Ergebnis 1 bis 10 von 153

Thema: Crysis Wars SSM Mod - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro

Standard

naja, ssm bietet hald auch nervige möglichkeiten..

war letztens auf einem server wo dich ständig der admin gekillt hat..
    Du konntest ihm aber nix tun.. weder niederfahren noch umballern..

so machts zocken ja auch keinen spaß oder?

Und warum werden immer mehr Crysis server wie Counter-Strike-Source server?
    Voll übermodded..

Q6600 @ 3,85ghz (1,4 vcore) | Asus P5Q-Pro | 8gb ram | HD4870x2 @ GPU875/Vram980mhz | Watercooled

User

Standard

Zitat Zitat von cry4me Beitrag anzeigen
    naja, ssm bietet hald auch nervige möglichkeiten..

war letztens auf einem server wo dich ständig der admin gekillt hat..
    Du konntest ihm aber nix tun.. weder niederfahren noch umballern..

so machts zocken ja auch keinen spaß oder?

Und warum werden immer mehr Crysis server wie Counter-Strike-Source server?
    Voll übermodded..
    da hast du absolut recht, SSM ist ein recht gutes tool um ein Server zu modden, aber man kann es auch übertreiben, dass sind dann die Mods echt nicht mehr schön, z.B. wenn man von 1 "Gauss Vtol" getroffen wird man sofort Tod (egal im welchen Fahrzeug) ist und keine Chance mehr hat, oder was ich auch recht sinnlos finde sind die Mods, da wo z.B. der RPG (law) statt 3 Raketen 5 hat, aber dafür weniger damage...
    von daher ein bisschen modden schadet nicht aber wie schon gesagt sollte man es net übertreiben.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Manche Server sind echt edel gemacht worden... z.B von Xtreme Idiots, wo der LAW die explosion eines Gastankes besitzt... so kann man den VTOLs und Helis wenigstens mal mit einem Raketenwerfer ergattern

Oder ich war auf einem Mesa Server (vor langer zeit), wo nach einer bestimmten Zeit Aliens durch die Map flogen, konnten einen nicht angreifen aber hast du sie abgeschossen gab es punkte.

Dann kommen aber auch welche an, wo alles übertrieben wird

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Steht doch jedem frei eben einen Server zu nehmen der ihm gefällt. Die Auswahl ist zwar zugegebenermaßen sehr beschränkt, aber immer noch ausreichend. Ich mag z.B. den Noobhunters Server ganz gerne wo alle 10Minuten mal was passiert (z.B. spawnt ein Panzer mitten in SteelMill oder die Geschwindigkeit wir für wenige Minuten um 20% erhöht).
    Was mich dabei stört ist die mangelnde Beschreibung, man kann erst sehen was ein Server für "Specials" hat wenn man bereits drauf ist und selbst dann muss man normalerweise noch in der Konsole rumblättern, vor allem für neue Spieler sehr blöd.
    Da können aber die Serverbetreiber nix für, das ist einfach einer der vielen Anfängerprobleme die in der Programmierung von Crysis/Wars drin sind.

SSM ist imho eine sehr gute Bereicherung für Crysis und versucht viele Macken & Fehler des MP auszubügeln. Dass dabei auch einige "verschlimmbessern" gehört nun mal dazu
    ​​

Semi Pro

Standard

ja, man kanns hald in alle richtungen drehen und wenden wie man will...

ich für meinen teil finde das "original" crysis besser als diese ganzen megamods...

was bringt ein Megamod "AntiAir-Gauss-Tank" der sich 5 mal überschlägt wenn man nen schuss abgibt??

find wie gesagt das die Normalen settings die besten waren.. Das einzige was ich wirklich ändern würde wäre die stärke des Vtols... das ding is nach wie vor einfach ******** *g*
    Dafür gibts entweder Raketenwerfer mit Suchfunktion oder ein stärkeres Antiair...

Aber so mods wo jeder schuss einen effekt wie 10 Atombomben hat pfff...
    Gut, das is vielleicht 10 sekunden mal lustig.. aber auf dauer gesehen unmöglich zu spielen.. Man mag es kaum glauben, aber crytek hat sich beim Tank und Weapon-Balance schon was überlegt.
    und diese gaussvtol, gaussantiair, gattlingvtol usw.. bringen das ganze einfach nur durcheinander..

aber egal, b2t
    find SSM (solang es nicht ausgenützt wird) sehr praktisch. Auch wenns jetzt schon genug cheats gibt wo SSM NICHTS bringt

Q6600 @ 3,85ghz (1,4 vcore) | Asus P5Q-Pro | 8gb ram | HD4870x2 @ GPU875/Vram980mhz | Watercooled

Professional Avatar von Roberi

Standard

Moin Leute,

hab zwei Probleme mit SSM.

1. Hab ich jetzt auf meinem Rechner nen Crysis Wars Server "installiert" und SSM alles soweit eingerichtet. Der Server läuft auch super und Spamnachrichten, Startwaffen, etc. funzt alles super. Leider kann ich aber ingame den Server nicht via Konsole administrieren. Wenn ich die PB und SSM Befehle in die DOS Box eingebe, dann funktioniert das alles wunderbar, ingame leider nicht. Ich hab schon nach nem Video Tutorial eingestellt, welche Powerguid als Admin erkannt werden soll. Sowohl in der XAstrada.lua (wobei es ja bei der neuen SSM Version die Aegis Nummer ist), als auch in der pbsv.cfg

2. Wird bei mir auf meinem selbtgehosteten Server ein Hack erkannt. Das steht in der Aegis.log :

Hacker Information: Name: Roberi |-| Hack: Profile spoofer |-| Profile: 0 |-| IP: 0 |-| Port: 57926 |-| Host: Roberi-PC |-| GUID: |-|
    Was ist ein Profile spoofer und wieso wird das erkannt? (natürlich ist das ein "Fehlalarm" )

User

Standard

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    Moin Leute,

hab zwei Probleme mit SSM.

1. Hab ich jetzt auf meinem Rechner nen Crysis Wars Server "installiert" und SSM alles soweit eingerichtet. Der Server läuft auch super und Spamnachrichten, Startwaffen, etc. funzt alles super. Leider kann ich aber ingame den Server nicht via Konsole administrieren. Wenn ich die PB und SSM Befehle in die DOS Box eingebe, dann funktioniert das alles wunderbar, ingame leider nicht. Ich hab schon nach nem Video Tutorial eingestellt, welche Powerguid als Admin erkannt werden soll. Sowohl in der XAstrada.lua (wobei es ja bei der neuen SSM Version die Aegis Nummer ist), als auch in der pbsv.cfg

2. Wird bei mir auf meinem selbtgehosteten Server ein Hack erkannt. Das steht in der Aegis.log :

Was ist ein Profile spoofer und wieso wird das erkannt? (natürlich ist das ein "Fehlalarm" )
    ich kann dir leider nur beim 1. Problem behilflich sein, du hast schon rcon auf dein Spielordner und auf dein Serverordner installiert oder?
    wenn ja hast du auch dich mit rcon angemeldet?
    oder vergessen auf den Server ein rcon Server zu starten?

Stichworte