Valve hat das zweite Artwork aus dem Sack gelassen.
Ich bin sehr gespannt, was für eine Engine zum einsatz kommen wird.
Vielleicht die Source Engine von Eps 2 die nocht mehr erweitert wurde.:-D
Spoiler Erstes Artwork:
Spoiler Zweites Artwork:
Druckbare Version
Valve hat das zweite Artwork aus dem Sack gelassen.
Ich bin sehr gespannt, was für eine Engine zum einsatz kommen wird.
Vielleicht die Source Engine von Eps 2 die nocht mehr erweitert wurde.:-D
Spoiler Erstes Artwork:
Spoiler Zweites Artwork:
Was noch ne Episode?
Ich glaub ich muss mal mit den 2anderern anfangen:D
Ich weiß is ne DUMME frage aber was heißt ARTWORK ??:roll:
Auch so ein Spiel was ich mir definitiv kaufen werde!
Ein Trailer oder sowas wär nicht schlecht....
Danke dir Stimmt Wiki Gucken vergesse es immer da ich in WIki nie Rein schaue :grin:
Trotzdem Danke dir
Joah ein Trailer wäre wirklich net schlecht so
Ich Liebe Half Life
Habe früher auch den ersten teil auf meinem alten pc gespielt huchhh 400Mhz
Pc das waren noch ZEITEN was LEUDE
Darauf freue ich mich schon sehr! Die Artworks sehen so ähnlich aus wie das innere der Zitadelle...
Mit der 3. Ep soll half life 2 glaub ich auch enden.
Ich hab bisher jedes Half Life angezockt hab aber immer nach der hälfte aufgehört und bei ep2 bin ich wenigstens bisgekommem :ugly:Spoiler Spoiler:
Ich werd dann auf die Complete Collection warten die es dann bei Steam für geniale 50€ geben wird :lol:
Ich freu mich trotzdem schon doll drauf
Huh?
Sieht wie die Zitadelle aus, die ist dochSpoiler ...:
Das Spiel sollte doch eigentlich bei der Borealis sein oder?
ja dieses schiff von der aperture sciene corp. die aus portal ;-)
im HL Universum hängt alles iwie zusammen 8-)
Zu den episoden
nach letzten angaben von valve soll nach Episode 3 nich schluss sein.
Jedoch is nich klar ob es dann episode 4 geben wird oda komplett neues half life
@topic: ich freu mich auch schon riesig drauf ^^ bin gespannt wanns rauskommt, schätze mit ende 2009, da sie bisher ja nichmal ne richtige story für Episode 3 haben...
Aber Gabe Newell also der Chef von Valve hat mal in einer Meldung gesagt, dass es auf jeden Fall nach Episode 3 noch weitergehen wird...
...muss mal den link suchen
Ich freu mich schon riesig, da ich absoluter Half-Life Fan bin
Ich wäre auch nicht enttäuscht wenn es keine neue Engine geben sollte
@Cephei
Nix da aufgelöst !:-o
Doug Lombardi & Gabe Newell haben beide in eine Meldung gesagt, dass es nach Epsiode 3 weiter gehen wird.
Die Episoden teile hören aber auf und es kommt ein richtiges Spiel wie damals Half-Life 2 !
Die News ist aber schon 1 Jahr alt, wenn ich die Finde poste ich die natürlich.
Habe auch nur gesagt, dass die Episoden = Half Life 3 sind .
Auch das ist wrong !8)
Titel:
Half-Life 2 Episode 1
Half-Life 2 Episode 2
Half-Life 2 Episode 3
Half-Life 3
"Wikipedia HL² Episode 3":
In einem Interview mit dem Geschäftsführer von Valve deutete dieser lediglich an, dass der G-Man und die Beziehung zu ihm eine größere Rolle spielen werden und dass der Schauplatz teilweise in der Arktis spielen könnte. Durch den Spielverlauf von „Episode Two“ wird offengelegt, dass in der dritten Episode ein ehemaliges Forschungsschiff von Aperture Science (selbiges Unternehmen macht die Tests in Portal), die Borealis, zerstört werden muss, um zu verhindern, dass erneut ein Portal zur Combine Welt geöffnet werden kann
Half-Life 3 Giga Games News (alt):
Die dritte und damit auch vorerst letzte Episode des Atomphysikers Gordon Freeman wird wohl aller Voraussicht nach in diesem Jahr vom Stapel laufen. Gemeint ist der Ego-Shooter “Half-Life 2: Episode Three“. Ob der brecheisenschwingende Held danach noch einmal in Erscheinung tritt, ist zwar unklar, aber nicht ausgeschlossen. So kursieren seit heute zwei Screenshots im Netz, die aus “Half-Life 3“ stammen sollen.
