Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Freischalten geht nicht

  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    4

    Standard Freischalten geht nicht

    Hi alle zusammen,
    dies ist mein erster Beitrag, ich hab einfach mal hier das Forum genommen wenn nicht könnt ihr den Thread ja verschieben. aber jetzt zu meinem Problem: Ich habe wie im Beam Tutorial einen Beamer gemacht, dieser funktioniert einwandfrei. Jetzt wollte ich aber anstad ihn ständig bereit zu haben, nur einschalten wenn der Spieler vorher einen bestimmten Punkt passiert hat, dies habe ich wiederum mit einem PromixyTrigger gemacht. Da Enter ja nur ist wärend man den Trigger Bertitt habe ich alles noch über ein AND geleitet. Aber es funktioniert nicht. Was mache ich falsch. (Kann auch gerne mal ein Bild posten).


    Mori

  2. #2
    Professional
    Registriert seit
    11.06.2007
    Ort
    Munich
    Beiträge
    3.253

    Standard

    jap, post pls mal nen screen!

    und stell die fragen bitte in den sandbox 2 fragen & antworten thread

    hier
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  3. #3
    Professional Avatar von SWZOCKER
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Deutschland- Hessen- Taunusstein
    Beiträge
    2.477

    Standard

    http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?p=257259#post257259
    Ich kenn mich leider auch nicht so gut aus Deswegen der Link.
    @AndyIII
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

  4. #4
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Mori
    Ein Bild des FG's wäre nicht schlecht.

    Warum hast du denn da noch ein "AND" benutzt ??

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Hier ist mein Graph für die Beamer ich habe ihn ein wenig umgestellt es funktioniert aber trotzdem nicht. Ich habe aber Ehrlich keine Ahnung woran das liegt. Das MathToBoolean ist noch von der Umstellaktion ist aber nicht mehr wichtig. Da das Enter jenachdem wechselt habe ich einfach einen Counter dazwischen gesetzt.

  6. #6
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Mori
    Nimm anstatt dem "AND" ein "Locig:All". Verbinde nun das "Enter"
    des einen Triggers und das "Enter" des anderen Triggers mit
    dem "Logic:All". Verbinde nun das "Out" mit "Beam" und "Get".

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    @Pat21: Danke für die Antwort sorry ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich nur die Demo habe. Gibt bei mir kein Logic:All nur ein any aber das funktioniert auch nicht.

  8. #8
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Mori
    Hast du mal versucht das "Enter" des einen Triggers mit "A" und
    das "Enter" des anderen Triggers mal mit "B" zu verbinden
    und dann von "True" ("AND") aus weiter zu machen. .D

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Ich hab es jetzt mit Math:SetNumber gemacht der eine setzt die Nummer der andere schickt ab. Nochmal vielen Dank für alle Antworten.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •