am Dienstag werden die Maps freigegeben zum download
*freu*:-D
da sind schon welche
http://crymod.com/filebase.php?cat=35
Druckbare Version
am Dienstag werden die Maps freigegeben zum download
*freu*:-D
da sind schon welche
http://crymod.com/filebase.php?cat=35
Ich kann keine Downloaden !??:???:
ich auch nicht.......
glaube die werden erst Dienstag freigegeben:cry::cry::cry:
da steht was mit "you do not have the permission to access this page"...
yap werden wohl erst Dienstag fregegeben, aber halt jetzt schon hochgeladen:)
Bei seinem Beitrag steht doch: "am Dienstag werden die Maps freigegeben zum download"
Sehen jedenfalls cool aus...:)
jop am Dienstag erst;)
hier noch 2 maps die alles weg rocken werden:lol:
http://www.crymod.com/thread.php?thr...tuser=0&page=1
http://crymod.com/thread.php?threadid=15207
Also ich kann die runterladen
jep, die Xiao Map konnte ich auch direkt nach dem Upload downloaden, weil sie da noch nicht versperrt war...
mittlerweile gehts aber nicht mehr... ka was das bringen soll... wäre imo viel sinnvoller die Maps nacheinander zu releasen, wer kann schon alle auf einmal spielen...
bin mal gespannt wieviele es werden... mein Favourit ist Zap Wizards Projekt, knapp gefolgt von Helder Pinto
was leider in jeder 2. Map vorkommt: ein Flugzeugabsturz... ich hoffe das gibt Abzüge in der B Note
zur Xiao Map, naja war cool designed aber absolut 0815 was die Missionen angeht... downloaden, Sender zerstören usw. (dafür waren die Cutscenes verdammt gut gemacht)
@ warpspeed: nanana das is doch bestimmt nich legal ^^ (wenn jemand die Xiao Map haben will lad ich sie auch schon heute hoch)
naja also mich würde die "another operation" map nich so sehr reizen... keine Cutscenes, sieht absolut nach 0815 aus (mal abgesehen vom nichts desdo trotz schönen Design)
vom ICMC mal abgesehen kann ich noch The eye of the serpent empfehlen, ein bisschen schlampig gemappt, bietet aber ne Menge Action und das Design ist wirklich aussergewöhnlich, ebenso wie der Umfang (7 Maps mit Crysisausmaßen)
Eine Map habe ich auch "erwischt" bevor sie Offline war ;).
DOWNLOAD - Another Operation - SP - v1.0.0
Beschreibung:
Big island, with few mission objectives. Beautiful landscape, waterfalls, river and lot of AI to kill.
Features:
* few mission objectives
* Beautiful landscape
* lot of AI
http://crysis.4thdimension.info/foru...peration_1.jpg http://crysis.4thdimension.info/foru...peration_2.jpg http://crysis.4thdimension.info/foru...peration_3.jpg
wtf man kann schon hochladen o.O
edit: Frage an euch, waren bei den maps die cry dateien mit bei????
edit: nch eine frage^^, waren da auch baks bei also von alpha, beta und 1.0 ??? müsste doch eigentlich voll die sauerei geben und bei crymod steht da nix o.O, please help (am besten wäre gleich ein shoot vom ganzen ordner ^^, aber ich kann ja nix befehlen^^)(bin halt ein noob)
*mein Favorit ist: Ghadir^^, für solche Berge solte es eine Auszeichnung geben :D:hhttp://www.crymod.com/thread.php?threadid=30088
waren dabei
http://icmc.crymod.com/contest.phpZitat:
The .cry files from alpha and beta status (levelname_alpha.cry & levelname_beta.cry) need to be included in the submission.
ich hab mal die ICMC SP Map Xiao Dang hochgeladen
http://rapidshare.com/files/122814520/XiaoDang.rar.html
@ warpspeed, wenn du willst, kannst du sie zu deinem Fang dazupacken :)
jo, danke :D
@ warpspeed, ich will dich nich enttäuschen, aber dein Fang war nix besonderes, die Map hat nichts mit dem ICMC zu tun, ist ne ganz normale Usermap, die offiziell downloadbar ist
Deine Version auf Crysis Hq ist übrigens 5 mb kleiner als der Originaldownload bei crymod, ist das beabsichtigt?
naja werde sie trotzdem mal testen
Aber Leute die beste Map is immernoch Desert;)
@jodob
Ups, stimmt... das ist ja eine normale SP Map :oops:. Das die Map hier kleiner ist liegt daran, dass ich die *.bak Dateien aus der gepackten Datei entfernt habe :).