Die beiden Impressionen wurden auf der Webseite des rumänischen Online-Magazins Jucaushii gesichtet und fangen sowohl ein Außen – als ein Innenareal ein. Die Grafik ist ohne Zweifel erhaben, doch stammen diese Bildschirmfotos tatsächtlich aus dem bisher nicht angekündigten “Half-Life 3“? Entwickler Valve ließ sich jedenfalls nicht zu einer Stellungnahme bewegen. Letztendlich kam jedoch ans Tageslicht, dass es bei den Screenshots um bloße Fakes handelt. Das erste Bild ist in der Originalfassung auf der Webseite Mattepainting.com zu finden und wurde mit Logo, Interface und Brechstange präpariert.
Spoiler Bilder:
Also ich stelle mir für HL3 so eine Grafik für sinnvoll. (letzen zwei Bilder)
Valve könnte wie bei Half-Life 2 wieder eine Grafik Revolution herzaubern, dass die Grafik von Killzone 2 und Crysis in den Schatten stellt.
Zitat von Doug Lombardi:
Also für mich steht da:Zitat:
"Once Episode 3 is complete, we will basically have made what should have been called Half-Life 3."
Wenn episode3 fertig ist, haben wir das gemacht was halflife3 gennant werden kann.
So in etwa :O .
Najo auch nicht so wichtig.
@Screen
Dabei sehen die so passend aus.
Besonders das erste.
Hab ersten post gelöscht, hie kam alles durcheinander.
Gibt es eigentlich wieder neue Infos?:D Bin richtig gespannt auf Episode 3 ;)
Bleibt nur zu hoffen dass die Black Mesa Modification bis dahin auch fertig wird, dann gibts das komplette Programm ! :lol: 8)
den Fake find ich aber wirklich geil gemacht^^
http://www.youtube.com/watch?v=IU_re...layer_embedded
Jop, die haben es super gemacht. Wie viel Geld haben die eigentlich daran investiert?`?
habe gerade auf youtube ein video gesehen, was mich sehr verwundert hat.
eine kleines 9 minuten langes video dass mich doch sehr stark an half-life 2 erinnert.
für jeden half-life fan ist das video sehenswert.
es ist wirklich sehr gut gemacht.
Quelle: http://www.golem.de/0903/66039.htmlZitat:
Von wem das Youtube-Video What's in the Box stammt, ist nicht bekannt. Es wurde den Autos und Schildern zufolge in den Niederlanden, in der Stadt Nijmegen gedreht. Die Kamera zeigt ein Geschehen aus der Ich-Perspektive mit Schauspielern, Effekte wurden mittels Computer hinzugefügt. Der Protagonist wacht verletzt in einem Forschungslabor auf, benutzt einen ominösen Würfel und baut damit für einen kurzen Moment eine Verbindung mit einem aus dem Fenster zu sehende Türme auf. Die drehenden dunklen Wolken darüber erinnern stark an die über der Zitadelle aus der City 17 in Half Life.
es könnte sein dass es sich hierbei um einen werbefilm für half-life 2 episode 3 haldelt oder auch vllt um einen film.
hoffe dass es dieses thema noch nicht gibt. habe nähmlich nix mit der suchfunktion gefunden.
mfg Jutze
muss zugeben, dass ich weder half life teil eins, noch teil zwei oder irgendeinen der episoden gespielt habe, aber das video sieht interessant aus. auch die fragen, was letztendlich dahintersteckt, machen das ganze noch interessanter.
Das video ist ja mal richtig gut gemacht, gefällt mir. :)
Guck in den Hl 2 Episode 3 Thread, wurde dort schon gepostet und diskutiert.
Wie um Himmels Willen konnte das passieren?
Half-Life 2: Episode 3, das wahrscheinlich letzte Kapitel der Half-Life-Reihe
ist in der letzten Zeit nahezu komplett aus dem Gedächtnis gestrichen worden.
Es existieren weder handfeste Informationen, Screenshots oder gar Videos. Nichts. Rien. Niente.
Während des Interviews mit Gabe Newell, dass man in Teilen in der GT-TV-Episode findet,
durch die auch neue Szenen aus dem Mehrspieler-Shooter Left 4 Dead 2 an die Öffentlichkeit drangen,
konnte sich Moderator Geoff Keighley nicht verkneifen, nach dem Status des Projekts zu fragen.
