-
rygel Texture-Update für Crysis + WH!
-
http://www.filedropper.com/
in einer Stunde will ich es oben haben !!!
Wie siehts mit Performance aus?
-
hey du kanns es meines wissens nach auf crymod hochladen.....
aber wenns da geht mach schnell die sehen sau geil aus ich brauch die :D:D
-
Zitat:
Zitat von
rygel
Hi ihr,
ich habe mein Textureupdate für Crysis fertig und es ist 2 GB groß.
Ich weiß nur noch nicht,wo ich es hochladen kann?
WTF o.O
Hammer Bilder! Lad das teil hoch man!
Ich kontaktiere mal warpspeed der kann dir dann FTP zugang einrichten dann kannste es bei uns hochladen und wir hosten für dich! ;)
Wir melden uns in den nexten Stunden bei dir! ;) 8)
-
Mach so schnell wie möglich...super GUT!....ziehen die viel performance? also mehr?
-
klingt ja böööse, hast du es mit WinRAR komprimiert? Falls ja kannst du es ja damit ebenfalls in Parts splitten, ne 2 Gig File zu hosten dürfte schwer werden
selbst mit DSL 20k dauert das ja ewig
die Screens sehen echt gut aus, ist nur die Frage, wieviel Performance schluckt das neue Paket
edit: beim genaueren Hinsehn wirkt es fast zu Shaderlastig, hast du neue Grundtexturen benutzt oder nur mehr Shadereffekte hinzugefügt? (Beispielsweise beim Holz sieht de neue Shader eher nach Stein aus...)
-
Uaaah geil Rygl is ja noch besser geworden als ich dachte :). Denke mal wir können es später hier auch uppen.
EDIT: OK Kolga war schneller^^ - schreib Warp einfach mal an :)
Mfg LKrieger
-
Zitat:
Zitat von
LKrieger
Uaaah geil Rygl is ja noch besser geworden als ich dachte :). Denke mal wir können es später hier auch uppen.
EDIT: OK Kolga war schneller^^ - schreib Warp einfach mal an :)
Mfg LKrieger
Habe Warpspeed angeschrieben / kontaktiert!
Wir oder er wird sich bei dir via PM melden! ;)
Gruß Crysis-HQ.com Team & Kolga
-
Nice rygel, man darf gespannt sein ;)
-
Danke euch,
ja es zieht schon ganz schön die Performance runter und bei mir ruckelt es auch nicht wenig in der Auflösung.Die habe ich nur zum Bilder schießen genommen.
Ich hab nur die Texturen überarbeitet und verändert.
Ja das wäre super bei euch zum hochladen.Hoffentlich funktioniert dann auch mein DSL richtig.
Edit by Kolga: Was hast du den für ne Internet Leitung und was für eine upload geschwindigkeit? 8)
-
@rygel
was hast denn eig für nen' sys - und wie viele min. fps im gpu bench mit dem update?
-
also ich kann nur sagen, hammergeil^^
würde mich auch interessieren wie da die performance ist
und noch ne frage, werden die alten texturen überschrieben oder muss man das selber machen
- Crysis2142
-
Meine Leitung ist bei 1und1 und habe 16000kb down und 104kb upload.
Hab eben mal den GPU Bench gemacht,und so ist das Ergebnis.
Bei mir nicht so gut,ist aber auch in 1920x1200 und Msterconfig3 und das
Textureupdate.Das Problem sind die 512 MB Graka Ram,leider auch bei mir :cry:
http://www.abload.de/img/bvnml6.jpg
Es sind drei pak Files,die kommen einfach in das Game Verzeichnis von Crysis.
Sys ist jetzt in der Sig.
-
@rygel
Der Kolga übermittelt dir FTP Zugangsdaten via PM :). Damit kannst du es direkt bei uns auf den Downloadserver hochladen. Ich binde es dann in die Downloads ein sobald du es hochgeladen hast.
PS: Hammer Texturen :D!
