Hey leute ich bins mal wieda!
Wollte mal wiesen ob mein rank gut ist:
http://test.crystats.com/crysis_player/Stealth
Und auf welchen rank seid ihr ?
Grün, gemein und unsichtbar!
Druckbare Version
Hey leute ich bins mal wieda!
Wollte mal wiesen ob mein rank gut ist:
http://test.crystats.com/crysis_player/Stealth
Und auf welchen rank seid ihr ?
Grün, gemein und unsichtbar!
Es kommt nicht auf deinen Rang an. Vielmehr auf die K/D.
Die Stats sagen zu dem nichts aus, denn wer weit vorne ist, ist nicht automatisch gut. Schau dir den ersten an, dann weist du was ich meine.
Naja...also die ranks sagn meistens nur aus wie lange du spielst ^^
umso länger man spielt umso mehr punkte bekommt man, umso höher bist du
du kannst echt nur über die K/D vergleichen...
edit: auf deine frage ...hier mein rank: http://test.crystats.com/crysis_play...%246Ninja18-HQ-
hmm...link geht nit... search einfahc nach [FC] und guck aufn 3. nach Ninja18 ^^
naja in manchen spielen bin ich der sterbemaster nr.1 !
Aber manchmal bin ich ach gut z.B. in ner proto fabrik war sehr viel männer mit tac ich geh rein mit den power modus schlag einen um dann bombe schießen alle tot!
Auf welchen servern spielen gute spieler (powerstuggel)?
Andere sagen erst, wenn sie in der ESL ordentlich was reißen können sind sie gut.
Aber auch krass, 267 Stunden Crysis, 3 Stunden am Tag? Ich hab 1,2 und insgesamt 76, dachte ich zock schon krass viel...
Dann kann man das ja gleich auf Profi Niveau spielen. Wer in der Profi Ebene einsteigen will braucht nur 2 Stunden täglich, ohne Ablenkung von anderen Shootern. Ist aber auch beruhigend, dass ich keiner hier bin, der Mega der Freak ist und nur zockt ;)
EDIT: Nicht schlecht, Ratio von 1,6 :D
Ob jemand gut ist oder nicht kann man nicht so verallgemeinern.
Es gibt einfach zu viele verschiedene Möglichkeiten wie man spielt.
Eine gute KD/R ist schon nicht schlecht und ehrlich gesagt ist es bei mir auch das worauf ich viel achte, aber es gibt ein paar miese Tricks um diese zu erhöhen so dass es auch ein schlechter Spieler schaffen kann (z.B. Gauss, Helis oder VTOLs).
Klar hat ein Camper oder Lamer ne bessere KD/R, aber dass sie deswegen auch besser sind würde ich nicht sagen. Man kann auch eine schlechte KD/R haben weil man mehr strategisch wichtige Punkte einnimmt, Scannt und repariert, oder weil man grundsätzlich zu Fuß unterwegs ist und andauernd gepanzerten Einheiten über den Weg läuft. Problematisch wird es auch wenn man allein unterwegs ist und gegen nen halbwegs organisierten Clan spielt. Die brauchen nur ein paar Panzer auf Shore oder VTOLs/Helis auf Mesa oder Beach und schon ist man aufgeschmissen.
Auch ein Typ mit Pistole kann auch zum fiesen Gegner werden wenn er nen Kumpel mit nem Freezer hinter sich hat^^
Am wichtigsten ist es aber dass man Crystats nicht so ernst nimmt, ist zwar ne nette Sache die Dominik "1ApRiL" Herbst da gemacht hat, aber Bugs stecken auch noch drin und ich denke mal die wenigsten wissen wie genau die Punkte gezählt werden.
Ein guter Spieler ist für mich jemand der fair und überlegt spielt und auch versucht was für das Team zu tun (letzteres natürlich auf PS bezogen;)).
Sachen die einen Spieler für mich positiv hervorheben sind z.B.:
warten bis eine gegnerische Flugeinheit gestartet ist bevor man anfängt darauf zu schießen (ist einfach unfair was zu zerstören was noch nicht mal gestartet ist)
immer ein Radar oder Repair-Kit dabei zu haben
zuerst Bunker einnehmen, dann den Rest
im Auto warten ob noch jemand mitfährt
Was dagegen nervt:
VTOLs mit ner Ping von 200 die sich in 30m-Schritten bewegen
Grenade-Lamer
Teamkiller
Fahrzeuge von Teamkollegen klauen oder sinnlos als Gunner in der Gegend rum ballern
C4 (und Jehad-Jeeps) gegen Infantery
VTOL-Kamikaze (Heli-Rammer)
Leute die mit ihren Autos gegen Panzer von Teammates fahren oder die mit Speed dagegen rennen so dass man selbst Teamkills bekommt-.-
Nomads im allgemeinen (es ist zwar bescheuert wie man sich in Crysis umbenennt, aber soo schwer ist es nun auch wieder nicht)
Na ja, den Rest kennt wohl jeder;)
Vor allem isses in jedem Spiel so, dass auch der Beste mal schlecht spielt, nich trifft oder einfach Pech hat. Man merkt erst, wer gut is, wenn man gegen ihn oder mit ihm gespielt hat.
Bei ganz extremen Fällen, die wirklich nur als Ballast mitfahren, da gibts eine nette Möglichkeit die los zuwerden. -> Man fährt an einen Punkt, wo man weis ,dass ein (Gauss)Sniper irgendwo versteckt liegt. Dann hält man da an und wartet bis der Gunner weg vom Fenster ist:lol:. Aber das mach ich wirklich nur, wenn der Gunner nur sinnlos mitfährt. Einige halten aber auch wirklich gekonnt Infantery vom Panzer weg:!:(leider gibts das nur sehr selten :-(
Ich hab die Typen nur leider andauernd im Heli hocken -.-
Am schlimmsten sit es wenn man austeigt zum reaparieren, der Typ wechselt schnell den Sitz und fliegt mit meinem Heli weg. So was gibt dann gleich nen kick vom Server wenn es bei uns ist. Was dagegen cool ist wenn man aussteigt um was zu kaufen oder einzunehmen und draußen steigt einer in den Panzer um ihn zu bewachen, natürlich nur um wieder auszusteigen sobald man zurück kommt;)
ja ich weis ich bin nur gut wenn ich von anfang an mitspiele.
manchmal steig ich bei meinen favorieten servers ein und raus vtol tot.
Ich wollte einfach mal hilflich sein und die vtols abschießen bei manchen servern hab ich immer 200 zu begin!
Auch noch ne frage: gibt es hirgendwo eine liste wo man schauen kann wie viel schaden bringen die Gewehre mp und raketen werfer und das gewehr mit brandmuni! und die schüße von AA-tank! Oder vieleicht auch der schaden von panzern wo sie am verwundbarsten sind (ja panzer hinten oder vieleicht wo anders?)
Ich hoffe so etwas gibt es.
Oder gibt es ne map (oder mod) wo man so was testen kann?
Klickst du hier!
Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr, verlinkt von Crymod!
Irgendwo hat auch noch einer die lua-files angeschaut, bin jetzt aber zu faul zum suchen.
aber die chaingun kann doch 1000 aufnehmen oder nicht???
im MP nicht??? bei mir schon oder sehe ich das falsch??? bei mir steht dann 500/1000 muni. macht 1000 schuss oder nciht
@Rick, dein rank ist gut, dafür das du nicht cheatest, aber du könntest schneller punkte machen, 1. vergiss den powerstruggle-schrott(min. captain, für lächerliche 25 punkte, max general 100 punkte, aber schwer zu schaffen), 2. spiel nur IA-Modus, alle 10000 IA-Kills= 1300 punkte, 3. verteile soviele Headshots wie möglich, mach es einfach Infinity246 nach, keiner hat soviele headshots verteilt wie er, auch in über 90% seiner IA-Runden macht er die meisten headshots und das nicht nur mit campen, das zeigt das Infinity246 ein spieler ist , der sehr gut zielen kann, 4. viel spass beim rasanten hochklettern deines ranks, wenn du dich an meine ratschläge hälst !!!
ps. viel glück
Spoiler OT:
wow bin ich schlecht :)
naja, einmal die woche spielen is dann wohl doch zuwenig *G*
bin eher der tactical bomberman hehe
Sehr süß, dass du wieder da bist, wir hatten dich schon so vermisst.
