HI
Ich such ein gutes gaming headset mit mikro, unter 30€ zu haben ist und ned zu protzig ausschaut... was könnzt ihr empfehlen??
DAnke im vorraus
MFG
Druckbare Version
HI
Ich such ein gutes gaming headset mit mikro, unter 30€ zu haben ist und ned zu protzig ausschaut... was könnzt ihr empfehlen??
DAnke im vorraus
MFG
Also unter 30 gibts da nich wirklich was gutes
Gib 50 € aus und hol eins von Sennheiser
naja für unter 30 Euro gibs sun Speedlink Ding für 10 Euro bei MM.
Ist aber kein Gaming, glaub ich
ne tut mir leid die sennheiser sin mir leider zu teuer gibts da wirklich kein zwischending???
Weil DAS hier hat ja ziemlich schlechte bewertungern...
Jo hat wirklich keine gute bewertungen!
Ich denk nich, dass du en gutes gaming headset unter 30€ kriegst.
Musst schon mehr ausgeben^^
Mfg
Das is auch schlecht ^^
Hat en Kumpel von mir
Die Speedlink Teile (medusa oder heißen die doch?!?! oder?) sind auch kacke
Mein andrer Kumpel meinte sich sowas holen zu müssen auch weil er wenig ausgeben will/ wollte
Das Ding is die letzte ******* allein weil einem nach 15 Min die Ohren abfallen
http://www.caseking.de/shop/catalog/...151::6226.html
Wie wärs mit dem?
nee sorry aber das kostet auch wieder 45€^^ aber wenns nix gibt guck ich halt ma im großen roten elektromakt...^^
Den kannste gleich vergessen
Mal unter Logitech.de Nachschauen unter "Gaming" oder Creative Fatality kaufen. Beide sehr empfehlenswert. Und dann bei Alternate.de Bestellen. Es kommste recht billig weg.:wink:
Das Logitech Zeug is alles andre als zu empfehlen aber Crteative schon eher
Aber Gaming HS sind das alle keine auch wenns hundert mal druafsteht
Es ist kein ist kein Creativ NEIn es ist ein Plantronics...
Was haltet ihr von DEM hier??
MFG
So ein noname Teil würd ich erst recht nicht holen
http://www.caseking.de/shop/catalog/...131::6396.html
http://www.caseking.de/shop/catalog/...141::7114.html
Hier ein paar Alternativen
http://redcoon.de/index.php/cmd/shop...Id/intra/?shrt
hatte das mal, hat seinen zweck erfüllt^^
k das sennheiser wär mal im verhältniss billig^^ ABER ich hab bei alternate in den bewertungen gelesen, dass die erst ab 60@ was taugen^^
LoL entweder du oder dein kumpel hat keine ahnung! ja er meinte wenig ausgeben zu müssen dann hat er sich wahrscheinlich "nur" das stereo geholt. ich hab mir das medusa 5.1 geholt, und bin wirklich zufrieden.
und wenn du dir schon ein headset zum gamen kaufn willst nimm 5.1. kla stereo reicht aber es ist kein vergleich zu 5.1.....
http://www.amazon.de/Creative-Labs-F...4243803&sr=8-1
Das ist gut, das hab ich auch.
Wenns es arg viel Bass gibt (und der sehr laut ist) , krächzt es ein wenig (wie z.B. in der Mission "Harbor", oder wie die heißt, wo man auf dem Hügel gebriefed wird), ist aber im grünen Bereich.
so hier kann man sich den testbericht von speed-link medusa 5.1 gamer edition anschauen:
http://www.twinsbyte.de/hardware/rev...er/seite_2.php
Tut mir Leid dass meine Ohren wissen was gut ist und davon abgesehen hat das Ding ne miese Verarbeitung
Nicht umsonst gehen bei jedem 2ten die Kopfhörer kaputt und nein mein Freund hat das 5.1
Der Bass ist zwar stark aber gar nicht klangvoll
Richtig dumpf
Die Höhen sind auch schrecklich :shock:
Zitat:
und wenn du dir schon ein headset zum gamen kaufn willst nimm 5.1. kla stereo reicht aber es ist kein vergleich zu 5.1.....
So ein Quark hab ich schon lang nicht mehr gelesen
Ein Sennheiser Stereo HS + Creative Soundka is besser als jedes noch so teurer HS
Da wird der Surround simuliert
Da stinken die ganzen 5.1 Dinger ab
Abgesehen davon ist 5.1 in nem HS eh nur Geldmacherei
Meine Empfehlung :)
Sennheiser PC350 + Creative Music
ich hatte davor das sennheiser HD 480 classic, hab zwar keine besondere soundkarte aber jeder n00b merk direkt den unterschied zu 5.1 ingame sound zu nur "stereo"
soundkarte kann ich gar nicht empfehlen, höre da kaum einen unterschied zum onboard. bereue meinen kauf.
Ich hab das Plantronics .Audio 350
Das kann ich eigentlich nur empfehlen, für Spiele ist es echt klasse und vor allem die Sprachübertragung ist gut. Für Musik ist es allerdings nicht so besonders geeignet - aber für vernünftigen Musikgenuss muss man sowieso Boxen nehmen ;-)
Es müsste so um 30 € kosten (weiß ich nicht so genau, habs geschenkt bekommen)
EDIT: Ein Headset bringt natürlich nur mit ner Creativesoundkarte so richtig Spaß: RAUMKLANG!! (für Stereo Headsets) Das funktioniert mit JEDEM Headset. Die "5.1 Headsets", die meist eigentlich nur Stereo mit billigem Soundchip sind, bringen nix. Lieber "einfaches" Stereoheadset mit guter Soundkarte (Creative!!!)
Dann is das kein Wunder bei keiner besondren Soundka
Und wenn man ne gute Soundkarte hat ist ein gutes Stereo besser
Was für eine hast denn?
Von Onboard zu Creative ist es ein rießiger Unterschied
Man muss natürlich auch das nötige Equip haben wie Lautsprecher und Kopfhörer
Ich war gestern bei Saturn und habe mir zufällig genau diese Kombination gekauft, ihne vorher diesen Thread hier gelesen zu haben.
Ich habe sonst noch Sennheiser HD 435 Kopfhörer und ein USB Micro auf dem Tisch stehen und wollte endlich mal ein vernünftiges Headset dass diese Kombination ablösen kann.
Alos Soundkarte eingebaut, Kopfhörer rein, alle Treiber installiert und Einstellungen vorgenommen.
Sobald ich Zeit dafür habe bringe ich den ganzen Schrott wieder zurück.
Die Kopfhörer sind der letzte ****** und die Soundkarte klingt schlechter wie mein Onboard-Sound.
Ich habe stundenlang mit den Treibern und Einstellungen rumhantiert und kenne mich mittlerweile auch ein wenig mit allem aus, aber für den Preis ist dass ja wohl eine Zumutung! Überhaupt keine Bässe in den Kopfhörern und im TS verstehe ich alles weitaus schlechter wie vorher.
Und warum kann ich mit der Fernbedienung den Sound nur in einem winzigen Bereich einstellen? Bei meinem HD 435 kann ich von lautlos bis unheimlich laut das volle Spektrum einstellen, aber bei dem PC 350 muss ich erst mal mit der Windows Lautstärke herumexperimentieren damit ich wenigstens zwischen Normal und Leise (meine meistgenutzen Lautsärken) pendeln kann.
Sorry, aber da habe ich von Sennheiser mehr erwartet.
Von der Creative Soundkarte kann ich nur sagen dass der Sound aus meinen Handyboxen besser klingt, die war nach 10Min wieder ausgebaut, egal mit welchen Kopfhörern.
Wenn jemand ne vernünftige Empfehlung hat ist diese immer gerne gesehen.
P.S.:Ich weiß dass der Thread schon älter ist, aber die Hardware passt nun mal genau;)
Das beste ist meiner Meinung nach das
Steelseries Siberia Neckband
Hab ich ne ganze Zeit lang genutzt und ist echt super.
Moin Moin,
also ich will mir jetzt auch ein Headset zulegen. Die Wahl steht bei einem
Senneheiser PC 151
Creative Fatal1ty
Plantronics Gamecom 367
Ich kann mich bloß nicht entscheiden. Z.B. das Sennheiser. Bei Alternate sagen 147 das es eine Hammergeiles Headset ist. Aber 19 sagen das der Sound auf der einen Seite lauter ist als auf der anderen.
Beim Fatal1ty sagen auch hunderte das es gut ist. Aber ein paar sagen auch, dass bei denen das Micro den Geist aufgegeben haben.
Und beim Plantronics gibt es nur ein paar Bewertungen, aber dafür nur Gute.
