Fakt ist, manche Spiele kommen auf den Server, andere nicht - mit exakt
den Einstellungen wie sie momentan sind.
Hier z.B. ein erfolgreicher Connect:
[net 13:30:36.015] NAT cookie received 2121349588
[net 13:30:36.281] GS NAT: 0x7E7139D4 Processing...initack.
[net 13:30:37.078] GS NAT: 0x7E7139D4 Processing...connectping.
[net 13:30:42.578] GS NAT: 0x7E7139D4 Completed... success.
Und welche Ports soll ich durchreichen, soweit ich das sehe ist der
öffentliche Port bei jedem Connect anders?
Jedesdmal wenn ich die Konfiguration des Routers ändere, startet
das Teil leider neu - und Crysis handelt neue Verbindungen mit
den Servern aus (leider ist die Dokumentation zum dedicated Server
in Bezug auf diesen Aspekt etwas dürftig.)
Server's public address is 85.216.44.67:59739
.
Server's public address is 85.216.44.67:57269
.
Server's public address is 85.216.44.67:57271
Ich sehe im Router-Log dann auch verweigerte Zugriffe auf den
jeweils oben angegeben Port.
Ich habe jetzt nochmal an der Konfiguration gedreht und einfach die Ports
50000-60000 an meinen lokalen Rechner freigegeben... mal sehen ob das
klappt.
Ich schätze mal wenn auf beiden Seite NATtende Router/Gateways stehen,
wird es aufgrund der verschiedenen NAT-Varianten
(http://de.wikipedia.org/wiki/Network...ss_Translation) einfach problematisch.
grüße
thomas