eigentlich geht das einfach so...also haste schonmal das durch die rcon lösung mal getestet?
eigentlich geht das einfach so...also haste schonmal das durch die rcon lösung mal getestet?
tja - dachte ich eigentlich auch...
Ich habe auch schon über CryRcon versucht den Servernamen zu setzen,
also beispielsweise sv_servername = "=test=", als Rückantwort kommt dann
$3sv_servername = $6=test= $5[DUMPTODISK]$4 - es ändert sich aber nix am
Servernamen.
*langsam verzweifel*![]()
also der befehl geht ingame daran liegt es net...
haste bei deiner server cfg am anfang auch con_restricted 0 drinnen oder so?
Juhu - es hat geklappt, der Support von Multiplay hat es hinbekommen, das es jetzt geht.
grüße
thomas
Der einizge sichtbare Unteschied ist in der server.cfg
Vorher:
sv_servername "=Servername="
Nachher:
sv_servername="=Servername="
(man beachte das zusätzliche Gleichheitszeichen) - sieht für mich nach
einem Problem des Parsers aus, der die Konfiguration verarbeitet, denn
wenn ich das (erste) Gleichheitszeichen weglasse, kommt wieder die
Fehlermeldung.
grüße
thomas