Wann kommt denn diese Survival-Map? Cast Away ?
Ich will zocken :)
Oder hat jmd ne Map mit nem Hohen Berg? :P
Wenn ich des richtig verstanden hab muss die Map bis 18:00 Uhr geuploaded sein, richtig? Das wird verdammt knapp...
.....warte immer noch auf meine Favoriten:cry:
wann kann man die denn downloaden? 8)
heute spät Abends müsste es eigentlich soweit sein:o
veerdammt ^^ ich kann nich mehr warten....:(
Mein Favorit ist die Cast Away Map ;-)
so long und gute nacht at little chicken 8-)
:lol::lol::lol:
aber im Ernst ich glaub die schaffens auch nicht mehr:d_cry:
hier noch eine Hammer map:d_eek:
http://crymod.com/thread.php?threadid=30307
Das sind soviele Maps :O .
Da braucht man doch wohl locker paar Tage.
[HP]s Map wird bestimmt krass, Cast Away ist ebenso einer meiner Favoriten.
Vom Design her sehen sie beide genial aus, den Rest muss man sehen...
bis jetzt ist Castaway noch nicht hochgeladen:-(
Also welche ich recht geil finde vom Jungle her gesehen ist das hier!:
http://crymod.com/filebase.php?fileid=1832
Aber alle anderen sind natürlich noch nen ticken besser aber die hats mir schon lange angetan wegen dem Jungle........ :razz:
P.S.: Sofern man sie Downloaden kann werde ich alle downloaden und zu einem ICMC:SP Mappack raren! ;)
Downloadabel dann natürlich hier!:):-D
Hihi die Welcome to the Jungle Map is ma geil^^
in der Features Liste:
Der kündigt sogar diverse Bugs an :D:D:D:D. Da sollten sich Spieleentwickler mal ne Scheibe abschneiden....Zitat:
Features:
• Nearly everything in the level is physicalized. Whatever you can find to pick up, you can, as well as the vast majority of trees are breakable
• Fully interactive lights. They swing on thier ropes and can be shot out.
• Light adaptive AI. Shoot out the lights, and realistically they can’t see
• More than 350 particle effects
• Bugs
• Fish
• Environmental sounds for that real jungle atmosphere
Spoiler :
irgendwie kann man castaway als einzigste map schon laden^^
http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=1836
aber kp wie lange noch, denk mal da liegt ein fehler vor. also beeilt euch besser :-D
Edit: jetzt geht der link plötzlich nicht mehr. zum glück war meine inet leitung schnell genug, werde die map gleich mal antesten.
Arrrgh, genau verpasst:(
Sag dann mal bescheid, wie sie ist! Ich denke gegen die hat unser Vice keine Chance;)
also was ich im editor bis jetzt gesehen habe ist schonmal hammer. komischerweise steht bei der objektliste aber null da und alle objekte, areas, partikel effekte und was man sonst noch so platzieren kann ist so grau schattiert und man kann es nicht anklicken.
kp was das soll. sind jedenfalls 4 .cry dateien dabei.
freue mich dann schon auf heute abend wenn die anderen maps rauskommen. habe bis jetzt eine kleine liste mit 5 maps, die ich testen werden.
leider ist heute abend noch fahrschule. :-(
naja das ist offtopic, werde jetzt mal zocken gehn. :wink:
@ skm Vllt sind die Layer gefreezt.
Es sind wirklich eingie sehr sehr gute Maps dabei.
