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Thema: Crysis SDK compilen

  1. #1
    User
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    Standard Crysis SDK compilen

    Hey,

    Ich hoffe erstmal der Themenbereich stimmt... SDK ist war kein Scripting aber einen besseren Bereich fand ich nicht

    Ich möchte jedenfalls gerne mit dem SDK arbeiten und mir eine Mod DLL erstellen doch ich bekomme es einfach nicht compiled.

    Folgende Fehlermeldungen:
    Code:
    1>GameDll.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "__imp__MessageBoxA@16" in Funktion ""int __cdecl CryMessageBox(char const *,char const *,unsigned int)" (?CryMessageBox@@YAHPBD0I@Z)".
    1>GameDll.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "__imp__GetAsyncKeyState@4" in Funktion ""short __cdecl CryGetAsyncKeyState(int)" (?CryGetAsyncKeyState@@YAFH@Z)".
    Ich kann leider nicht nachvollziehen, was der Linker für ein Problem haben könnte aber vllt. weiß ja einer von euch mehr?
    Bin nicht unerfahren in C++ aber hierzu finde ich keine Lösung. Ich probiere es mit VS 2005 und dem Platform SDK R2 (sowie auch schon 7.1, selbes Problem)

  2. #2
    User
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    Mit VS 2008 geht es ohne Probleme

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