Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: G15 script

Standard

Hallo Cry|loud,

solche Dinge sind natürlich inakzeptable, ich werde das Video mal auf Echheit prüfen. Ich hoffe das Crytek hier mit ihrem eingenen Anti Cheat Tool bessere Arbeit leistet als Valve. Wobei ich denke das Unreal Tournament 3 hier mit dem Unreal Anti Cheat Tool, die Nase vorne haben wird. Generell ist ein in die Engine intigriertes Anti Cheat Tool immer besser, wenn man das Potenzial nutzt. Aber Information wie welche Punkte gecaptured sind oder andere taktischen Informationen sollte erlaubt werden. Und Server Admins sollten bestimmen können, welche Variablen welche Werte enthalten müssen, damit man auch alle graphischen Features nutzen kann.
    Grüße aus Rheinland-Pfalz. General.Jung.
    eSport-Community & [eSC] Clan
    http://esportcommunity.com

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

wo benutzt man die tasten zum kaufen???und wie?

Standard

Hallo Tommi-lee,

Du musst in einer Kaufzone P drücken, und dann kannst Du mit der Maus kaufen oder mit den Ziffer Tasten, etwas wie in Counter-Strike: Source. Eine Kaufzone erkennst Du an dem Einkaufswagen im Bild. Einkaufszonen sind das Hauptquartier sowie gecapturete Punkte, mit Außnahme der Energy-Sites.
    Grüße aus Rheinland-Pfalz. General.Jung.
    eSport-Community & [eSC] Clan
    http://esportcommunity.com

Newbie

Standard

hey hab auch mal noch so indirekte fragen zum topic und zwar moechet ich mir die waffen auf die g tasten binden (ich sehe das nicht als cheat an, omg) aber ich kann irgendwie nur per maus einkaufen kann das sein? wen ich p druecke geht nichts!

und diese nanosuit taste "4" geht auch nicht richtig oder? kann man sich die einzelnen nano suit funktionen binden?

noch was offtopic:

wo zur hoelle stelle ich meinen namen dauerhaft im MP ein? immer wen ich aufn server gehe heisse ich wieder nomad und ich muss die konsole oeffnen und name Excalibu eingeben, geht das auch anders?

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

Sowas ist natürlich kein Cheat, aber das unten aufgezeigt ist auf jedenfall ein Cheat. Wie das kaufen funzt per G Taste keine Ahnung, den ich kann ingame auch nicht über die tasten kaufen.

Den Namen stellst du ein, indem du dir ein Profil anlegst.
    Du hast dann ingame den Nicknamen deines Profils.
    Ansonsten ingame Console öffnen und dann folgendes eingeben :

name DeinNameHierPlatzieren
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte