So der Patch zu Crysis Wars 1.2 is nun erhältlich.
Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/actio...s_warhead.html
Mfg Scaleo
Edit by WarpSpeed: Nun auch bei uns als Download.... Download "Official Crysis WARS Patch v1.2" @ Crysis-HQ.com
Druckbare Version
So der Patch zu Crysis Wars 1.2 is nun erhältlich.
Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/actio...s_warhead.html
Mfg Scaleo
Edit by WarpSpeed: Nun auch bei uns als Download.... Download "Official Crysis WARS Patch v1.2" @ Crysis-HQ.com
cool! Danke für die Info, werde das heute Abend automatisch DL wenn ich zuhause bin.
Auf www.mycrysis.com ist ein Changelog on.
Ach, den hat doch schon jeder. ;) Wurde doch schon gestern geleaked. :D
@Fnac: Ja aber Off-Release ist heute ;).
Mfg LKrieger
Ja, das hab ich grad erst im Admin Forum gesehen. Ich freue mich heute Abend mit euch mal zu zocken. Bin mal gespannt, wie das geworden ist.
@Krieger hast du die Version mal angezockt? Ich bin gespannt wie ihr die findet... Es sind ja ne menge Balancing Änderrungen gemacht worden...
@Alle mein Online Nick ist derselbe Nick wie hier.
Ich frage mich, ob der Patch heute wirklich released wäre, wenn er gestern NICHT geleaked wäre. :D
Und das balancing ist Super geworden, genau an den richtigen Stellen. ;)
Muss erstmal gucken wer von meiner Nachbarchaft sich das Gmae holt... :D
Mfg LKrieger
Ab heute ist jeder Tag ein Communityzocken Tag! :D
QuelleZitat:
Introduction
To solve an issue we have been having with the community splitting between several different patches we've added a prompt when someone tries to join an internet game it will ask you to update to the latest version of the game if you are not already running it. This will minimize the game window and open up MyCrysis.com where you can download the patch from or 5 other game mirrors.
The Patch
Each time a new patch comes out from now on people will be prompted to download it via this display.
Conclusion
Thanks for your continued support, and we hope this will now aid in solving the issue between different server and client versions, therefore providing a better platform for a busier and happier community http://www.crymod.com/img_crysiscrys...lies/smile.gif
Na schaut doch ganz so aus als wenn noch ein paar patches kommen 8)
Nuja es war doch so, dass es ein patch gibt mit 48 Mb und einen mit 110 oder so...
Denke mal die beziehen sich darauf ;-)
Und mit dem community zocken bin ich schön am organisieren...bin aber noch in der Arbeit...werd heut Abend alles wieder schreiben und so ;-)
Und zur Info wegen den Servern...die sind Grad dabei die zu updaten...
Ich muss jetzt mal Crytek loben, der erste Patch war für mich eine enttäuschung, ein sehr kleiner Changelog nach einem Monat. Ich muss allerdings sagen es ist jetzt sehr schnell gegangen mit dem 1.2. Ich werde in der nächsten Zeit wohl wieder vermehrt Crysis Wars spielen. Hoffentlich gehts weiter so und wir können noch einige neue Patches geniessen ;)
Hab ihn auch drauf, ein paar Server wurden auch schon gepatcht. Bin wirklich überrascht wie schnell Crytek wieder einen Patch rausgehauen hat.
Wenns heut Abend nich allzu spät wird spiel ich auch mit^^
Es gibt nur EINE EINZIGE VERSION des 1.2 Patches, der 45er ist der 104er gepackt. Wenn du den 104er lädst, ist es der reine Patch, keine .rar oder .zip Datei.
Das Problem mit den Patches ist, dass es vor 2 Wochen 1.0 gab, vor 1 Woche 1.1 und jetzt 1.2, und wer nicht regelmäßig News liest und Crysis nur gelegentlich spielt, kommt halt durcheinander.
Hab mal den Updates Checker geprüft von Wars und das kamm dabei raus:
http://www.abload.de/thumb/unbenanntyuck.jpg
Ist das der 1.2 ?
Endlich8) So kann man dann auf jedem Server zocken, der grad online ist, nicht nur auf den wo nur ein bestimmter Patch läuft...:)Zitat:
Zitat von AndyIII
Mfg
Noch nicht ganz. So wie ich das verstanden habe, kann man das Updaten immer noch ablehnen. Noch sinnvoller wäre es wirklich, die Spieler zum Updaten zu zwingen, so viele sind es ja nicht, als dass man Spaltungen verkraften könnte. Immerhin ist 1.2 aber ohne Frage die bisher beste Version von Wars, von daher würde ich es nicht verstehen, wenn jemand nicht updaten wollte.
Dieser Fix dient wohl nur dazu, etwas inaktivere Leute auf den Patch aufmerksam zu machen.
ich saug auch grad :)
Wie bekomm ich das alte Fadenkreuz wieder ? Gibt es ein Konsolenbefehl oder Code ? :-?