Auch wenn soviele sagen das jenes Headset toll ist, kann man die negativen Punkte nicht außer acht lassen. Da vertrau ich euch mehr und frag euch was ihr mir empfehlen würdet.
Mein altes Headset hat gerade mal ein Zwanni gekostet und das hat mir schon gereicht (selbst vom Klang und so). Wenn ich dann immer höre, dasa der Sound blechern, ******* oder total fürn ***** ist, verstehe ich diese Leute einfach nicht. Selbst bei Headsets die dann auch schonmal hatte. Aber naja, jenem das seine.
Helft mir
ach ja und danke
ich habe das Creative Fatal1ty headset und bin sehr zufrieden damit. 2 andere freunde von mir haben das auch und sind zufrieden.
Es gibt nur einen nachteil. Wenn du das mikro per schalter auf stummschaltest, dauet es ca. 1min bis es dann wieder an geht. Aber sound usw... ist super ;)
kann sein dass ich mich wiederhole, aber the one and only:
http://gaming-headset.com/wp-content...g-headset.jpeg
<3 ^^
Ich hab des Sennheiser Pc 150 sowie das 151.
GEfallen mir echt ganz gut, auch vom Klang her etc, aber sind mit meinem AKG 530 Kopfhörern komment sie allerdings nicht mit.
Ist halt aber kein Gamingheadset, sprich hat kein micro ^^ Von der Qualität aaber ganz andere Liga! :D
Da du aber nen Gamingheadset suchst, kann ich nur sagen: Die Sennheiser sind echt ganz gut. Das einzige was mich mancmal etwas stört: Die gehen halt nicht ganz über die Ohren, also liegen quasi nur drauf, anstatt sie zu umschließen.
Also schmerzen tut es nicht, wird (bei mir) auch nicht unangenehm, aber größere Hörermuscheln hätten mir trotzdem besser gefallen.
Ansonsten gute Qualität, hab die schon ne Weile, sind nicht kaputt gegangen, langes Kabel, Qualitöt ganz gut, Micro Quali soweit auhc okay. Reißt nu auch keine Bäume aus, aber geht definitiv durch ^^
Hallo!
Habe vor mir nen neues Gaming Headset zuzulegen mein Sennheisser hat abgedankt(Mikro kaputt und schaumstoff von de Ohrmuscheln ab ).Habe immer diese nicht ohrumschliessenden gekauft kleine headsets halt...... aber jetzt möcht ich mal was gescheites!!!
Welches könnt ihr mir empfehlen ???? :
http://www.amazon.de/Roccat-Kave-Sol...5435233&sr=8-1
http://www.amazon.de/gp/product/B004...pf_rd_i=301128
http://www.amazon.de/Logitech-G35-PC...5512285&sr=8-9
ICH plediere ja zum 1ten oder 2ten meine Kumpels schwören auf echte 5.1 Headsets was meint ihr ???
Gaming Headset? Frag SiriuS der kennt sicher ein paar Gute, eventuel kann man ja eins gewinnen!
Ich rate zum G35.
Das Kave ist relativ schwer und man schwitzt schnell.
Mit dem AKG kenn ich mich nicht so aus.
Aber allein schon weil das G35 kein simluiertes 5.1 hat würde ich es nehmen.
Beyerdynamic macht auch gute Headsets. Sind allerdings teuer.
Aber im Punkt Mikrofonqualität echt super.
Bryerdynamic ist fürs Gaming zu teuer bzw zu schade.
Das Roccat hat doch auch kein simuliertes 5.1 oder irre ich da?OK danke scho mal für die antworten!vieleicht is da ja noch jemand der das akg kennt !ich halte ja Logitech für eine sehr gute Marke!!habe Maus und Keyboard davon!dachte das roccat wäre egtl.was aber zu schwer ist ja auch Nixe!!!
Gesendet vom HTC Mozart mit Board Express
Habe das G35 und das hat sogar nur simuliertes 7.1. Es ist nur jeweils 1 Lautsprecher pro Ohr vorhanden !
Evtl. mal das Tritton AXPro anschauen. Echtes 5.1.
http://www.amazon.de/Headset-Tritton...5522266&sr=8-9
Joar das tritton scheint auch was zu sein.......werde morgen mal in MM um nen paar auch ma live in der Hand zuhalten je nachdem was da is!gerne würd ich noch mehr übers g35 hören ich glaub DAS wird meins evtl. :-)
Ganz klar das Sennheiser 360 Game, ich nutze es selbst und hatte nochnie ein besseres Headset in der Hand bzw auf dem kopf ;-) :D
http://www.alternate.de/html/product..._G4ME/155008/?
