Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Crysis 2 (Full) auch über PSN online?

VIP Avatar von foofi

Frage Crysis 2 (Full) auch über PSN online?

Hi Jungs,
    ich wollte mal fragen, ob jemand von euch weiß, ob man das fertige Crysis 2 Game auch über den PSN komplett kaufen kann, also "online" - mein BD LW ist hin und ein neues kostet 180,- EUR... weiß von euch einer etwas darüber bzw. kann dazu was sagen?

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Nicht das ich wüsste!

Die einzigste möglichkeit mit deiner ps3 noch spielen zu können ist entweder neues Lw oder Coustom Firmware.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

User

Standard

Games on Demand sind auf der PS3 sehr sehr rar....mir fällt da nur Siren: Blood Curse, GT5P, Wipeout HD und Warhawk ein. Ich bezweifle, dass sich das so schnell ändern wird.

(Auf dem XBox360-Marktplatz hingegen ist das Angebot wesentlich größer, jedoch erscheinen die Spiele immer sechs bis 12 Monate nach dem offziellen Release und sind vergleichsweise recht teuer.)

Erfahrener User Avatar von Blackhawk_Down

Standard

Mach den Jailbreak drauf, kauf das Spiele original mach dann ne iso bei nem Kumpel mit ner Funktionierenden PS3 und kopier des auf die PS3

Professional Avatar von Ninja18

Standard

@Foofi:

LEGAL glaub ich kaum, das crysis 2 im PSN erscheinen wird.
    Ich glaub Sony vertreibt hauptsächlich die Sony eigenen spiele auch übers Network, wie inFamous etc.

Glaube auch die HD-Collection-Remakes werden auch noch vertrieben, aber keine Vollspiele wie von EA (Crysis/Deadspace) etc.

Bevor du dir für 180 ein neues BRD laufwerk einbaust, spar lieber noch paar monate und kauf dir dann ne Slim.
    Vorteile: weniger strom, größere standardfestplatte und bezahlst 90 euro mehr als das Laufwerk einzeln. Deine alte ps3 kriegste dann bei ebay bestimmt auchnoch für nen 50-100 euro schein bei eBay für Bastler verscheuert ^^.
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Stichworte