Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Ssm & Ax2

Newbie

Standard

ja ist möglich...allerdings ist die warsch. hoch dass die user gekickt werden...

apropo ssm ax: was ist eig mit ssmnextgen.com geschehen?
    sind sie etwa down?

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

jo
    ka was mit der hp los is ich glaube das der ding (mist name vergessen^^) aufhören wollte...

MAGIC

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Jo, da kann ich euch sagen was da los ist.
    Der Titan, (für die die nichtmal den Betreiber kennen, das ist er), hatte keine Lust mehr,
    da sich jeder die SSM gezogen hatte, aber anstatt das die leute dankbar waren, haben sie über ihn hergezogen und gelästert. (was er mitbekommen hat)

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Newbie

Standard ssm-next-gen.de

Hallo

also die webseite wird definitiv nicht wieder online kommen! bernd alias TITAN hat denke mal genug geleistet mit seinen mods AegisX und AX2 und zum guten schluss sein meisterwerk SSM Raptor....keiner weiss das zu würdigen(evtl.ein kleiner teil)....er hatte die webseite schon paar mal down genommen nur nach guten zureden hat er sie wieder online gestellt....nur diesmal hat er kurzen prozess gemacht und alles gelöscht...also es gibt definitiv kein wieder online!!!

Grund: er hat wohl ein haufen zeit investiert mit der programmierung und mods und muss sich im gegenzug nicht noch auf sein eigenen server oder im forum von ein paar geistlich unterbemittelten beleidigen zu lassen!...schade das diese leute die imunität des internet nutzen, naja im wahren leben haben diese leute wohl nicht den ***** in der hose die klappe aufzureisen!!!

andere leute haben seine versionen gedownloadet....an 2 stellen irgendwas umgeändert und schon war es "ihre eigene" version.....ganz clever....tut es weh mal zu sagen danke??? naja hat sich ja nun eh erledigt....von seiner seite wird es wohl nicht öffentliches mehr geben!!!

Gruss HH
    Bild zu groß. Bitte Forenregeln beachten, Danke.

Standard

schade eigentlich...dort hab ich auch meinen ax2 mit den vielen commands her
    un er hat mir imma geholfen....

MAGIC

Standard

versuch den mal der is aus der 2.1.1

AX.ChatCommand.afk = {};
    function AX.ChatCommand.afk:func(player, chatMsg)
    --================================================== =================================
    -- your Config.
    --================================================== =================================
    local Delay = 15; -- in Minutes
    local maxafkUser = 2; -- max. Afk User, Exception CoAdmins and Admins
    if (player.actor:GetSpectatorMode()~=0) then
    XMessageChatToPlayer( player, "[ERROR] You must in Game to use!");
    return;
    end
    if (player:IsDead()) then
    return;
    end
    local preGame=g_gameRules:GetState()=="PreGame";
    if (preGame) then
    XMessageChatToPlayer( player, "[ERROR] Please wait until the game starts!");
    return;
    end
    if (player.WelcomeMsg) then
    XMessageChatToPlayer( player, "[ERROR] Until 60 seconds after start available!");
    return;
    end
    local afkDelay = math.floor(Delay * 60);
    if (player.AFK and player.AFK.Status== "false") and (not XIsAdmin(player) and not XIsCoAdmin(player)) then
    local mustWait = DelayControl(Delay, player.AFK.goTime);
    if (mustWait) then
    XMessageChatToPlayer( player, "[ERROR] You can only use !afk every "..Delay.." Minutes (Remaining Time: "..mustWait.." Minutes)!");
    return;
    end
    end