Bin sehr gespannt ob die auch vom FG her gut
sind oder nur gut designed. :razz::razz::razz:
Meine Favoriten wären CastAway,Vice und Vulcano.
Ab 6 Uhr sind sie doch alle downloadbar oder hab ich da
was falsch verstanden.
ja ich glaube 6 uhr wars. castaway und vulcano werden auch die beiden ersten maps sein die ich teste. tut mal gut maps von anderen usern zu spielen^^
die intro sequenz von castaway ist schonmal ***** geil, das beste was ich je gesehen habe.
zum einen extrem lustig, zum anderen extrem gut gemacht :-D
könnt euch echt auf eine hammer karte heute abend freuen.
Kann einer vielleicht die Map hochladen ?
Meine map ist jetzt auch drin :ugly: :http://crymod.com/filebase.php?filei...65dd9e3b7c94a6
Och Baggi, ein wenig runterscrollen hätte gereicht ;)
http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=1836
EDIT: Sorry Baggi, jetzt seh ich auch das Problem, man muss sich einloggen -.-
es geht los:-D:-D:-D
http://crymod.com/filebase.php
YEHA, *ghadir download* (jer, meine map hat 2 downloads^^)
und ich habe jetzt fahrschule bis halb 9 :-(
castaway hat schonmal deutlich über eine stunde spielzeit und hat dinge eingebaut, die es noch in keiner anderen map gab. so viele geile ideen, abartig
gut. da kann man echt noch was lernen.
einzigste schwäche ist, dass es zu wenig details in der vegetation gibt. oft sind es nur einfache texturen mit bäumen drauf, aber keine steine, blätter, hölzer, äste,...
Joa ich hänge schon in allen Maps mit drinne.
Werde die dann alle zu einem Mappack packen und hier bei HQ zum DL stellen! ;)
Also gebe dann bescheid! 8)
Ist euch aufgefallen, das es viele maps nicht geschafft haben o.O, sind nur noch 20 (YEHA, von downloadzahl ist meine map *bis jetzt* platz 4 ^^)
edit: platz 3 :DDDDD
na dei meisten gucken sowieso auf die Grafik, hättest ein Bild von einer Frau gemacht würdeste erster sein^^
Hab mir mal Cast Away gedownloadet und das wird dann nach download von Firefox3.0 gezockt:-D
@ Alex ich downloade deine auch mal ;)
ja^^, mach das^^, sind bestimmt alle hier aus dem forum, die die map laden XD
edit@link;)
ja ne kann nicht schneller wie die Leitung her gibt!
Sage nwir noch ca. 20 - 30 min dann bin ich mit DL fertig.
Dann alles Entpacken dann alles wieder Packen und dann hochladen.
Und das hochladen bei 80kb/s xD
Wird noch nen bischen dauern.
Geht mal davon aus Heute abend spätestens Morgen früh habt ihr den DL des ICMC:SP Mappacks von Crysis-HQ 8)
Strange, ich downloade mit 50kb ist das normal?
ja, hab ich auch mit meiner 16000er leitung^^ (platz 2 mit der map ghadir^^, YEHA)
tja meine 16er Leitung lädt auch mit 50kb max. . ^^
Ich bin so heiss auf Volcano, das schaut von dem Design her saugeil aus !
spiel grad Welcome To The Jungle:shock::shock::shock:
http://www.abload.de/thumb/1ysa9h.jpg
Jungle dauert bei mir noch 1std. aber Volcano ist in 10min fertig !! :bana:
Die Map ghadir ist auch 1A.
Meine Reihenfolge: Induction <- Sau geiles Design, Mega Cutscenes, Super Gameplay
Danach kommt: Volcano <- Einfach weils so toll aussieht
Und dann: Castaway <- Was wegen den Flowgraphs ein absolutes Highlight wird, die Vegetation hat mir aber nicht so gefallen auf den Screens
Danach werd ich mal duchschauen was mir so ins Auge springt. :)
also als erstes, ganz klar ghadir dann vulcano und dann halt welche, die mir ins auge springen :D
Kann es sein das auch die Crymod Seite selbst zusammengebrochen ist? Ich hab schnellen Speed auf HQ usw aber auf Crymod komm ich nicht drauf. o.O
Hehe gleich hab ich alle ^^
Morgen zum Gück schulfrei wegen irgendwelchen Abiturprüfungen etc.
