TeamDeathMatch ist zu 90% Fertig und bereits Spielbar. Was noch fehlt ist hier und da ein kleiner Hinweis sowie ein mit dem Feinschliff verbundener Abschließender Test.
Kurzbeschreibung
In PreGames können alle Normal joinen;
Started das Spiel werden alle sich für das Match Registrierten Nutzer ins Spiel befördert insofern nicht bereits dort;
Stirbt ein Spieler wird er in den Zuschauermodus verfrachted,
Ein Beitreten während eines bereits gestarteden Matches ist nicht möglich (Automatisch bei nächster Runde dann);
Sind alle Spieler eines Teams Tod oder ist die Spielzeit von ~5 Minuten abgelaufen beginnt die nächste Runde;
Es gibt PRO Karte eine einstellbare Anzahl an Runden sprich die Karte wird erst nach erreichen der Rundenanzahl gewechselt;
Sollte es zu einem Unentschieden kommen started eine Bonus Runde die Entscheidet (Map wechsel wird dann um diese Runde verschoben);
Sollte es was kaum möglich ist wieder zu einem Unentschieden kommen endet das Spiel so - nächste Karte wird gestarted;
Angemerkt
Es hat keine einzige unserer ~30 Testrunden eine Zeit von mehr als 2-3 Minuten erreicht, die Wartezeit ist somit ertragbar.