Hallo, und danke für euer netten Empfang.
Aber mit dem Verlinkten Tread kann ich nichts anfangen.
Ich weiß wie ich Waffen restricte und die Preise veränder.
Aber wie bekomme ich z. B. eben die Tacgun in der Proto wieder rein?
in der PS buy.lua habe ich den Eintrag bei restricted=1 auf =0 gestzt.
Geht aber nicht.
ich denke eher ich muss das in der level.pak der maps machen. HAbe aber bis jetzt keinen Eintrag gefunden, der funktioniert.
In der mission_mission0.xml steht ein Eintrag der folgender massen lautet:
</EntityLinks>
<Properties basePowerLevel="0" buyAreaId="1" bCapturable="1" captureAreaId="1" nCaptureIndex="3" captureRequirement="1" captureTime="30" bGeneratePower="0" objModel="objects/library/architecture/multiplayer/prototype_factory/pf_factory_gate.cga" nPowerIndex="1" bPowerStorage="1" nQueueSize="1" RestrictedWeapons="tacgun" serviceAreaId="2" statusSubMtlId="5" szName="prototype" teamName="" Vehicles="ustactank">
<buyOptions bAmmo="1" bEquipment="1" bPrototypes="1" bVehicles="0"
Wenn ich hier den Eintrag RestrictedWeapons="tacgun" änder in
RestrictedWeapons=""
Dann ist aber im Spiel die Tacgun immer noch nicht kaufbar.
Auch wenn ich in der buying.lua den Eintrag restricted=1, änder in
restricted=0,
ist sie immer noch nicht in der Proto kaufbar
Kann es sein, dass dies auch clientseitig gemacht werden muss?
Ich weis halt nicht mehr weiter.
Auch mit dem Beenden der Runde bei einem gewissen killscore habe ich nichts gefunden.
Hi,
ich stand genau vor den gleichen Problem und habe es gelöst, indem ich einfach die Maps aus Crysis 1 in den Wars Ordner kopiert und ersetzt habe. Dann hast du die TAcGun wieder und die Gaus ist wieder überall kaufbar. Kannst du Map wahrscheinlich auch vor dem kopieren umbennen um die originalen zu behalten.
Gruß
Alex