, dass ich in dem Zeitraum alle verschiedenen Codes erwischt habe.

-> wäre vlt. auch nicht schlecht, wenn man darauf über C2 Pro zugreifen kann ... wenn man sich mal nicht sicher ist ob der Cheatet, kann man das dort schnell nach schauen ... oder ist das so, dass die Logfiles immer erst bei Server Stopp oder Reboot geschrieben werden?

----------------------

- Gibt's eigentlich die Möglichkeit, einen Text am Anfang jedes Spiels, oder bei joinenden Spielern anzeigen zu lassen?

- Kann man dem Admin eine andere Text-Farbe geben (so wie bei dem vote-kick)? ... so dass man sich das ganze "bist du wirklich Admin, laber doch nicht, Kick mich mal zum Spass" geblubber sparen kann

- Gibt's (bzw. kommt das noch) die Möglichkeit, manuell jemanden in das andere Team zu manövrieren? ... es verlassen 3-4 den Server, blöderweise waren die alle in einem Team und dann gehts 4vs8, oder so ... dann könnte man die Teams wieder zahlenmäßig ausgleichen

----------------------

hehe ... Fragen über Fragen
    Geändert von Masterdid69 (03.05.2011 um 14:14 Uhr)
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."

Standard

Meiner Erfahrung nach:

1. eCT_TeamPerk_KillStreakTooSmall -> keine Ahnung, unwichtig, hab mich selber damit im Log
    2. eCT_FatalityBonus_DeathStreakTooLow -> keine Ahnung, unwichtig, hab mich selber damit im Log
    3. eCT_UserFlying -> Gibt ab und zu wenn die Param über 10 sind InstantBan für 30 oder 60 Min. Eher ein Cheater als keiner.
    4. eCT_ValidHitInfo -> keine Ahnung, unwichtig, hab mich selber damit im Log
    5. eCT_MultipleEntityHits -> keine Ahnung, unwichtig, hab mich selber damit im Log
    6. eCT_AimBot -> NEIN, hab mich selber damit im Log wenn "Suspicious activity of type" drinsteht.
    Das hier ist ziemlich sicher ein Cheater, wenns so steht:
    "Player 'SkyN TGE_113', guid '1380BA11': Player has accumulated an overall cheat severity of '10.000000'
    Cheat record for player with guid '1380BA11': type 'eCT_AimBot', infractions '1', cumulative severity '10.000000
    '"
    7. eCT_FiringFromCloak -> Eher Nein, hatte mich noch nie so drinn, aber die die so geloggt wurden fielen mir Ingame nicht negativ auf. Besonders wenn Param 0 oder 1 drin steht. Ab Param 10 wird InstantBan ausgelöst.
    8. eCT_HitShotIdMismatch -> keine Ahnung, unwichtig, hab mich selber damit im Log

Grundsätzlich:
    - Bei ""Suspicious activity of type ..." ist es zu 90% KEIN Cheater.
    - Alle CloakShooter die ich auf Video habe, haben 0.0 Logs hinterlassen.
    - "Suspicious activity of type 'eCT_ServerSpawnedAmmoUsed' with params '' detected" -> Muss nicht oder nur selten nachladen. Starker Hinweis auf MultiHack. Hatte ich noch nie, auch keine meiner Kollegen. Die banne ich. Nicht nur wenn sie auffällig sind.

Settings, welche du mit dem Tool änderst bleiben erhalten bis du den Server neustartest. Wenn sich der Server neustartet, dann nimmt er die Settings von der dedicated.cfg File. Solltet ihr also Dinge dauerhaft ändern wollen, dann solltet ihr sie in die Serverconfig packen.
    Also zumindest net_reserved_slot_system 1 in der dedicated.cfg ist trotzdem immer off nach einem Wechsel oder Neustart.
    Geändert von darkgrey (03.05.2011 um 18:56 Uhr)
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Standard

ah kk ... besten Dank dafür

hab mich nähmlich auch schon bei ein paar Nicks, die mir noch ausm ingame hängegeblieben sind, gewundert, dass dies Cheater sein sollen... bei Aimbot und Firingfromcloak hätte ich schon gedacht, hört sich iwie eindeutig an und waren fast die einzigen, wo ich nicht selber auftauche

Also mache ich es weiter so, wie gehabt ... nur permanent bannen, wenn sie ingame auffallen.

--------------------------

Die Ban-Liste bleibt bei dir erhalten, also auch nach Neustart von C2 Pro?

Standard

Ja, wird direkt auf dem Server gespeichert. Welchen Anbieter hast Du?

-> 177 816 200

Standard

Sind die permanent gebannten Player bei dir dann auch noch im C2 Pro nach Neutstart dessen aufgelistet, so dass du diese (mal angenommen) entbannen könntest?

4netplayers

-> was bedeutet die Zahl ... ah, is das ICQ

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Ich vermute das die Dinge das heisen:

1. eCT_TeamPerk_KillStreakTooSmall -> Bedeutet übersetzt, das der Killstreak auffallend schlecht ist.
    2. eCT_FatalityBonus_DeathStreakTooLow -> Beudetet das die Todesrate auffallend niedrig ist.
    3. eCT_UserFlying -> Flug entdeckt
    4. eCT_ValidHitInfo ->Möglicher Hit (nichts schlimmes, aber so richtig der sinn in dieser Zeile ist mir Fragwürdig)
    5. eCT_MultipleEntityHits -> Ein Hit hat mehrere Entities gleichzeitig getroffen
    6. eCT_AimBot -> Ist klar
    7. eCT_FiringFromCloak -> Ist klar
    8. eCT_HitShotIdMismatch -> Bei nem Hit Table stimmt was nicht mit dem "shooter". (würde ich grob sagen)
    Seltsames Cheaterprotokoll, scheint mir eher wie eine art Log, wo alles reinkommt.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Standard

Schimpft sich auf jeden Fall AntiCheat-Log

Und es ist auch zusätlich echt noch so, dass man es dann gar nicht verwenden kann, da es ja nicht relevant ist, was es anzeigt -> sinnvoll

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte