Counter Strike Source Probleme
Nachdem ich gesucht habe und kein Thema gefunden hab das zu mir passt, hab ich leider wieder ein Therad eröffnet.
Diesmal nervt es wirklich !!.
Trotz guten System Ihr wisst schon Quad9450 4 GB und ne 9800 GTX laggt es bei mir, ich glaub das hängt vom Internet ab obwohl ich DSL 6000 hab.
Beschreibung: Ich spiele in einem Server nach ca. 5 min Laggt es so das alle stehen bleibt und nach ca. 1-2 sekunden läufts weiter dabei fallen die toten leichen wieder auf den Boden und rechts sieht man was für waffen du hast.... und das alle 2-5 min ich glaub das Problem ist bekannt.
Keine ahnung aber so KANN MAN NICHT SPIELEN. :(
Bitte um Hilfe und um Rat.
Wenn ihr wollt kann ich es genauer beschreiben.
Mfg
Simon
Counter-Strike Source Problem
hi Leute.
Habe nen Problem,
und zwar habe ich mein OS neu aufgesetzt und steam neu installiert.
Nur leider habe ich jez das problem das mein CSS "entschärft" wurde.
Das sieht so aus:
Wenn ich nen Gegner erschiesse, dann sprizt kein Blut und es passiert nix.....er geht zu boden (er legt sich langsam hin) und legt die arme hinter den kopf. Das verwirrt mich voll...weil ich so nit weiss ob ich da was erwische oder nit.
Steam komplett deinstalliert habe ich und neu draufgezogen. Problem besteht weiterhin.
Was kann ich machen? Regedit bearbeiten doer so? Mit Tuneup schon regisrty aufgeräumt. Nix passiert!!!
Bitte um hilfe!
Counter Strike:Source problem
Huhu
Ich habe seit gestern das problem,immer wenn ich Css Neuinstaliere und starte einige Ordner fehlen unter anderen der Models Ordner.
Im Materials Ordner ist nur irgendwas vom Mani Admin drin den ich mir von einem Server runtergeladen habe.
Jetzt frag ich mich wie ich das wieder beheben kann.
Ich kann aber komischerweise normal Css Spielen obwohl mir alle Waffen im Ordner fehlen und das andere alles.
Auf manchen Servern steht auch das Meine Steam Id gebannt ist auf anderen VAC Server komme ich drauf.
Liegt das vielleicht daran das mir Ordner fehlen oder weil alle Waffen im Spiel einen anderen Skin hatten und deshalb gebannt wurde?