Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Script Probleme

Erfahrener User Avatar von ich1989

Standard Script Probleme

Hi bin zur Zeit einen kleinen Mod für Crysis an machen.
    Das Terrain und die meisten Objecte sind schon fertig nun will ich anfangen zu Scripten. Nur leider hab ich nicht viel ahnung davon. Was ich kann ist Leute Spawn zu lassen und ein wenig rumlaufen zu lassen. Was ich aber machen will ist das ich mit einen der herum gehenden NPC reden kann und dieser mir ein wenig was erzählt und dann eine Mission gibt "hol mir ne Pistole". Danach soll der Dialog beendet werden und immer wenn ich ihn dann ohne ne Pistole anrede soll er mir irgendwas sagen von wegen die Knarre ist ja immer noch nicht da. Wenn ich dann ne Pistole dabei hab soll er sagen gibt sie mir, und sie muss aus meinen Inventar in seins rein.
    Danach soll die Mission erstmal beendet werden und eine weitere folgen. Leider hab ich keine ahnung wie ich dies Realisieren kann wäre nett wenn mir jemand erklären könnte wie das geht.

Schonmal danke für euere Antworten.

Erfahrener User Avatar von ich1989

Standard

Super danke werd da mal morgen schauen ob ich da was finde was ich gebrauchen kann hab zwar schon ne Zeitlang Gegooglet aber nichts gefunden was mir geholfen hat.

Stichworte