Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Dedicated Server Problem

Newbie

Standard Dedicated Server Problem

Grüße!
    Ich habe mir einen ganz normalen IA dedicated Server eingerichtet direkt auf meinem Pc zu Testzwecken. Der Server erscheint ganz normal in der Serverliste, doch wenn ich auf meinen eigenen Server joinen will kommt die Fehlermeldung: Server-Authentifizierung fehlgeschlagen(1) 0_o. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte

MFG TheDuke

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von TheDuke Beitrag anzeigen
    Grüße!
    Ich habe mir einen ganz normalen IA dedicated Server eingerichtet direkt auf meinem Pc zu Testzwecken. Der Server erscheint ganz normal in der Serverliste, doch wenn ich auf meinen eigenen Server joinen will kommt die Fehlermeldung: Server-Authentifizierung fehlgeschlagen(1) 0_o. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte

MFG TheDuke
    Passwort oder so eingerichtet....die Fehlermeldung kommt eigentlich nur dann wenn das Passwort falsch sei....

Newbie

Standard

Ja genau das wars ich hab beim Pw die <> in der cfg drin gelassen Jetzt hauts super hin! Dann hätt ich nur noch eine kleine Frage: Kann ich das Nanosuit irgendwie deaktivieren? Konsole, Sandbox etc...?

Standard

Ja genau das wars ich hab beim Pw die <> in der cfg drin gelassen Jetzt hauts super hin! Dann hätt ich nur noch eine kleine Frage: Kann ich das Nanosuit irgendwie deaktivieren? Konsole, Sandbox etc...?
    Nein....so deaktivieren kann du nicht, aber die Fähigkeiten kannst du ändern das du nutzlos sind...

Sonst falls du ihn komplett wegmachen willst musst du ne Mod machen und ich denke mal da werden die net so viele zocken dann...

Newbie

Standard

Erstmal Vielen Dank für deine rasche Hilfe..
    Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Nein....so deaktivieren kann du nicht, aber die Fähigkeiten kannst du ändern das du nutzlos sind...
    Wi stell ich das genau an?

Standard

Erstmal Vielen Dank für deine rasche Hilfe..

Wi stell ich das genau an?
    g_suitspeedmulmultiplayer 0 -> Speed Mode bringt nichts
    cl_strengthscale 0 -> Stärke Schlag bringt nichts mehr
    g_suitcloackenergydrainadjuster 100 -> cloak wird sofort verbraucht und man hat 0 Energie danach

den armor weis ich jetzt net ob das auch im MP funktioniert...den würd ich aber so lassen...nach meiner Meinung

Stichworte