Newell darauf: "Ja, natürlich machen wir Episode 3."
Keighley hakte daraufhin weiter nach: "Aber arbeitet ihr aktuell auch daran?"
Der gute Gabe daraufhin trocken: "Oh, absolut!". Hach, es heißt also weiter abwarten und den sprichwörtlichen Tee trinken.
Sicher ist jedoch, dass Episode 3 und künftige Valve-Titel wohl nur für den PC und die Xbox 360 geplant sind.
"Arbeitet Ihr nun mit der PlayStation 3, versucht sie zu verstehen, versucht besser an ihr zu werden?"
Newell: "Uh, nein. Nicht wirklich." Ja man merkt schon,
Gabe Newell gehen die zahlreichen Fragen nach Entwicklungen für die PlayStation 3 tierisch auf den Wecker.
Die PlayStation 3-Version der Orange Box wurde damals von Electronic Arts selbst produziert.
Valve hatte nämlich kein großes Interesse daran.
Quelle: Halflife.de
In letzter Zeit kommen anscheinend wieder Infos rein :grin:..
Naja ich habe mir diese Woche Die Orange box geholt und
in den letzten beiden Tagen Episode1 und 2 durchgespiel (Leider sehr kurz), brauchte fuer die Episode 1 ca. 3.1h..
Ach ja, Gerüchten zufolge soll es nach Episode 3 weiter gehen :grin: :-o!
ep:3 letztes kapitel? wasn das fürn scheiss-.- oder versteh ich jetzt was nicht?
Wie um Himmels Willen konnte das passieren?
Half-Life 2: Episode 3, das wahrscheinlich letzte Kapitel der Half-Life-Reihe
hieß es nicht damals 8 teile?-.- fu valve:evil:
faule hunde echt.. und dan nauich noch kohle für 2 stunden "spielspaß" pro episode verlangen? fu!!!!!!!!!!!!
hätten sie doch gleich n 3. teil machen können-.-
"Ach ja, Gerüchten zufolge soll es nach Episode 3 weiter gehen :grin: :-o!"...
wehe nicht!
sollen lieber an hl episoden/hl3 arbeiten, anstatt an dummen spielen wie left 4 dead :S
das geilste game sowieso wurde seit ep1 verkackt... hl1 best.. hl2 naja ganz ok.. alles danach eigtl muell-.- TROTTEL VALVE!!!
Da sieht man mal wieder, wie man ein Spiel tot entwickeln kann.
Half life 1 war eines der besten Spiele das ich je gespielt habe und ich denke mit der Meinung bin ich nicht alleine.
Schon damals beim zweiten Teil war ich ziemlich enttäuscht, da mir einfach dieses "HL Feeling" fehlte... Keine Aliens mehr, nur noch Klone von gleichaussehenden (menschlichen!) Soldaten und dazu das totale Fehlen vom BlackMesa Komplex.
Meiner Meinung nach hätte man viel mehr aus dieser Serie machen können.
Die Episoden sind sowieso nur Geldmacherei: alle paar Jahre ein Spiel für 3 Stunden herausgeben bringt stetig ein bisschen Kohle um das Geld in andere Dinge zu stecken.
Sollte es nicht so sein?
Half-Life
Half-Life 2
Half-Life 2: Episode 1
Half-Life 2: Episode 2
Half-Life 2: Episode 3
Half-Life 3
Schluss.
Opposing Force und Blue Shift?
ähhh....ich glaube mich zu erinnern ein Interview mit Gabe Newell gelesen zu haben das die Half Life 2 episoden 1, 2 und 3 (die irgendwann mal erscheinen soll) direkte Fortsetzung zur Half Life 2 Story sind und demnach eigentlich als Half Life 3 gelten das "nur" in 3 episoden aufgeteilt wurde.
Als begründung gab er damals, wenn ich mich recht entsinne, an das man den Fans nicht zumuten wolle wieder 6 jahre auf eine Fortsetzung zu warten.
Naja......wir werden sehen ob nach der Episode 3, die technisch wahrscheinlich hinter aktuellen titeln stehen wird (es sei denn Valve borht die Source Engine gewaltig auf), noch ein weiteres half Life kommen wird.
Obwohl ich derzeit bezweifel das die episode 3 überhaupt noch erscheint.......auch wenn Gabe Newell im GT Interview vor ein paar tagen meinte man arbeitet noch an episode 3.
Jap genauso ist es auch am realistischten.
BlueShift & Oppsonig Force (echt bomben Addons) erzählen die selbe Story nur von eine andere Perspektive.
