gibt es eigentlich eine Möglichkeit die "Freundeslisten-Vereinigungen" zu unterbinden?
Sprich, es soll nicht mehr möglich sein, dass ein kompletter Clan mit 8 Personen joined und immer ein Team bildet. Die restlichen Spieler auf dem Server versammeln sich dann in dem anderen Team und laufen nonstop an ne Wand. Wie soll man auch eine Chance haben, wenn 8 aufeinander eingespielte Player, wahrscheinlich noch im TS, über die Map walzen.
Prinzipiell hab ich da ja nichts dagegen, wenn das mal ein paar Runden gemacht wird (als ich früher bei WARS noch in nem Clan war, hatten wir immer einen riesen Spass, wenn wir alle mal zufällig in einem Team waren), aber dann muss man halt auch wieder fair genug sein und sich in den Teams aufteilen. Hatte bis jetzt auch schon genug (eigentlich hauptsächlich) Clan-Members, die immer so gejoined haben, dass sie sich auf dÃ*e Teams aufteilen.
Nach längerem hin und her, blöd stellen und ausfällig werden, blieb mir leider nichts mehr anderes übrig als die Jungs vom Server zu kicken, was jetzt überhaupt nicht meine Art ist, um wieder ein ausgeglichenes Spiel für alle zu erhalten.
Wenn man dies jetzt von Anfang an unterbinden könnte, würde so etwas überhaupt garnicht aufkommen.
Ich hatte auch schon versucht AutoTeam auszustellen, leider ist es dann so, dass tatsächlich alle die ein Team wählen, unabhängig davon wieviel noch für das andere übrig sind, dann auch in diesem sind. Also dann spielt man 8 gegen 3 oder so, was dann einfach nur ein anderes Problem ist. Bzw. alle von dem Clan versuchen dann natürlich schnell ein Team zu wählen, so dass dann wieder nur oder fast nur das Team aus dem Clan besteht.
Irgend eine Ahnung/Vorschläge?
Thx and Greetz
Geändert von Masterdid69 (25.04.2011 um 23:01 Uhr)