hoffe habs ins richtige forum gepostet, dachte hier passts am besten...
wollte mal fragen ob mir jemand nen kleines "how to" geben kann beispielsweise an nem "usapc"
-einiges weiss ich schon aus selbst versuchen zb:
<Ammo type="tank30" capacity="300"/> waffenart und max muni
aber wie siehst zb aus mit HP des fahrzeuges? meine vermutung:
<Component name="hull" damageMax="695"" major="1" minBound="-2,-3.7,0" maxBound="2,3.5,3.3" useBoundsFromParts="0">
<DamageMultiplier damageType="ht_C4Explosive" multiplier="1" splash="0.1"/>
auszug aus c4.xml
<param name="damage" value="1000"
würde doch bedeuten 695-1000*1= -305 /somit platt
änderung der HP auf 1001 oder des multiplers auf zb 50% würde das fahrzueg am leben lassen, richtig?
was mich noch interessiert sind zb geschwindikeit, ob ich irgendwie nen spawnpunkt einfügen kann (wie beim spawntruck) und wie ich die modifikation, die am ende der *.xml drinn stehn, aktivieren kann.
MfG Razoredge