BlueShift = Wachman Barney Calhoun(?) und OppF. = Soldat mit den Befehl die BlackMesa Anlage zu vernichten und alle Zeugen zu eliminieren, darunter auf G. Freeman.
Vom Jahr passt das sehr gut. Erst erscheint Episode 3 mit einer noch erweiterten Source Engine wie bei CODMW2 und danach kommt die komplett neue Valve Engine für Half-Life 3.
PS: Wieso ist der Thread in "Diskussionen ueber alles moegliche" drin ?
ganz am anfang hieß es 8 episoden, dann 3.... danach hl3... naja ich finds ******** was sie draus gemacht haben-.-
Ich glaub EP3 wird wieder so einiges neues bringen.
Glaube Valve wird keine langweilige 0815 Episode rausbringen.
Nicht nach diesem Cliffhanger in Ep2.
Glaube ich auch nicht. Alle Episoden waren etwas besonderes.
Ich habe alles seit Half Life 2 ielfach durchgespielt weil das Game einfach anders is auf gute Weise.
Sie werden das jetzt nicht abbrechen lassen.
Und wenn nah HL3 schluss ist denke ich ist das ok. Hauptsache es wird kein schlechtes Ende in 2 Sinnen.
Zitat:
Das erste Video zu Half-Life: Episode 3 soll noch heute auf Youtube erscheinen. Gabe Newell, Chef von Entwickler Valve, bestätigte dies über seinen Twitter-Account. Darüber hinaus kündigte Newell ein Video zu Half-Life: Reimagined an, ein bisher unbekanntes Projekt. Der Valve-Chef sei sehr aufgeregt und hätte deshalb kaum schlafen können.
YEEEES!
http://www.pcgameshardware.de/aid,69...on-Spiel/News/
Der Gabe hockt zu viel am PC ! ^^
Finde Ep.3 kommt ein paar Jahre zu spät, aber besser spät als nie. :D
Für mich ist das nach AvP die beste Nachricht des Jahres!!!
http://www.pcgames.de/aid,699505/Hal...ommen/PC/News/
Obs stimmt werden wir dann in paar stunden sehn hoffe es stimmt weil würd mich wirklich über HL3 feuen ey
Frag mich was alle gegen steam haben :roll: , immer sofort updates , super friendlist und ingame community und man benötigt nicht zwingend eine DVD, falls diese mal kaputt gehen sollte.
Habs seit release und wills nicht mehr missen.
@hl3 trailer: freu mich drauf, hoffentlich mal schickere grafik bzw engine
Das ist das Video was auf der Twitter Seite gepostet wurde...
http://www.youtube.com/watch?v=tVyUbgu1niM
Penner-.-
LOL Omg! :lol:
Ich kam, sah das Video und stellte mir vor, wie mir jemand einen Stempel mit folgendem auf mein Hirn presst:
PWN'D
Aber seht selbst:
ich habs gewusst
HALLO! Einmal reeeeicht dicke!
hahaha, wollts erst nicht glauben als welche meinten das es nicht gabes richtiget twitter acc. ist ^^
Nein!
Gott, warum nur? :-(
Ich hätte mich so extrem auf das Game gefreut Mensch :(
das video geht nicht
Gerade bei PCGames gelesen
"Update vom 16. November 2009:
Wie befürchtet, stellten sich sowohl Trailer als auch Twitter-Account als Fake heraus. "
Schade hatte mich echt gefreut. Aber schon witzig wie sie alle wie ein Zäpfchen abgehen.
was für ne assoziale aktion
ist wie son schlag in die fresse.
böse menschen gibts...
Drama baby!
Cry Noob, Cry! :D
Zum Glück wurde das Video schon von YT entfernt und ich musste es mir net anschauen... :D:D:D:D
MfG
Marc0
Ich wurde schon oft ge'rick roll'd :(
wenn die nicht in die pöte kommen hl2 ep3 zu machen dann bin ich wohl dran es zu machen haha
Naja schaun wa was die Zukunft bei mir Bringt habe Bock wieder eine Map zu starten und eigene Modele zu erstellen naja schaun ob ich alles umsetzen kann
Half Life 2 Episode 3 : wahrscheinlich gecancelt?
http://www.demonews.de/kurznachricht...hortnews=23112Zitat:
Es ist ganz schön ruhig um Half-Life 2 geworden, seitdem sich Valve lieber auf den hauseigenen Online-Service Steam bzw. Left 4 Dead (2) konzentriert. Dabei sollte Episode 2 des genialen Action-Titels noch gar nicht das Ende sein. Oder doch?
