Kann man einstellen das alles in der SSM ind Deutsch übersetzt wird oder braucht man da ein Übersetzungs Programm? Und wo kann man neue Fahrzeuge rein machen zb. einen Singuvtol oder ein SpawnICV? und wo kann man das machen das nach einer bestimmten Zeit alle Spieler 500 Prestige bekommen?
du kannst ssm nicht in deutsch machen, der quellcode kennt nur eine sprache. Du kannst lediglich die kommentatre in den dateien (-- kommentar) übersetzen. Du kannst auch das tutorial in der textdatei übersetzen, dein übersetzter spuckt aber wie immer nur schwer verständlicher, grammatikalisch falscher text aus.
Die neuen fahrzeuge musst du selber machen, ich habs fast hinbekommen dass man sie auch kaufen kann, wenn man in eine waffenfabrik reinkommt und ne nachricht erscheint. Ist aber zu kompliziert.
Du könntest in der Xastrada.lua einen neuen chatcommand erstellen, wenn du ihn im spiel aktivierst, wir dein timer gestartet und pp verteilt. Wenn ich zeit habe mach ich mal einen
das ist dann alles viel zu verbuggt, das geht mit einer anderen funktion besser. Ich weiß nicht mehr wie sie heißt, aber da kannst du deine eigenen funktionen mit einem timer versehen, der im gegenteil zur Script.SetTimer funktion nicht gleich den server crahst, wenn mal was falsch läuft.