Hey Leute
Hat jemand möglichweise einen aktuallisierten Download-Pfad für die Crysis-Flash-Dateien? DL-Link über Crymod geht logischerweise nicht mehr und iwie find ich das auf crydev net...
Danke![]()
Hey Leute
Hat jemand möglichweise einen aktuallisierten Download-Pfad für die Crysis-Flash-Dateien? DL-Link über Crymod geht logischerweise nicht mehr und iwie find ich das auf crydev net...
Danke![]()
Die DL Links von CryDev sind die von CryMod, also beide down.
Kannn dir nur die Example Files noch empfehlen. Hier
Sofern du ein eigenständiges HUD machen willst, sind diese eher zu empfehlen,
weil die um einiges verständlicher sind.
Ansonsten könnte ich dir heute Abend die richtige HUD files noch mal hochladen.
Weiß aber nicht mehr ob die von C1 oder CW waren. Macht aber glaube ich nichts aus![]()
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Hey
Ich brauche diese Originalen Files weil ich da nachschauen kann welche Argumente verwendet wurden (Welche funktionen etc...) Von dem her währe ich froh um die Files
Danke
Die stehen doch auch im C++ Code, da kannste auch nachschauen, welche verwendet wurden.
Naja, schicke dir den DL Link dann per PN
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Na ja, bei den Flashs kenn ich mich schon aus, zudem kann ich auch einige Grafiken aus den Vorlagen verwenden
Also vielen Dank ^^
Heyho
Mal ne Frage: Kommen alle HUD Elemente (also die .gfx) in den "Libs/UI" Ordner?
Weil ich wollte mal den Radar einfügen und habe ihn unverändert als gfx in den Ordner gespeichert und die Flash hat nicht Richtig funktioniert (Also keine Anzeige, die Zahlen als @blablabla angezeigt etc...) An was kann das liegen?
Danke und lg
befubo
Wenn du das Crysis Radar in Crysis Wars einfügst bekommst du probleme mit der Localisation. In Crysis Wars wurden die @ Placeholder für N W S O umbenannt, d.h. entweder du tust das Radar Hud wieder raus, oder du kopierst dir die definierungen der @ Placeholder in deine Mod Localisation.
Ok, ich habe gemerkt das sämtliche Modifizierten HUDs ingame nicht gehen. Im Editor werden alle korrekt angezeigt (Crysis Wars Editor), Aber wenn ich das ganze ingame (Crysis Wars) anschaue, werden mir die originalen HUDs angezeigt...Wenn du das Crysis Radar in Crysis Wars einfügst bekommst du probleme mit der Localisation. In Crysis Wars wurden die @ Placeholder für N W S O umbenannt, d.h. entweder du tust das Radar Hud wieder raus, oder du kopierst dir die definierungen der @ Placeholder in deine Mod Localisation.
Wie genau kann ich denn das lösen? Weil hier liegts doch sicher nicht an den @Placeholdern... oder?
Danke
Hey Leute
Noch ne Frage:
Ist es möglich, andere HUD Befehle in veschiedene Dateien einzubinden?
Also zum Besipiel hab ich ja das "HUD_AmooHealthEnergySuit.gfx", darin wird ja die Healthbar, Munition etc. gesteuert.
Kann ich jetzt auch in der gleichen Datei die Funktion für die Nightvision oder was auch immer inplementieren?
Ich hoffe es ist verständlich was ich meine xD
Diese Frage ist auch noch offen, falls jemand ne Idee hat