In der aktuellen Ausgabe der US-Zeitschrift Game Informer soll nun in einem Artikel zu finden sein, dass das ursprünglich geplante Half-Life 2: Episode 3 nicht mehr 2010 veröffentlicht werden soll. Genauer gesagt ist davon die Rede, dass uns dieses Jahr überhaupt kein neues Half-Life-Abenteuer erwartet. Denkbar könnte dagegen sein, dass sich Valve gleich Half-Life 3 widmet, was im Grunde auch kein völlig neues Gerücht ist.
Es erscheint zumindest uns sehr unwahrscheinlich, wenn Valve nicht mehr gewillt ist, sich der Half-Life-Serie zu widmen. Schließlich gehört die Marke zu den beliebtesten und bekanntesten der Branche...
Es ist durchaus möglich, dass sie anstelle Episode 3 eher an Half-Life 3 arbeiten, denn anders kann ich mir die lange Wartezeit auf Episode 3 auch nicht erklären, zumal der Abstand zwischen Episode 1 und 2 ja weniger als ein Jahr gedauert hat.
Und die Orange Box fand ich auch sehr merkwürdig, dass sie so etwas veröffentlichen, ohne die Episode 3 mit reinzupacken.
ich habe selbst half life 2 episode 2 gespielt und ich würde mich freuen wenn ein neuer teil raukommen würde, hoffentlich kommt noch einer raus :)
wenn die HL2 EP3 nicht dieses Jahr oder überhaupt nicht raus bringen dann wäre mal zeit es Selber zu machen :wink:
Ob auf Half life 2 Engine oder Crysis Engine obwohl es bei Crysis denke schneller wäre aber halt nicht das Originale Half life =)
Gibts Überhaupt ein programm womit mann Half life 2 Maps bzw Maps mit Missionen und so machen kann halt so wie die Half life 2 Macher
Ja das Source SDK. (Editor: Hammer)
EyeShader HL2 Fakefactory
http://www.youtube.com/watch?v=QqMNJQs_IzA
Ich finde die Augen spiegeln zu brutal.
@FHG
Ich wollts gerade posten, hab vorgestern auf seinener Seite die Videos gefunden.
Einfach beeindruckend! Bin echt gespannt ob sich Episode 3 da was abschneiden will.
Immer wenn ihr in den Thread schreibt bekomm ich falsche Hoffnungen :p^^
Neues Artwork
http://www.pcgames.de/aid,692272/Hal...age_id=1257752
Gerücht: Wird Half Life: Episode 3 auf der E3 vorgestellt?
http://www.pcgameshardware.de/aid,70...on-Spiel/News/Zitat:
Ein User aus dem Forum auf penny-arcade.com entschlüsselte diese ASCII-Zeichenfolge und kam auf folgendes Ergebnis:
GLaDOS"Suspended until EEE" heißt es dort. Doch was will uns Newell damit sagen? Zum einen könnte es sein, das zur E3-Messe (EEE) mehr Details zu Portal 2 genannt werden. Da der Portal-Nachfolger aber bereits benannt wurde, denkt man auf gamersmint.com eher an eine Ankündigung für Half Life: Episode 3, was ebenfalls zu den drei E's passen würde. Nutzen Sie unsere Kommentarfunktion und schreiben Sie uns, was Sie darüber denken.
A fatal exception (S) has occurred at (U)(S) : (P)(E)(N)(D) in (U)(N )(T)((I)) *
(L)(E)(E)(E). The current application will be terminated.
* Press any key to flood the facility with deadly neurotoxins.
* Press CTRL+ALT+DEL again to reinstate testing. You will lose any
Non-vital personnel and their progress through the current test.
Press any key to continue _
wär für mich die beste nachricht seit hl2 was games betrifft. das würd nich mal warcraft 4 + crysis 2 zusammen wieder reinholen x) wobei mich was anderes auch wundern würd. wieso sollten die nich an hl3 / epi 3 arbeiten? immerhin gilt hl2 als eins der erfolgreichsten pc titel aller zeiten. wär doch ein schuss ins eigene knie
Bislang reine Spekulation & Wunschdenken, Gabe Newell hat in einem Interview/Präsentation auf der GDC nämlich kein einziges Wort über Episode 3 verloren... :(
Aber wär natürlich schon nice wenn sich dieses Gerücht bewahrheitet...
Half Life: Protagonist Gordon Freeman bleibt stumm und behält sein nerdiges Aussehen
http://www.pcgames.de/Half-Life-2-Ep...ssehen-744332/
yup, so muss es bleiben :) gordon ftw