QuelleZitat:
Crysis Wars - Linux Server v1.2 Available!
Introduction
With the release of the latest patch 1.2 for Crysis Wars the servers need to be updated accordingly as well. Today the up-to-date Linux Server files are available download. The package includes the necessary files to run a Crysis Wars v1.2 server under Linux and the respective documentation. The documentation includes a step-by-step instruction how to correctly set up the dedicated server.
Full Documentation Index
- Introduction
- Installation From Scratch
- Support Channels
- FreeBSD Note
Advanced Server Setup
Please have a look at the Crysis Wars Windows server documentation for additional and more detailed information on:
- Setting up server config
- Setting up level rotation
- Setting up automap downloader
- Setting up item and weapon restrictions
- Setting up RCon (internal and external)
- Setting up the internal anti-cheat solution
- Server command list, etc.
Related Links:
- Download: Crysis Wars Linux Server v1.2
- Download: Crysis Wars Patch 1.2 Raw Files (important to update your server to the latest version 1.2)
- Detailed Information: Linux Dedicated Server
-Crysis Dev Team
Für mich zwar nicht interessant, aber manche vieleicht schon^^
Juhu! Gleich mal saugen, vielleicht sieht man sich dann ja am WE bei nem hoffentlich stattfindenden Comm-Zocken:)
Bin zwar eigentlich grad dabei, nomma Crysis durchzuzocken, aber für Wars-Comm-Zocken mach ich ne Pause8)
Peinliche Frage: Was muss ich jetzt nochmal machen, nachdem ich den Patch runnageladen hab? Ich hab jetzt Winrar offen mit der Patch.exe, dem Crysis-HQ.com-Text und dem Changelog...
Auf die .rar Datei rechtsklicken und "Hier entpacken", denn liegt die .exe offen, und auf die dann doppelklicken. ;)
Nochmal ne Frage: Im InstallAwareWizard-Fenster stehen ja die einzelnen Schritte der Installation (Infos werden gesammelt, Vorbereitung usw.) und beim letzten (abschließen d. Installation) passiert iwe nix mehr, obwohl da schon steht "Crysis Wars Patch wurde erfolgreich installiert." Kann ich dann einfach auf "Beenden" klicken, bin grad irgendwie son bissl neben mir:oops:
Erfolgreich heißt fertig heißt ausmachen heißt Crysis Wars anmachen. ;)
Ich kann nur wieder sagen, der Patch ist echt der Hammer, grad wieder ne Runde gezockt und es war für mich richtig "anders", zumindest bei der SCAR und so....^^
Hatte hier Sniperscope drauf und fing an zu schießen....so ne recoil...echt geil^^
Granaten sind nicht mehr so stark....und andere diverse Sachen auch...echt geil^^
Kann nur sagen...echt geil xD
Thx Crytek zu diesem Patch....zum 2. Mal^^
- Crysis2142
jop stimmt wirklich! Crytek hat geschafft, meine Erwartungen endlich zu erfüllen^^ ...
Morgen werd ich ein paar Fw gegen andere clans machen und bin echt gesapnnt, wie es dann so ist...^^
ich habe gestern gezockt und bin vom Patch positiv überrascht. Alle Neuerrungen waren genau richtig. Crytek: gute Arbeit!
Nuja, wenn man die Nades so stark gelassen hätte, dann wäre es ja kein richtigen 1on1, wenn nur einer nur Nades um die Gegend wirft....
Von daher seh ich das schon recht in Ordnung...rein logsich gesehen ist es auch besser so....nen Nanosuit hält 7-8 Schuss aus, aber eine Nade nicht...von daher vollkommen richtig....ich sags mal auch anders, nur weil du immer die Nades benutzt um einen Zweikampf leichter zu gewinnen ist das ganze Game total *******? naja...
Jo...^^ Ich find se auch Ideal...
- Crysis2142
nuja es ist ja immernoch so, dass wenn die nade genau unter dem Gegner ist, dass der dann stirbt. Es ist ja nicht so, dass die jetzt nicht bringen, aber ich finde es ist genauso wie mit der scar...jeder der mit denen gut umgehen kann, benutzt die und wirft wie hagelkugeln überall rum...
Ich Find es halt wie schon vorher gesagt unlogisch, wenn die nade 3-4 Meter weiter weg ist und die explodiert und du stirnst gleich darauf, aber Kugeln aushalten bis zum geht nimmer...
Naja, also wie es grad ist, find ich ganz ok! Vorallem bin ich happy, dass der Liegebug (wenn man in der nähe einer Mauer liegt, plötzlich sich net mehr bewegen und aufstehen kanN) weg ist... Die balance ist ganz ok, aber Nate hätten die 1Tick besser machen können als jeztt