Aber den Headshotkönig wird man so leicht nicht los. Du hast dich zurückgekämpft und kannst sehr stolz auf dich sein. Deine immer objektive Meinung und deine soziale Kompetenz fehlten hier an allen Ecken und Enden. Auch dein außerordentliches Fachwissen (nicht nur in puncto Beschimpfungen) hätte man in deiner Abwesenheit sehr gut gebrauchen können.
Ich hoffe, du wirst wieder genauso aktiv, wie vor deiner völlig unberechtigten Sperrung.
P.S.: Seit wann machst du denn Teamkills? Ist das deiner K/D denn zuträglich?
P.S.S.: :lol::lol::lol:
ähh ne junge sorry, aber ich mach lieber mein eigenes Ding. 1.diese scheiss stats sind mir volkommen latte! 2. will ich spass habn wenn ich zogg, und den hab ich halt wenn ich mit den FC jungs powerstruggle zoggg! 3. ich kenn diesen infinity nicht, aber er wird anscheinend nur verarscht in diesem forum, und deswegen denke ich auch nciht im traum daran so zu spielen wie er
@Rick, dann verstehe ich nicht warum du fragst ob dein rank gut ist, für ein nicht-cheater ist er gut, aber könnte etwas besser sein, hab dir nur tipps geben wollen, wie du schneller punkte machen kannst, anscheined ist dir dein rank wohl doch nicht egal, wenn du so eine frage stellst
ps, Infinity246, kann keiner verarschen und er selber verarscht auch keinen
Infinity246 = 4712 Headshots, viele haben noch nicht mal so viele normale kills
hey infinity schatzl....auch mal wieder im forum...
hey sind meine 26millionen handshots besser als deine headshots?? ich mein die hände sind ja viel kleiner als die Riesen helium birne die du deinen Kopf nennst..
n bissl weniger eigenlob würde dir gut tun...aber so "gut" wie früher bist nicht mehr...jaja alles cheater vor dir is klar...ach und ich seh gerade du spielst "NUR" noch 5 stunden am tag...deswegen bist bestimmt nicht mehr nummr 1...
aber mal nebenbei INFINITY.....Ich Liebe Dich ich will kinder von dir und das u mich trainierst (nicht in crysis sindern in arroganten, selbstverliebten auftreten) ist das möglich??...
gestern haben wir noch über dich geredet...naja geredet ist falsch....gelacht trifft es besser...
aber WELCOME BACK
habe eben ne persönliche PM bekommen...
die PM bleibt privat aber die antwort ist Öffentlich:
Weil ich als Noob und spasti gerne sone "Pro" gamer wie dich kille und das acuh mit vorliebe tue....42323 Header..na und...das macht deinen bildungsrückstand auch nicht wet...lass uns spielen dann tret ich dir in dein hintern du möchtegern proll...
hat es eigentlich einen bestimmten grund das du immer in der 3. person von dir redest? schämst du dich so sehr vor dir selber??
Oh man, jetzt geht das geflame um Crystats wieder los, Infinity hat nen neuen Account-.-
Du bist nur unter den Top30 (gerade noch so) weil du 5h täglich zockst.
Ich spiele mit 2.5h ja schon viel zu viel, aber da noch stolz drauf zu sein ist krank.
Es ging hier übrigens um gute Spieler und wie man dazu wird, nicht darum wer weniger RL hat und sich toller vorkommt.
Das man an Crystats nicht sehen kann ob jemand gut ist oder nicht ist hier so ziemlich einstimmig beschlossen worden und da wird deine Meinung nichts dran ändern.
Und es ist verdammt offensichtlich dass du nicht versucht hast zu helfen sondern wieder einmal nur alles getan hast um deinen Nicknamen zu glorifizieren, wieso sonst hat dich jeder hier sofort wieder erkannt?
Auf diese Art wirst du niemals die Anerkennung finden die du so verzweifelt suchst, evtl. solltest du mal über ein anderes Hobby nachdenken oder einfach die Foren und Chats ruhen lassen, denn derzeit steht der Name "Infinity246" für eine Witzigur im Internet, und keiner (deine Wenigkeit natürlich ausgeschlossen) redet irgendwie positiv über dich.
Na ja, ich glaube der Thread hier kann auch bald wieder geschlossen werden, es sei denn wir bekommen mal ein richtiges "Crysis-HQ- Multiplayer-Training" auf die Beine gestellt;)
Da es ja wieder losgeht mit dem "Ich bin der Beste" geflame...
* CLOSED *