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Thema: ContextualNavigation -C1 implementierung

  1. #1
    User Avatar von Jackhammer567
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    Beitrag ContextualNavigation -C1 implementierung

    Mahlzeit allerseits ,

    Hab wieder mal C2 im MP gezockt und feststellen müssen ,dass der MP von Cheatern und Kiddis dominiert wird -.-' ... . Danach gabs ne Runde C1 MP und der hat mir weit mehr Freude bereitet als das rumgegurcke im Crysis 2 MP ( war ja klar ).
    Um zum Punkt zu kommen: Irgendwie fehlte mir da was in Crysis.
    ----------------------------------------------------------------------------
    Wär doch hammer wenns den Grabable Edge aus Crysis 2 in Crysis gäbe!

    Wüsste einer wie man das machen kann ? Wer jetzt nicht genau weiß was da gemeint ist ... --> http://sdk.crymod.com/display/SDKDOC...ual+Navigation

    Im Grunde hat das Feature eine Animation und ein Script oder ? Wäre echt super wenn das einer hinbekommen könnte ^^

    Prost ... Jackhammer567
    NullPointerException

  2. #2
    Co-Administrator Avatar von Masterside
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    Probieren geht über Studieren, Kopiere die Animation + Entity einfachmal in C1 rein.
    Sollte es nicht gehen, wird das ohne C++ nicht, dazu bräuchte man den Quellcode von C2
    den wir nicht haben
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
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  3. #3
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Ausrufezeichen

    Gibt es bereits, sieht nur aus der Third Personon unspektakulär aus, aber es gibt den "Agility Flowgraph" ... und es gibt auch eine Map, weiß aber nicht mehr wie die heißt. Auch irgendwas mit Agility Complex oder so, aber Cry-File fehlt.

    Jedenfalls kannst du dich dann auch an den Ecken hochziehen, hinzu aber noch Wallrunns und ein paar andere Dinge.


    PS: Und JA - das ist gut und hat übelst bock gemacht, nur sind viele Crysis (1) Objekte, also überwiegend Gebäude, an den Seiten nicht flach genug damit sich der Flowgraph überall lohnt. Deswegen bestand die Map Agility Complex auch nur aus Blöcken die Gebäude "ähnelten"
    t(-.-t)

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