Hi Leute,
ich würde auch gerne einen Dedicated Server erstellen (an sich ja kein großes Problem) aber ich würde auch gerne solche kleinen extras wie eine Begrüßung wenn man dem Server beitritt oder auch wenn jemand eine Reihe von Kills hinlegt das dann eine Meldung kommt usw.^^ außerdem hab ich ein kleines Problem wenn ich mit Kumpels über LAN zocken möchte (die sehen den Server nicht und können folglich nicht beitreten)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
mfg
Ace
Das sie dich nicht finden kann vielerlei Ursachen haben.
Um das gröbste auszuschließen erscheinen die PCs deiner Kumpels im Netzwerk?
Ansonsten könnte auch mal einer deiner Kumpels einen Server erstellen.
Bei uns hat das manchmal gefunden.
Sonst mal ohne Punkbuster und ohne DX10 versuchen.
Es geht natürlich auch das sie sich direkt über die IP verbinden habt ihr das schon versucht?
Aber ich denke das Thema gab es hier ganz bestimmt schon zu genüge ich würde mal die Forensuche benutzen...
ok, ich hab mir jetzt den ssm runtergeladen und testweise auch mal ein paar sachen eingestellt aber wenn ich dann auf die startup datei gehe lässt die sich nicht öffnen bzw verschwindet gleich wieder was kann ich dagegen jetzt machen?
hm ok ich hab mir jetzt ein vernünftigen ssm geloaded aber wie das so ist bei mir kann nichts einfach mal funktionieren wenn ich nämlich versuche die dateien zu ändern pfad einfügen whatever und das speichern will sacht er mir von wegen zugriff verweigert oder kann nicht erstellt werden
weiß jemand was ich hier machen könnte?
Du musst die Benutzerkonteneinstellung aussschalten.
Dazu gehst du in die Systemsteuerung > Anzeige: Kleine Symbole > Benutzerkonten > Einstellungen der Benutzerkontensteuerung ändern und dann am besten den Regler ganz nach unten setzen bringt sowiso nicht viel das Ding und nervt nur...
ah ok thx ^^ jetzt nurnoch 1 prob ...
ich seh den server nicht (weder bei lanspeil noch im i-net spiel
(obwohl ich ihn erstmal nur per lan brauche)
kann man da noch irgednwas machen?^^