Falls zu teuer das 333D
http://www.alternate.de/html/product..._333D/407590/?
Grüße
Ovo
Da hat er Recht, der gute Ovo.
Teuer, aber mMn is es das wert. Es is ein komplett ohrumschließendes Headset (=sehr angenehm zu tragen) und man bekommt, aufgrund der besonderen Bauart, immer noch alle Umgebungsgeräusche und vor allem seine eigene Stimme ungedämpft mit (das hat mich immer so gestört:smile:)
Ich würds auch empfehlen, tolles (aber leider wirklich kostspieliges) Headset!
Ich selber habe das G930 also das G35 nur ohne Kabel. Beide gleich.
G930 ist ein sehr geiles 7.1 Headset. Habe bisher kein besseres gehabt.
Vom tragen ist das der hammer. Ich sitze ab und zu mal 4-5h Abends am PC und habe es als auf dem Kopf. Es drückt nix es tut nicht weh es ist einfach toll.
Kauf dir das G35 und du wirst zufrieden sein.
Ich glaub du hast mich überzeugt:-)Wie läuft das denn mit dem USB läuft darüber dann das micro und der Sound???Das headset soll ja ne eigene soundkarte haben muss ich dann meine aus dem PC nehmen damit keine doppelt laufen oder is das kein Problem???
Dann nimm lieber das G930, denn das Kabel beim G35 ist etwas unpraktisch, da es nicht sonderlich fexibel ist. Aber ansonsten kann ich dem zustimmen, TOP Headset!
Und was hat das jetzt mit dem USB auf sich ???Kolga sag ma bitte was :-D!
War grad im MM und hab mehrere gesehen das g35 hatten sie net da:-(das roccat kave wiederum schon aber das is ja echt ein schweres klobiges teil.........muss es überhaupt nen headset um die hundert Euro sein???habe z.b. das Hama raptor gaming h2 5.1 und das Creative Sound Blaster tactic 3d wrath gesehen was haltet ihr von denen???und noch ne frage ist es wichtig so einen Schaumstoff Püschel übers micro zu haben oder is das nur ne Sache des gefallene ???weil beim g35 is das micro ja nackt wenn ich das mal so sagen darf:-D
Ich besitze nun schon einigen Monaten ein G35, das mit dem USB hätte ich mir auch nicht so gut vorgestellt wie es ist. Wenn man es anschließt wird sofort die Ausgabe auf das G35 gelegt, brauchst also keine Soundkarte bei dir auszubauen^^. Was aber noch zu beachten ist, das wenn man das G35 in einem Spiel anschließt, das nicht immer gut funktioniert.(Bei den meisten Spielen geht es aber(BF3,Skyrim..)
http://www.hifi-forum.de/viewforum-214.html
Da informieren, nicht hier.
Da kann ich nur zustimmen.
Das war das erste Teil, dass ich sofort am nächsten Tag wieder zurück zum Laden gebracht habe. Meine alten HD435 haben mittlerweile so einige Headsets überlebt, auch wenn sie mittlerweile nicht mehr das original Kabel haben.
Mein nächstes Headset wird vermutlich sehr teuer und bis ich das dafür Geld habe (frühestens in 2 Jahren), muss mein alter Sennheiser Kopfhörer + Tischmikrofon noch was durchhalten.
So meine Bestellung wurde versand soll wohl dann bald da sein habe mich für das Logitech G35 entschieden bin gespannt:-)war ja echt schwer dran zu kommen überall lange lieferzeiten ausser bei nen paar shops:-)
So der Versand war 1A ein Tag Lieferungszeit :-)
Das G35 Gaming Headset is echt Hammer bin sehr zufrieden mit !!!
Nur bei BF3 fällt es kaum auf ob man den Stereo/Surround Schalter betätigt mMn muss wohl am game liegen ich höre keinen Unterschied !(trotzdem is der Sound wahnsinn).
Wo es sehr gut rüberkommt war bei meinem Tests bis jetzt: NFS-The Run,COD MW3,Crysis2,.8-)
Die Sprachquali vom Micro ist auch vorzüglich !Das war mein erstes Surround Headset und ich bin begeistert würde mir das G35 jederzeit wieder holen!
Die Audio Foren würden dich dafür lynchen. :tongue: