Wozu sollte man das brauchen !?
Ich finde es erstens total unfair und man kann es auch als CHEATEN bezeichnen, wenn jemand durch solche G15 Scripts Vorteile gegenüber anderen hat. Egal um welche Scripts es sich handelt.
Genauso wie der bescheuerte BF2 Script der amm Anfang funktionierte.
Ein Knopf für folgende Befehle #: Springen,direkt in den Prone Modus und in den Zielmodus (rechte Maustaste).
Durch den Script hattest du so einen Riesen-Vorteil wegen der Schnelligkeit mit der die G15 das ausführt. Hingegen zu Menschlichen Tasten drücken um einiges schneller. Gott sei dank wurde das in BF2 durch nen Patch unterbunden. Man kann es anstatt (Software Cheat) also Hardware Cheat bezeichnen und es hat absolut nichts mit Fairness mehr zutun. Ich habe selbst eine G15- an sichne geile Tastatur, ich habe viele Desktop Binds darauf. Aber diese als Vorteil gegenüber anderen zu nutzen wegen Scripts, davor werde ich mich hüten.
An alle denen es nicht passt : Alles was nicht für das Spiel gedacht wurde und irgendwie nen Vorteil verschafft, ist ein CHEAT, besser kann man es nicht ausdrücken. Es ist einfach meine Meinung und da werden mir mehr als 80% zustimmen denke ich.
Wer sich eine G15 kauft nur um diese Scripte und dadurch Vorteile zu nutzen, ist für mich ein Cheater Punkt