-
-
... wasn glück hab ich meine 512er 4870 zurückgeschickt. ich dachte eigentlich nich, dass sich das so schnell rentieren wird^^
-
Übermittlung
Zitat:
Zitat von
warpspeed
@
rygel
Der Kolga übermittelt dir FTP Zugangsdaten via PM :). Damit kannst du es direkt bei uns auf den Downloadserver hochladen. Ich binde es dann in die Downloads ein sobald du es hochgeladen hast.
PS: Hammer Texturen :D!
Jop, habe ihm alles via PM zugeschickt, inkl. den anderen Sachen!
Danke schonmal für deinen Upload! Wir freuen uns über dein Texturenupdate!
Gruß
Crysis-HQ.com Team & Kolga
-
Richtig geile Texturen.
Zu blöd, dass ich nur eine 512Mb Grakka hab ^_^.
-
muhahar, ich wusste doch dass sich die 786 mb auf der 88u auszahlen würden, hehe
-
@mods
schreibt doch am besten kurz ne news und stellt diese auf die mainsite mit der zugehörigen downloadURL, wenn es soweit ist - somit wäre dies schön ersichtlich und es wäre für viele weniger erfahrene user hier einfacher, dies nicht zu versäumen ;)
-
Das File hat 2114 MB und mein upload ist nur 104 KB.
Das FTP Programm zeigt ungefähr 5 Stunden und 40 Minuten an.
Hoffentlich spinnt nicht über Nacht mein Internet rum.
-
Zitat:
Zitat von
-SeR!AL_P2P-->
@mods
schreibt doch am besten kurz ne news und stellt diese auf die mainsite mit der zugehörigen downloadURL, wenn es soweit ist - somit wäre dies schön ersichtlich und es wäre für viele weniger erfahrene user hier einfacher, dies nicht zu versäumen ;)
Keine Sorge haben wir alles geplant.
Sofern der Download eingebunden ist und verfügbar ist kümmert sich warpspeed oder ich um eine News auf der Mainpage.
Die News kommt aber wie gesagt wenn der Dowload steht! 8)
Zitat:
Das File hat 2114 MB und mein upload ist nur 104 KB.
Das FTP Programm zeigt ungefähr 5 Stunden und 40 Minuten an.
Hoffentlich spinnt nicht über Nacht mein Internet rum.
Alles klar, warpspeed hat mir gesagt wenn alles klatt geht mit dem Upload usw. ist der Download spätestens morgen Abend eingebunen und die News ist auch draußen! ;)
Je nach dem wer dann gerade Zeit hat um die News zu schreiben! Aber das klärt sich dann morgen, wenn es soweit ist!
-
hmm Ich weiß net also ich sehe keinen unterschied
außer bei dem ild wo der Hunter zu sehen is der Rauch.
Keine ahnung ob das geändert wurde aber das schaut gut aus
Eione frage Was genau wurde verändert??:neutral:
-
Die Texturen.:lol:
Nein, ernsthaft, erkennst du nicht, wie viel deutlicher, kontrastreicher sie dargestellt werden?
-
Boah das sieht einfach Krass geil aus! Kann dann mal jemand nen FPS vergleich machen -> originaltexturen FPS vs. Texturupdate FPS? Wäre super!
-
jop das kombinert mit vorher nachher screens wär perfekt
-
Vorher/Nachher-Screens gab's massig im "Die schönsten Screenshots"-Thread.
Der ist jetzt eben kurzfristig entsorgt worden...
-
...solang euch der vram nicht ausgeht, dürft die performance doch gleich bleiben, oder?
-
-
na da bin ich mal gespannt wenn des fertig ist
Hoffe nur das es die alten texturen ersetzt
-
und sind die Texturen schon angekommen ?:-D
-
@chicken
Sobald sie downloadbar sind, seht ihr es an der News auf der Portalstartseite :-).
-
@rygel
wenn ich das richtig sehe hast du "nur" die Bump- bzw. Parallax-Maps verändert nicht aber die Farb/Bild Texturen selbst?