if (XIsProtected(player)) then
    XMessageChatToPlayer( player, "[ERROR] Go first out from Admin Mode");
    return;
    end
    local players = g_gameRules.game:GetPlayers();
    local counter = 0;
    for i, check in ipairs(players) do
    if (not XIsAdmin(check)) and (not XIsCoAdmin(check)) then
    if (check.AFK and check.AFK.Status=="true") then
    counter = counter + 1;
    end
    end
    end
    if (counter>=maxafkUser) and (not XIsAdmin(player)) and (not XIsCoAdmin(player)) then
    if (not player.AFK) or (player.AFK and player.AFK.Status=="false") then
    XMessageChatToPlayer( player, "[ERROR] Maximum "..maxafkUser.." Player can simultaneously use afk!");
    return;
    end
    end
    if (player:IsOnVehicle()) then
    XMessageChatToPlayer( player, "[ERROR] Leave your Vehicle!");
    return;
    end
    local name = player:GetName();
    if (not player.AFK or player.AFK.Status== "false") then
    local Count = 0;
    for i, actor in ipairs(players) do
    if (actor.inventory:GetCountOfClass("TACGun")==1) then
    Count = Count + 1;
    end
    end
    if (Count>2) then
    XMessageChatToPlayer(player, "[ERROR] During the TacParty !afk is not Possible!");
    return;
    elseif (player.inventory:GetItemByClass("TACGun")) then
    XMessageChatToPlayer(player, "[ERROR] !afk is not Possible when you have a TACGun, drop the Weapon to go AFK!");
    return;
    end

local Pos = player:GetWorldPos();
    player.AFK = {Pos = Pos; goTime = _time; Status = "true";};

g_gameRules.game:SetInvulnerability(player.id, true, 3);
    g_gameRules.game:MovePlayer(player.id, {x = Pos.x, y = Pos.y, z = Pos.z + 1200}, player:GetWorldAngles());

g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,1,{ x = Pos.x, y = Pos.y, z = Pos.z - 1},g_Vectors.up,1,1,1,1,"explosions.cluster_bomb.i mpact",0.2, 0.2, 0.2, 0.2);
    g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,1,{ x = Pos.x, y = Pos.y, z = Pos.z - 0.5},g_Vectors.up,1,1,1,1,"explosions.Grenade_SCAR .alien",0.2, 0.2, 0.2, 0.2);

XMessageChatToAll( name.." go AwayFromKeyboard..");
    XPlayerChangeName(player, XAddTag(name, "[AFK]"));
    else
    local Pos = player.AFK.Pos;
    player.AFK.Status = "false";

g_gameRules.game:SetInvulnerability(player.id, true, 3);
    g_gameRules.game:MovePlayer(player.id, {x = Pos.x, y = Pos.y, z = Pos.z}, player:GetWorldAngles());

XRemoveTag(player, "[AFK]");
    XMessageChatToAll(player:GetName().." is back..");
    end
    end

User Avatar von TITAN.

Standard

Ähm, frage zu deinem !afk Problem. Orginal Funktioniert das in AegisX sowie in AX2. Wenn du das ganze extrahieren willst nützt das Chat Kommando alleine und auch egal welche Version dodo1977 nichts.

Was hast du denn genau vor?!

Was meine Webseite betrifft so kann ich nur sagen das manche im Oberstübchen nicht mehr ganz sauber sind, anders sind die doch Teilweise bösen (fordernden) PM's an mich "dort" nicht zu erklären gewesen.

Bin froh das ich das ganze los bin, gibt ja dennoch genug "Experten" (dem Reden nach) die sich bestens mit allem Auskennen. Von daher..

Standard

hi titan^^

beschäft du dich noch noch mit ssm´s??
    wenn ja kann man hier ein ssm thread aufmachen (also ein richtiges^^)

MAGIC

User Avatar von TITAN.

Standard

Hi Magic . Ja tue ich nach wie vor, genauso fleißig wie eh und je. Wegen dem Thread bin ich mir nicht sicher da ein bekannter Map "Bastler" hier wohl wieder nur negatives dazu äußern oder gleiches in anderer/ ähnlicher Form tun würde.

Hab eine Map erhalten vor einiger Zeit jedoch wusste ich nicht von wem sie ist, habe sie etwas überarbeitet und bei mir am Server online gestellt. Habe gestern erfahren das du der Map ersteller von Cube bist. Super Map mal was ganz anderes, Klasse Arbeit . Werde deinen Namen
    Beim Ladebildschirm eintragen (gehört sich). Sprich die Karte die kommenden Tage Updaten (hätte ich gleich gemacht hätte Ich den Namen gewusst).

Professional Avatar von Flow groover

Standard

@TITAN
    stell dich nicht so wegen dem an, is voll der kindergarten mit euch beiden...

eigentlich war "der_kleine_bob" der ersteller von "the Cube"

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte