ja ist möglich...allerdings ist die warsch. hoch dass die user gekickt werden...
apropo ssm ax: was ist eig mit ssmnextgen.com geschehen?
sind sie etwa down?
ja ist möglich...allerdings ist die warsch. hoch dass die user gekickt werden...
apropo ssm ax: was ist eig mit ssmnextgen.com geschehen?
sind sie etwa down?
Jo, da kann ich euch sagen was da los ist.
Der Titan, (für die die nichtmal den Betreiber kennen, das ist er), hatte keine Lust mehr,
da sich jeder die SSM gezogen hatte, aber anstatt das die leute dankbar waren, haben sie über ihn hergezogen und gelästert. (was er mitbekommen hat)
Hallo
also die webseite wird definitiv nicht wieder online kommen! bernd alias TITAN hat denke mal genug geleistet mit seinen mods AegisX und AX2 und zum guten schluss sein meisterwerk SSM Raptor....keiner weiss das zu würdigen(evtl.ein kleiner teil)....er hatte die webseite schon paar mal down genommen nur nach guten zureden hat er sie wieder online gestellt....nur diesmal hat er kurzen prozess gemacht und alles gelöscht...also es gibt definitiv kein wieder online!!!
Grund: er hat wohl ein haufen zeit investiert mit der programmierung und mods und muss sich im gegenzug nicht noch auf sein eigenen server oder im forum von ein paar geistlich unterbemittelten beleidigen zu lassen!...schade das diese leute die imunität des internet nutzen, naja im wahren leben haben diese leute wohl nicht den ***** in der hose die klappe aufzureisen!!!
andere leute haben seine versionen gedownloadet....an 2 stellen irgendwas umgeändert und schon war es "ihre eigene" version.....ganz clever....tut es weh mal zu sagen danke??? naja hat sich ja nun eh erledigt....von seiner seite wird es wohl nicht öffentliches mehr geben!!!
Gruss HH
Bild zu groß. Bitte Forenregeln beachten, Danke.
versuch den mal der is aus der 2.1.1
AX.ChatCommand.afk = {};
function AX.ChatCommand.afk:func(player, chatMsg)
--================================================== =================================
-- your Config.
--================================================== =================================
local Delay = 15; -- in Minutes
local maxafkUser = 2; -- max. Afk User, Exception CoAdmins and Admins
if (player.actor:GetSpectatorMode()~=0) then
XMessageChatToPlayer( player, "[ERROR] You must in Game to use!");
return;
end
if (player:IsDead()) then
return;
end
local preGame=g_gameRules:GetState()=="PreGame";
if (preGame) then
XMessageChatToPlayer( player, "[ERROR] Please wait until the game starts!");
return;
end
if (player.WelcomeMsg) then
XMessageChatToPlayer( player, "[ERROR] Until 60 seconds after start available!");
return;
end
local afkDelay = math.floor(Delay * 60);
if (player.AFK and player.AFK.Status== "false") and (not XIsAdmin(player) and not XIsCoAdmin(player)) then
local mustWait = DelayControl(Delay, player.AFK.goTime);
if (mustWait) then
XMessageChatToPlayer( player, "[ERROR] You can only use !afk every "..Delay.." Minutes (Remaining Time: "..mustWait.." Minutes)!");
return;
end
end
if (XIsProtected(player)) then
XMessageChatToPlayer( player, "[ERROR] Go first out from Admin Mode");
return;
end
local players = g_gameRules.game:GetPlayers();
local counter = 0;
for i, check in ipairs(players) do
if (not XIsAdmin(check)) and (not XIsCoAdmin(check)) then
if (check.AFK and check.AFK.Status=="true") then
counter = counter + 1;
end
end
end
if (counter>=maxafkUser) and (not XIsAdmin(player)) and (not XIsCoAdmin(player)) then
if (not player.AFK) or (player.AFK and player.AFK.Status=="false") then
XMessageChatToPlayer( player, "[ERROR] Maximum "..maxafkUser.." Player can simultaneously use afk!");
return;
end
end
if (player:IsOnVehicle()) then
XMessageChatToPlayer( player, "[ERROR] Leave your Vehicle!");
return;
end
local name = player:GetName();
if (not player.AFK or player.AFK.Status== "false") then
local Count = 0;
for i, actor in ipairs(players) do
if (actor.inventory:GetCountOfClass("TACGun")==1) then
Count = Count + 1;
end
end
if (Count>2) then
XMessageChatToPlayer(player, "[ERROR] During the TacParty !afk is not Possible!");
return;
elseif (player.inventory:GetItemByClass("TACGun")) then
XMessageChatToPlayer(player, "[ERROR] !afk is not Possible when you have a TACGun, drop the Weapon to go AFK!");
return;
end
local Pos = player:GetWorldPos();
player.AFK = {Pos = Pos; goTime = _time; Status = "true";};
g_gameRules.game:SetInvulnerability(player.id, true, 3);
g_gameRules.game:MovePlayer(player.id, {x = Pos.x, y = Pos.y, z = Pos.z + 1200}, player:GetWorldAngles());
g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,1,{ x = Pos.x, y = Pos.y, z = Pos.z - 1},g_Vectors.up,1,1,1,1,"explosions.cluster_bomb.i mpact",0.2, 0.2, 0.2, 0.2);
g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,1,{ x = Pos.x, y = Pos.y, z = Pos.z - 0.5},g_Vectors.up,1,1,1,1,"explosions.Grenade_SCAR .alien",0.2, 0.2, 0.2, 0.2);
XMessageChatToAll( name.." go AwayFromKeyboard..");
XPlayerChangeName(player, XAddTag(name, "[AFK]"));
else
local Pos = player.AFK.Pos;
player.AFK.Status = "false";
g_gameRules.game:SetInvulnerability(player.id, true, 3);
g_gameRules.game:MovePlayer(player.id, {x = Pos.x, y = Pos.y, z = Pos.z}, player:GetWorldAngles());
XRemoveTag(player, "[AFK]");
XMessageChatToAll(player:GetName().." is back..");
end
end
Ähm, frage zu deinem !afk Problem. Orginal Funktioniert das in AegisX sowie in AX2. Wenn du das ganze extrahieren willst nützt das Chat Kommando alleine und auch egal welche Version dodo1977 nichts.
Was hast du denn genau vor?!
Was meine Webseite betrifft so kann ich nur sagen das manche im Oberstübchen nicht mehr ganz sauber sind, anders sind die doch Teilweise bösen (fordernden) PM's an mich "dort" nicht zu erklären gewesen.
Bin froh das ich das ganze los bin, gibt ja dennoch genug "Experten" (dem Reden nach) die sich bestens mit allem Auskennen. Von daher..![]()
Hi Magic. Ja tue ich nach wie vor, genauso fleißig wie eh und je. Wegen dem Thread bin ich mir nicht sicher da ein bekannter Map "Bastler" hier wohl wieder nur negatives dazu äußern oder gleiches in anderer/ ähnlicher Form tun würde.
Hab eine Map erhalten vor einiger Zeit jedoch wusste ich nicht von wem sie ist, habe sie etwas überarbeitet und bei mir am Server online gestellt. Habe gestern erfahren das du der Map ersteller von Cube bist. Super Map mal was ganz anderes, Klasse Arbeit. Werde deinen Namen
Beim Ladebildschirm eintragen (gehört sich). Sprich die Karte die kommenden Tage Updaten (hätte ich gleich gemacht hätte Ich den Namen gewusst).