-
Mach bitte mal einer ein Video mit alten und neuen Texturen mit geteiltem Bildschirm damit der Unterschied deutlich wird.
-
erst müssen sie mal im Netz sein...
-
Zitat:
Zitat von
tig3r0023
mh...OSH-
Ninja !
-
Leider gibt es schlechte News zum Textur-Update. Ich habe eben folgende PM von "rygel" erhalten:
Zitat:
Zitat von rygel
...Mein Internet hat leider gestern Nacht und heute morgen rumgesponnen und er hat mitten drin abgebrochen...
Er lädt es nun erneut hoch...
-
das heisst??? morgen erst oder?
-
habe ne 8800GT - da es nur texturen sind - müsste es doch nix mehr ziehen als vorher oder?
Weil texturbleibt doch textur und sieht nur anders aus :?:
Sonst muss ich den LKrieger wieder um benches betteln :aua:
-
wie schon bemerkt wurde, sind vor allem sehr viel mehr Shader verwendet worden, daraus dürfte auch eine schlechtere Performance entstehen
-
Okay, Also muss ich mir doch nen 280er SLI Gespann zulegen.. mist :evil:
-
@ Shaddy (ich nehm mal deine Info aus dem GTX280 Thread nd kombniere sie mit diesem thread)
sofern bei dir 1024x786 nicht die native Monitorauflösung ist, wirst du von den schärferen Texturen nicht viel zu sehen bekommen...
-
Hoffe darauf das die Texturen bald DL'bar sind :D. Kanns kaum erwarten DIE Grafik zu sehen... Würde aber auch gerne noch wissen wie du das mit den Texuren gemacht hast - das gibt es eine Pak Datei die die Alten Texturen ersetzt - oder lädst du alle levels und die Texturen mit hoch?
Mfg LKrieger
-
rygel hat folgendes geschrieben
Zitat:
Zitat von
rygel
Es sind drei pak Files,die kommen einfach in das Game Verzeichnis von Crysis.
EDIT by LKrieger: Danke Jodob - das hab ich überlesen - THX :)
edit @ shaddy, ok das wusste ich nicht, dann nehm ich meine Kritik im andren Thread zrück
-
Es ist meine native auflösung (14" CRT) :oops:
bald kommt aber ein frischer 22" TFT
-
Hi
@ jodob; wieso wird man nichts bei einer Auflösung von 1024x768 sehen können (den Unterschied)? Einen Unterschied wird man (hoffe ich jedenfalls) trotzdem feststellen, trotz der "geringen" Auflösung oder? Vllt. wird man nicht gerade die schärferen Texturen sehen können ja... aber man sieht ja generell auf den Bildern von rygel große Unterschiede (auch von der farblichen Gebung her...)
LG
-
erm eine frage habe ich noch...es sind 3 pak files die einfach ins game verzeichniss sollen...sind das zz_pak files??? weil die kann man ja einfach reinballern aber wenn dadurch normale überschrieben werden muss ich mir das nochmal überlegen...oder kann man das noch irgendwie als mod hinbekommen?????
-
wenn vorhandene Daten überschrieben werden sollten ziehste dir die entsprechenden Files vorher in nen seperaten Backup Ordner, sollte ja nicht so schwer sein ;)
edit: ok kann ich nachvollziehen, ich spiele kein mP daher hab ich daran nicht gedacht
-
Ja aber ich will nicht jedesmal die files austauschen wenn ich mal online spielen will...du verstehen???
das nervt dann schon wenn ich ersxt aus Crysis raus muss dann files tauschen dann wieder rein um online zu zocken, dann kommt nen cheater dann will ich wieder SP zocken und wieder files tauschen.....