Da wird die ganze Nacht durchgezockt, jede Map wird durchgespielt, schön dem Alphabet nach und ich werd mir sicher auch zu jeder einzelnen Map n paar Notizen machen (wenn ich dazu komme^^) Sowie natürlich nen Eimer voller Screenshots :D
Das wird cool xDxD
Ich hab ne Idee =D
Da ich leider selber nichts zum ICMC beitragen konnte, werd ich ein Best-Of-ICMC Video machen indem ich Fraps mitlaufen lassen bei Castaway, Volcano und co. :D
Leck mich Fetttttttttttttttt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tut mir echt leid aber das mit dem mappack könnt ihr abhacken!^^
2,1GB in einer rar datei!
Ne net wirklich läuft der PC ja 3tage zum Uploaden.
ich lade se euch einfach so hoch. Evtl. kann warpy ja noch was machen die evtl. alle zu einem DL oder so machen mal sehen! 8)
Also wie gesagt tut mir echt leid!
@Monkey: Ich werd natürlich nur die tollsten Scenen zeigen. Das Vid wird dann so 6-10 Min lang sein ;).
Combat Training ist mein absoluter Favourit :D
Da hab ich schon lange drauf gewartet und Desert wurde natürlich auch runtergeladen.8-)
Und wer hat sie schon gezockt?
Wem gefällt sie?
Lolz, schau in Desert Thread, da werden die meinungen schon reingepostet so wie du es wolltest!;)
Hab schon Angefangen zu schneiden. Szenen von Induction sind im Kasten und verarbeitet :D
Wer hat noch gespielt? Ich konnte wegen eines Bugs nicht zuende SPielen, der Hunter konnte nicht gekillt werden. Am Anfang hatte ich auch einen Bug da wo der SOldat mit dem man gefahren ist von nem Trooper gekillt wird bin ich danach auf den Felsen drüber gespawnt und musste mich auf den schweren Abstieg nach unten machen lol, war kurz davor auszumachen ;).
Lol unsere Map ist über Ghadir :shock:
Ich wollte so gerne mit Texas - Wasteland mitmachen !!:evil:
Vielleicht nächstes mal !:grin:
Die Map Jungle ist goil aber hat eben seine schönheitsfehler und einpaar andere Probleme.
Ghadir ist auch sehr schön gemacht, aber je näher man einem Berg kommt desto komisch sieht er aus. (zu spitz)
Sonst ist das eine Coole map !
Die besten Maps sind bisher Vulcano und Desert.
Vom FG her ist es CastAway (aber schlechtes Design).
Ich hoff mal und glaube auch, dass
es nochmal so einen Wettbewerb gegeben wird.
Ist es bei euch auch schon vorgekommen, dass bei der Map
Ghadir teilweise die Texturen weiß sind ?
Bei mir sind einige dabei,
was das spielen nicht grad angenehm macht.
ich finde ghadir zu überstrahlt....leider enttäuscht :(
ich hab bisher nur Castaway angespielt und ich mus sagen die Story und das Gameplay is echt sehr gelungen. Was stimmt, wie Pat21 sagt, das Design ist ein wenig zu grob, angesichts der restlichen Stärken kann ich das aber bisher verschmerzen
Castaway auch Szenen im Kasten. Wie komme ich am Mining Camp durch die Mauer?
War vom Castaway Leveldesign etwas enttäuscht und hab diverse Bugs beim 1. Spieler gefunden, fliegendes Gras, schwebende Gegenstände usw.. Trotzdem echt nice, Induction hat mir bisher aber besser gefallen.
Warum gehts bei Induction am Hunter nicht weiter??
Das ausgeraute beim Editor ist wenn die layer ausgehackt sind ;) einfach überall im layerberreich die makeirungs makierung reinmachen und schon kanst du alles in Farbe sehen und auch makieren ;)
Bin sehr überzeugt von den maps :) klasse Sache :D
Castaway gefällt mir nicht so.
