Seite 15 von 24 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 233

Thema: Crysis-HQ.com - Crysis2 dedicated Server

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von .::R.e.e.G::. Beitrag anzeigen
    Der cloak ist hald nunmal bestandteil des spiels. Das ist eig. der hauptpunkt was crysis von anderen shootern hervorhebt

So sieht es aus, für einige ist das natürlich doof die dieses rumgecloake nicht mögen aba dann ist Crysis 2 halt das falsche spiel so seh ich das...
    Wie schon oft gesagt, nutze ich es auch kaum da ich es behindert finde, aba man kann leuten ja nicht vorschreiben wie sie spielen solange es fair ist und cloak gehört halt mit zum spiel also ist es fair, da kannst ja sonst auch sagen Armor mode ist zu krass, die leute gehen net down, das ist im prinzip nix anderes...
    Auch wenn jetzt einige sagen "Nein ist es nicht" also ich zb sehe cloaker auf 20 metern, wenn man mal genau hinschaut sind die echt no prob und down gehen sie auch noch fix

MFG
    Ovo

Administrator Avatar von warpspeed

Ausrufezeichen

Bitte hier im Thread keine Pro/Kontra "Cloak" Diskussion(en), Danke .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional

Standard

Ich habe schonmal eine Idee für den Server in den Raum geworfen. TIA ist taktisch anspruchlos und macht auf Dauer einfach keinen Spaß, das ist aber auch bei jedem Spiel so. Ich hatte mal ein paar Runden "Pro" gespielt, Exfiltration und Capture the Relay. Das war ein Spaß! Wie wäre es mit ein paar Test-Sessions, denn ich glaube, dass deswegen der Server so gähnend leer ist, manchmal.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Unser Server läuft eigentlich deswegen im TIA Modus, weil das er Modus ist/war, bei dem Server an seltesten abgeschmiert ist. Jetzt nach dem Patch können wir mal wieder Crashsite & Co. antesten .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Unser Server läuft eigentlich deswegen im TIA Modus, weil das er Modus ist/war, bei dem Server an seltesten abgeschmiert ist. Jetzt nach dem Patch können wir mal wieder Crashsite & Co. antesten .
    Och nö, Crash Site ist so ausgelutscht

Professional Avatar von randfee

Standard

WTF, das Spiel ist keine drei Wochen alt?!

Crashsite meiner Meinung nach noch der beste Modus, dann Extraction, die anderen finde ich nicht interessant. An Powerstruggle kann jedoch überhaupt nichts tippen, wie auch, eine zeitlich variable Kombination von Aufgaben gibt es hier nicht.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen

Crashsite meiner Meinung nach noch der beste Modus.
    Da sind wir doch endlich mal einer Meinung Crashsite FTW, ich finde alle anderen auch irgendwie langweilig

MFG
    Ovo

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

CS is cool. da mach ich dann doch nachher mal mit ^^
    keine panik mich kriegt man so leicht wie die enten in ner schießbude *lol

woll ovo xD

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von dapalme Beitrag anzeigen
    keine panik mich kriegt man so leicht wie die enten in ner schießbude *lol
    me2, machs wie Reeg und tarn dich --> Randfee = keine chance
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Crashsite ist nur interessant wenn die in Deinem Team wissen was machen.

Momentan ist Deathmatch sehr gefragt weils auf wenigen Servern läuft. Wenn ich als erstes auf meinen Server gehe und ein Spiel starte ists innerhalb von 5-10 voll.

Randfee, Stalker: Einfach einen Abend bestimmen + Maps + Modus und ich starte meinen Server und spiele mit. Kann jetzt auch kicken und bannen falls Stoerefried auftauchen.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Seite 15 von 24 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Stichworte