-
kommt drauf an welche pak Dateien es sind
Das anti cheat Tool überwacht nur die gamedata pak, weiteres ist mir da auch nicht bekannt welche noch überwacht wird
-
Zitat:
Zitat von
Crysis2142
kommt drauf an welche pak Dateien es sind
Das anti cheat Tool überwacht nur die gamedata pak, weiteres ist mir da auch nicht bekannt welche noch überwacht wird
Naja, es geht ja auch um die MP-Performance...die dürfte mit aktiviertem Texturupdate auch in den Keller gehen...
-
WiesO? MP konfigurert sich man eh das man konstant über 60fps hat wenn du darunter spielst kannst ja nich besonders sein :-?
-
Zitat:
Zitat von
Willy
Naja, es geht ja auch um die MP-Performance...die dürfte mit aktiviertem Texturupdate auch in den Keller gehen...
hmm, ich sags mal so, wenn man doch weis das es Performance frisst, dann sollte man die Finger davon lassen^^
-
Seh ich genauso...
*auch mal mein ava von LKrieger langsam hochlad*
:!:
-
Dann kann man doch einfach in die Konsole " sys_spec_full 1 " eintippen , das stellt alle Settings auf Low . Ich habe die Mster cfg immer laufen , und wenn ich MP zocken will gebe ich einfach schnell diesen Befehl ein . Das dürfte hoffentlich auch mit diesem Texturupdate klappen
-
Nein
Wenns wirklich dann im MP verboten is bringt dein bfehel rein garnix, außer die texuren sind nur für high/very high ausgelegt
-
Zitat:
Zitat von
Shaddy
Nein
Wenns wirklich dann im MP verboten is bringt dein bfehel rein garnix, außer die texuren sind nur für high/very high ausgelegt
Das ist doch bei der Mster cfg so : High wird zu Very high oder ?
Der Rest bleibt dann gleich
-
textur is doch keine cfg :x
-
Zitat:
Zitat von
Shaddy
WiesO? MP konfigurert sich man eh das man konstant über 60fps hat wenn du darunter spielst kann dein PC ja nich besonders sein :-?
So dimmt's!
-
ich denk es sollte gestern on kommen?
-
frag ich mich acuh ^^
wo bleibt es?
-
Müßte heute mittag bis nachmittag kommen :-D
-
wieso so spät :sad:
Verräts du mir welche auflösung die texturen haben?
-
vermutlich weil die Internetleitung immer wieder aufgibt und er wieder von vorne beginnen muss :?
-
Is doch blöd :mad:
Den provider würd ich verklagen !
Grund: Erregen öffentlichem ärgenisses
oder so ähnlich ;)
gestern abend, heute mittag... wann denn nun es ist immer noch nicht da :(
EDIT BY LKrieger: Doppelpost zusammengeführt
-
Viele Texturen sind jetzt in 1024x1024 und 2048x2048 aber auch 4096x4096.
Ich habe jetzt immerhin einen Rapidshare Link,leider auf 20 parts.
http://lix.in/-32978d
In c.a. 3 Stunden kann ich denn richtigen Link zum 2 GB File posten.
-
Super Rygel :) - muss dann aber leider wohl noch 3 Std warten, da ich keinen premium acc habe...
Mfg LKrieger
-
Hey, ich finde das Update super!
PS: Ich hab dich mal in ICQ geaddet, nehm mich mal bitte an^^
-
@rygel
Und der Upload bei uns auf den FTP... klappt das nicht?
-
Heilige Sch. die Texturen sind echt mal richtig gut geworden! Respekt - glaube ich zock jetzt noma CRYSIS durch - bis dann
Mfg LKrieger
-
bist du etwa schon fertig mit runterladen:shock:
-
Ne,leider wollte es bei mir nicht.
Bei mir hat er das 2 GB File immer bei 1 GB abgebrochen,dann hatte ich es auf 3 parts aufgeteilt und das erste ungefähr mit 740 MB hatte keine Probleme.Das 2 File brach dann ungefähr bei 300 MB ab.
Mit 8 parts auch,immer ungefär bei 1 GB.
Ich hab es jetzt wo anders hoch geladen und er fast die 20 parts wieder zusammen als ein File.
Link kommt noch,dann könnt ihr es bei euch mit aufnehmen.
-
@rygel
Kannst du ccf´s erstellen ?
-
Wäre ich dir sehr dankbar, dlc und rsdf geht auch :shock:
Oder du hast bis morgen früh um 3 mal auf nen schnelleren als RShit
Da lädt man sich ja tod bei einzelenen files :sad:
-
die texturen sehn schon hamma aus...nur befürchte ich dass das mit meinem sys nix wird T_T...und ich will mir nich schon wieder en neues kaufen..hab auch kein geld dazu
muss ich leider 1-2 jahre warten T_T , aba saugen und auf meiner platte verstaun tu ichs trotzdem XDD
-
Den Rapidshare Link habe ich nicht erstellt,das hat Rise Against aus dem Forumdeluxx gemacht.
-
Und woher hat er das texture pack???
Hoffe jemand reuppt das als 1e datei
20 dateien sind ja ne zumutung :!:
-
Ich hab es auf seinem Server geladen,da hatte ich keine Probleme.
Er fügt alle parts zusammen als ein File,das dauert leider etwas.
Wenn ich den Link habe poste ich ihn sofort hier.
Er hat sich angeboten das File auch auf eurem Server zu schieben,oder ihr müßt es machen wenn der Link hier ist.
Noch ein paar Bilder von mir ;)
http://www.abload.de/thumb/screenshot0646vtz.jpghttp://www.abload.de/thumb/screenshot0653xys.jpghttp://www.abload.de/thumb/screenshot0661a1b.jpghttp://www.abload.de/thumb/screenshot0662yhn.jpg
http://www.abload.de/thumb/screenshot0663e6p.jpghttp://www.abload.de/thumb/screenshot0671qbi.jpghttp://www.abload.de/thumb/screenshot0676cgp.jpghttp://www.abload.de/thumb/screenshot068220l.jpg
Leider verzögert sich der Download noch.
@Warpspeed
Mein Freund sagte mir gerade,das ihr eine Dateigrößen beschränckung habt,deswegen konnte ich es nicht komplett hoch laden.
-
Na toll und deswegen 2 tage länger gedauert :(
Hoffentlich gibts gleich link bin schon ganz heiß drauf ^^
SOll ich dich vermerken wenn ich screenshots mache mit deinem texture pack?
Werde demächst mal fotosession machen Immer dein texture pack + Vanilla / mster / natural / CCC
:-D
EDIT Bild 2 wie hast du da die unschärfe im hintegrund hinbekommen? Waffe haste ja keine inner hand !?
-
Boa Rescue is ja mal richtig unspielbar... 11 Bilder auf HIGH (aufm weg von der Base bis zum Ende)!! mit meinen PC lol :D haut ganzschön rein :D
Mfg LKrieger
-
Zieht das soviel? :shock:
Naja dann wirds wohl screenshoott only bleiben wenns auf DEINEM sys soviel zieht und das auf high
-
Hab die Pistole in die Hand genommen und in der Console r_drawnearfov 8 eingegeben,danach einfach im Spiel c drücken und du hast den Effeckt ohne Waffe (geht nur mit der Pistole).
-
? Wieso is da keine waffe? Das is mir unerklärlich
Da müsste doch das waffen modifikations menü kommen ?!
-
Das kommt auch,für Anzeige und Waffenmenü ausblenden ist cl_hud 0
-
@ lkrieger
lol das ja man witz - 11 fps ? check mal den vram verbrauch - normalerweise müsst high bei dir doch immer mit 40+ laufen^^
-
Ich könnte es auf den Crysis-HQ FTP Server uploaden (Mein Upload=300Kb/s).
Muss es allerdings erst bei Rapidsahre runterladen (kein Premium Account)
Edit: Hab gerade gelesen das er es auf einen anderen Server hochgeladen hat.
-
Stimmt ... ich depp ...