Aber Combat_ Training ist total geil8-)
Leider gibt es da ein paar Stellen, wie den fliegenden Jeep im Bild, die ich auch für Rainys geplant habe:???:
Trotzdem genial.
http://img3.imagebanana.com/img/te7h...1721330495.jpghttp://img3.imagebanana.com/img/b4o8...1721283329.jpg
so bin jetzt mit meinen beiden favouriten vulcano und castaway durch. beiden hatten leider ihre stärken und schwächen.
vulcano hatte ein traumhaft schönes design (beispielsweise der felsenbogen am meer). wahrscheinlich kann man bei einmal durchspielen gar nicht alle orte ausreichend erkunden.
auch, dass es mehrere wege gab, die beide ihre daseinsberechtigung haben, fand ich klasse.
dafür gab es aber leider ein paar andere probleme:
storymäßig war es mir zu wenig. ein auftrag, hin, zerstören, zack zweiter auftrag, entkommen. da hätten mehr trackview geschichten, wendungen und überraschungen reingehört. im grunde war es nur durchlaufen und ab und zu mal schießen.
bei castaway waren dagegen die story, das gameplay, die trackviews und flowgraphs extrem gut gemacht. es gab immer wieder überrschungen und den einen oder anderen witz in den dialogen. desweiteren waren sehr viele schöne ideen eingearbeitet.
die rätsel, die man ab und zu lösen musste, fand ich ebenfalls sehr gut. sowas habe ich seit half life 2 vermisst. nicht immer ein einfaches durchballern.
hier gab es aber ein anderes problem: die vegetation und allgemein das leveldesign waren oft eher grob und nicht so detailreich. für diese große insel hätte man gut mehr details und schöne orte einbauen können. vll hat hier der abgabetermin eine rolle gespielt.
schlussendlich würde ich sagen, dass beide maps sehr gut geworden sind. allerdings hätte man das ein oder andere noch besser machen können. soll sich jetzt nicht negativ anhören, beide maps bewegen sich auf einem sehr hohen niveu, doch wäre nach meiner meinung nach mehr drin gewessen. im moment ist für mich vulcano die beste map (werde sie später nochmal spielen und dann die orte alle genauer erkunden).
werde dann jetzt mal die anderen sp maps anspielen (auch desert :lol:), vll ist ja die ein oder andere dabei, die mich überraschen wird. :wink:
P.S: hätte gerne mit Cold Mountain am wettbewerb teilgenommen. schade, dass ich die abgabetermine verpasst habe.
Edit: jetzt wo ich die screens sehe CaptainChris, fällt mir auf, dass ich ganz vergessen habe screens zu machen.^^
WelcomeToJungle
Einfach nur geil.
Einfach den kompletten Jungle ummähen, mehr will ich garnicht.
Geil !
€ Schade das man die Gefangenen nicht befreien kann.
skm, probier mal Induction. Hier gibts tolle Story, tolles Level Design und viel mehr. Allerdings euch ein paar Bugs :)
werde ich machen, danke für den hinweis. bin echt mal gespannt wer schluss endlich den contest gewinnen wird.
so Jungle ist durchgespielt:-D
Castaway der Anfang ist auch schon wieder ziemlich geil, wie das Feuer flackert:shock:
http://www.abload.de/thumb/19wkzf.jpg
doch geht musst zwei rote Knöpfe bei der konsole drücken, hab ich nur mit Hilfe gefunden^^
Ah bei der Induction Hunter Szene muss man über die Felsen ÜBER dem Hunter schießen =D
also ich habe bis jetzt 4 maps gespielt und von der storry ist Introducion die beste bis jetzt...die Heightmap ist von Ghadir unnormal geil...die weitsicht usw.....HAMMER
sorry will icht flamen aber von dessert bin icht total enttäuscht...total langweilig und eintönig...einfach auto/boot fahren und dann von weitem alles wegsnipern...schaut euch echt mal Ghadir an das ist echt nen Titelfavorit!!
