Wenn du in der MyGames Liste bist, mach nen Rechtsklick auf CSS und dann Settings, und dort kann man des auch noch ma umstellen.
Aber kannst ja erstma des ausprobieren was Mellow geschrieben hat.
Mfg Scaleo
Wenn du in der MyGames Liste bist, mach nen Rechtsklick auf CSS und dann Settings, und dort kann man des auch noch ma umstellen.
Aber kannst ja erstma des ausprobieren was Mellow geschrieben hat.
Mfg Scaleo
Huhu
Ich habe seit gestern das problem,immer wenn ich Css Neuinstaliere und starte einige Ordner fehlen unter anderen der Models Ordner.
Im Materials Ordner ist nur irgendwas vom Mani Admin drin den ich mir von einem Server runtergeladen habe.
Jetzt frag ich mich wie ich das wieder beheben kann.
Ich kann aber komischerweise normal Css Spielen obwohl mir alle Waffen im Ordner fehlen und das andere alles.
Auf manchen Servern steht auch das Meine Steam Id gebannt ist auf anderen VAC Server komme ich drauf.
Liegt das vielleicht daran das mir Ordner fehlen oder weil alle Waffen im Spiel einen anderen Skin hatten und deshalb gebannt wurde?
Hi leute , ich weiss jetzt wie man das neue Counter Strike Online bekommen kann.
Ist aber glaub ich illegal und deswegen werde ich hier nichts darüber posten es seidenn die admins von dieser seite erlauben es.
Kann mir vllt jemand was zum gameplay sagen , wie die grafik und do ist ?
ein Freund von mir meinte dass die Grafik genau so ist wie bei CSS
Counter Strike Online?
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Laut counter-strike.de ist dieses "counterstrike online" einfach nur ein condition zero mit ein paar neuen models usw...was vorallem für Asien rauskommt...
somit is dieses spiel nich wirklich neu...
und brauch auch keiner ^^da es eine für asien zugeschnittene cs version is...
zitat: counter-strike.de_
Das Spiel Counter-Strike: Online ist der erste Counter-Strike-Titel der in Asien vermarktet wird. Das Spiel ähnelt Counter-Strike: Condition Zero und ist somit graphisch nicht wirklich aktuell.
edit noch eins: Die "Spielmechanik" ist grundlegend gleich geblieben. Es wurden nur Kleinigkeiten wie die Benutzeroberfläche verändert, zudem wurden neue Charaktermodels eingefügt und das Spiel läuft ohne Steam.
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
also ich denke es ist schwer davon auszugehen dass das spiel keinen großen unterschied darstellen wird. immerhin wird höchst wahrscheinlich ne alte engine benutzt, oder eine modifizierte, demnach wird die grafik und co nichts neues bringen. obs an css rankommt glaub ich nicht wirklich. und wenn dus runterladen kannst ists entweder fake oder ne closed beta. oder ist das spiel schon raus? wusste bisher nur etwas über ne ankündigung. naja illegal ists so oder so![]()
@ {SSP}||Sensman
Ja ! hier ist der Trailer :
http://www.youtube.com/watch?v=OfT4A5fql_0
ich glaube aber nicht dass das in Game garfik ist