Danke für den tipp^^
Rygel spielst du crysis mit deinem texturupdate immer so ? wenns sogar 280GTX SLI ruckelt :-|
Gibts ne map die mehr "schärfe" hat als die anderen?
Und sry für das ständige offtopic scheints mir aber recht schlau zu sein:
Wenn ich im devmode bin und F3 drücke kann ich ja frei fliegen - gibts ne mgölichkeit langsamer zu fliegen?
Mir is da nämlich ne hübsche szene eingefallen aber da musses ein bisschen langsamer zugehen ;)
-
@Shaddy: Das ist nicht SLI Ruckeln - das sind reale 11 fps!!! Bei Island gehts noch - da ist ne schöne Performance zu beginn - dann ists im späteren verlauf bei 30 fps. Village zwischen 20-30 fps - und Rescue zur Mitte hin 11 fps...
Nrw Industrial läuft stabil mit 40-50 fps...
Der Ram in CRYSIS ging bis auf 1,7 GB hoch von 6... Maximum war bei Airfield mit 26xx MB ram usage!!
Mfg LKrieger
-
Ne,nur für die Bilder habe ich es in 1920x1200 und AF16 eingestellt.
Im moment habe ich es ja nicht gespielt.Hab immer getestet ob die Texturen im Spiel gut aussehen oder nicht,also immer raus und wieder rein.
Das mit dem Fliegen und langsamer weiß ich nicht,sorry.
-
nein, ich meinte das unter deinen 2x 280GTXen immernoch ruckelt!
Das is ja der hammer... vll weil der vram so hoch is?
*auf 2GB variante warte* :lol:
Okay
Naja... Für screenies isses okay, vorallem für meine Highres, ne LKriegr :D
Aber wenn man so zockt wie spielts sich so? Muss ja eigentlich komplett besser aussehen .. .vroallem die berge interessieren mich ja ob die jetzt auch gut sehen UND diese ****** vermatschten "mittelgroßen" steine die waren immer total verwaschen sieht man oft auf island - sind die jetzt endlich mal schön oder immernoch so hässlich?
Screenie wäre nett!
-
Hier ist der link zum 2 GB File.
http://crysis.projekt30.info/
-
-
Ich bin ehrlich und werde mir das Packet nicht runterladen, da es zu viel Performance frisst.
Aber trotzdem danke für deine mühe.
-
oha ich bräuchte derzeit 18 Stunden für den Download... wenn man mit 2x GTX 280 11 FPS hat bedeutet das für mich ich hab dann noch öhm 11:4 also ca 3 FPS, sorry, dafür isses mir der lange Download nicht wert
vllt wärs möglich so ne Art best of seperat anzubieten? Also eine Auswahl an Texturen, wo man den Unterschied sehr deutlich sieht (beispielsweise die Holzwände der Hütten und die Steintexturen), was dann aber nicht ganz so groß wird und auch nicht soviel FPS kostet wie das gesamte Paket...
-
Was 11 frames???....gibs doch nicht!
-
Zitat:
Zitat von
Alienkopf
Was 11 frames???....gibs doch nicht!
jop, siehst ja bei LKriegers post
die tecturen fressen echt viel performance, man muss auch sagen, dass er mit 1920x1200 zockt^^
aber ich denke mal es ist bei anderen auflösungen nicht anders
-
Zitat:
Zitat von
Crysis2142
jop, siehst ja bei LKriegers post
die tecturen fressen echt viel performance, man muss auch sagen, dass er mit 1920x1200 zockt^^
aber ich denke mal es ist bei anderen auflösungen nicht anders
und bei dir?...Du hast ja auch 2 GTX 280..
-
Ich habs gedownloadet und teste es gleich mal.
Bin schon auf die performance gespannt...
-
Werds mir morgen mal laden :) !
-
Zitat:
Zitat von
Baggibox
Ich bin ehrlich und werde mir das Packet nicht runterladen, da es zu viel Performance frisst.
Aber trotzdem danke für deine mühe.
ohne es woher getestet zu haben , na tolll:roll::(