aber um euch zu trösten von Vulcano bin ich noch mehr enttäuscht...diese karte ist die am schlechtesten Optimierte karte Überhaupt...wenn man sich dreht hat man ständig ruckler und die frames sinken bei jeder kleinen bewegung auf 2 oder 3 frames ab...cih habe für die karte 2 stunden gebraucht...wenn das ruckeln nicht gewesen wäre wären es 30 minuten gewesen...
naja kommen ja noch nen paar....aber im moment ist MEINE wertung
Ghadir
Introducion
Vulcano
Desert
wird Vulcano noch später heller (wie auf den Bildern), weil am Anfang spielt man ja bei Sonnenaufgang ?
Also ich bin von Castaway ein wenig enttäuscht, zumindest so weit ichs bisher gespielt hab.....aufgrund der blöden KI kann man auch hier im gefängnis schon alle Gegner wegsnipern...sowas will ich doch nich haben....und dann hatt ich noch Fehler mit den Turrets, sodass sie mich erschossen haben, als ich se schon ausgestellt hatt.....:roll:
Dann kommen noch die ständig aufpoppenden Decals und Vegetationen dazu...das hab ich bei keiner anderen Map, also wirds nicht an meinen Einstellungen liegen oder?
Die anderen werd ich mal noch probieren^^
vergiss die stelle und spiel weiter :D Castaway wird nach der hälfte ein richtiger Knaller.
Also Vulcano und Ghadir sind ja mal der Oberhammer!
So ein geiles Mapdesign hab ich selten gesehen^^
Was ich ganz besonders gut finde ist das bei jeder Map die Cry Dateien dabei sind!
So kann man sich als Anfänger mal anschauen wie was funktioniert :-D
Guter Punkt ;) Find ich auch super, nicht nur als Anfänger interessant auch wenn du dir Ideen selbst in die map einfügen wilst ;) Hab mit Zap schon bischen geschnattert ob dich die ein oder andere Szene verwenden darf :D
joah hab jetzt weitergespielt...die stelle bei der man dann seinen nanosuit wieder aktivieren muss is mal richtig geil^^ :grin:
Und jetzt ists Tag, das sieht schonmal viel besser aus^^
ICh hab ne ziemlich schlechte Performance auf Castaway ... Wo muss das C4 an hin beim Mining Camp?
An Assassin's Job 2 ist auch recht gut wie ich finde, teilweise net 100% fertig hatte ich das gefühl, gab ne stelle da war kaum vegetation da, aber war auch eine eherunwichtigere Stelle, aber ansonsten war die Map echt ganz gut gemacht.
Allerdings hab ich die ganzen "guten" maps wie castaway volcano und so noch net gespielt ^^
So toll sind die zum Teil auch nicht, ich hatte bei Castaway auch ordentlich Performance einbrüche, an manchen Stellen (z.B. am Wasserfall) hing das Spiel mehrere Sekunden bis es weiterging, mehrmals hintereinander....und nur da.
Dann noch wo es Tag wird und man sich aus der Zelle befreien muss, da hatt ich dann draussen auch extrem wenig fps....das ist schon ein wenig komisch....
so ... vulcano läuft bei mir nich gut, fand es auch extrem langweilig.^^
zu viel ssao und ToD nich schön. Sieht aus wie nen normales crytek level.
gleich gehts weiter ._.
schade dass sich das alles wie crysis spielt, genau dieses gefühl hasse ich.
Wenn es sich schonmal wie Crysis spielt(und somit damit mithalten kann), ist das doch schonmal gut;)
Also ich bin grade am Castaway zocken, Design geht so aber der FG ist klasse:)
Mfg
Welcher Maps würden ihr mir denn emphelöen zu laden???
Gibs so favoriten oder so, die man unbedingt laden mussß>??
INDUCTION!!!
Mein persönlicher Fav!
habs aufgehört wegen den Bug am Anfang wo das Flugzeug absturtzt:(
bin jetzt bei Castaway in der Mine man ruckelt das wie Sau........die Engine ist wirklich nicht so gut:sad: