nuja....steht vielleich was in der Game.log Datei drinnen...könnte evtl dortn der Grund drinnen stehen warum überhaupt...
- Crysis2142
nuja....steht vielleich was in der Game.log Datei drinnen...könnte evtl dortn der Grund drinnen stehen warum überhaupt...
- Crysis2142
Ja ich habe das problem auch seit den neuen patch !!!
Habe den patch runter gemacht weil meiner meinung nach nur nachteile
hat und nichts verbessert.
Will da auch jetzt nicht ins detail gehen.
Wen ich Lan zocke mache ich das mit Hamachi und kann euch da nur sagen
Hamachi niemals zu updaten und bei version 1.0.1.1. zu bleiben.
haben nach vielen probieren u.s.w. rausgefunden.
Das wir mit den neuen Hamachi versionen einige Spiele nicht über Lan zocken können.
Was aber mit der alten version keine probleme machte.
Wen einer meint das wer kwatch u.s.w. ist mir das igal aber bei mir geht es jetzt mit crysis wars und allen anderen spielen ohne problem
Und wir Zocken oft Clan intern viel Lan.
Auch weil wir da nicht so oft die probleme haben das wieder einer gekickt wird.
nuja evtl reagiert die cheatprotection von crytek dortn anders
vielleicht sollte der admin mal "sv_cheatpeotection 0" ohne "" versuchen...
Habt ihr es auch mit einer Map von Crytek probiert?
Kann ja sein, dass ihr die verwendeten Maps falsch gemappt habt oder so.
Welche Meldung kommt denn überhaupt?
Alle die gleichen Crysis-Versionen? Auch die gleichen Versionen der Maps?
Firewall ausgeschaltet?
Hat ein anderer Mitspieler mal einen Server eröffnet?
Wie siehts mit den Keys aus?
Fragen über Fragen![]()
Kann ich dir auch beantworten...da das Problem global auf den Patch 1.2 ist
Also Meldung ist "Vom Server gekickt" Grund kann man net in der Log Datei feststellen...
Bestimmt benutzen die alle die selbe Version....strohdumm sind die bestimmt net
Firewall hat da am wenigsten zu tun...da keine Portfreigabe oder sonstiges erforderlich ist....
Wie gesagt...das Problem ist global, deshalb denke ich, dass es auch nichts gebrahct hätte, wenn jemand anderes das Spiel gehostet hätte.
und Keys werden beim LAN spielen nicht überprüft....
Antworten über Antworten![]()
Jo,sagte ja auch nichts gegen Online zocken.Nur mal ne runde über hamachi nur mit kollegen sollte ja nicht gleich "entfernt" werden.Naja ich werds dann jetz wohl dabei belassen,nach jeder neuinstallation kann ich ja wieder n spiel mit 1.2 aufmachen :P. Aufjedenfall vielen dank für die hilfe![]()