Was war denn los?
Druckbare Version
Was war denn los?
Hi,
sorry, habe es eben erst bemerkt... die Seite war wohl einige Zeit nicht zuerreichen. Da bin ich einmal krank und schlafe von Abends bis Mittags und dann passiert sowas :cool:.
Bin gerade auf der Suche nach der Ursache.
Gute besserung warpspeed^^ habs auch gemerkt, war ja aber nich lange^^
Hab mich schon gefragt was los war. Du auch krank? Willkommen im Club! Gute Besserung!8-)
Du findest die Ursache schon.;-)
Ebenfalls gute besserung:-) Ist ja nicht so tragisch gewesen^^
Ab wann war die Seite ca. weg? Wie es aussieht zwischen 22:00 und 23:00 Uhr gestern Abend, richtig?
Jo gute Besserung ^^
Habe schon schock bekommen habe dann neugestartet und es ging wieder :D
lol....seit gestern aben musst eich ohne meine Droge auskommen...Danke warpy....danke....
dachte schon du hattest nen totalen server ausfall, weil beimj normalen server bzw seiten update steht ja was anderes da und nicht 404...
naja jetzt geht sie wieder^^
Wie es momentan aussieht, war "nur" der Apache Server ausgefallen. Der muss sich an irgendwas "verschluckt" haben ;).
Ich checke nun mal die Logfiles... gehe aber davon aus, dass es ein Zufall war. Sowas hatte ich schon mal... kann ab und an mal passieren ;).
PS: Danke für die Besserungswünsche :D.
Man probiert das ja alle 30 Sekunden...
8)
*Willy out*
Ich habe gewusst das es so ein thread geben wird;-)
Jo das war echt hart, als ich plötzlich gestern nnet mehr auf die Seite kam, ich war den ganzen Abend und die Nacht voll planlos weil ich nix zu tun hatte :evil: :ugly:
Sorry, musste mal neu booten... habe das Problem wahrscheinlich gefunden... ich sage euch Bescheid sobald ich sicher bin.
Lol, wenn jeder Zweite hier krank ist, wünsch ich auch allen mal gute Besserung!
War auch schon perplex, dass die Seite nicht funktioniert hat. In dem Zusammenhang ist mit mal aufgefallen, wie lange die Seite schon problemlos läuft. War erst das zweite Mal down, seitdem ich User bin, einmal war es ein Update. Zumindest hab ich es nur zwei Mal mitbekommen.
Es lag an dem Dienst "parse-metadata" (Systemlast war dadurch zu hoch und der Apache Server hat sich dadurch verschluckt)... hat was mit der automatischen Softwareaktualisierung zu tun. Habe den nun deaktiviert... brauch ich sowieso nicht ;).
Ich hatte mich vorhin gegen 12 auch gewundert.
Aber schön dass sie wieder online und genau so schnell wie immer ist. :-) :tu:
Der Thread ist für manche nun wieder gefundenes Fressen, stimmts... 8-)
Jeder zweite schreibt er fands blöd, doof oder sowas in der art... hätte jetzt wirklich niemand mit gerechnet, dass ihr das blöd fandet *Ironie!*
Am besten schreibt jeder User von Crysis-HQ einen Beitrag hier rein, dass auch er es doof fand und nun wieder happy ist und dann kann man das Ding closen...
Btw: Auf dich kann man sich verlassen Warp ;)
Jaaaaaaaaa, mach ich sofort Robin ^^
Ich war auch etwas verwundert und finds wieder toll das die page wieder on ist =)
PS: jetzt kannste closen^^
Edit by Robin: Ja, ja... :D is' scho' recht ^^
bevor ihr es closed will ich noch was writen
FInd super das alles LÄUFT
Edit by Robin: Ich close das Ding nicht ;)
Schließlich kann man sich ja bei Warp bedanken, dass wieder alles geklappt hat!
aahhh,ich mich auch wieder freu...!!
Ganze Nacht auf entzug ich war.
:tock:
(dacht schon ich hätte was kaputt gemacht, hab`n paar pics hochgeladen und zack, 5sec später war die site down.)
JuuHuu das Spam forum Nr 1 is wieder am Start lol ;-) :D
@Warp wie imma super Arbeit ^^
-Para
Übrigens, falls es noch nicht gesagt wurde: Die Downtime fand ich doof.
Wofür bezahlen wir dich eigentlich, WarpSpeed?
8-)
Lustig drauf heute? ;-)
Wenn ihr so gut drauf seid, macht doch eine kleine Plauderrunde im FlashChat ;)