Seht euch mal den Screenshot an!
Druckbare Version
Seht euch mal den Screenshot an!
und wo lad ich das?? finde den link nicht
ah ok jetzt versteh ich wie du das mit dem "herunterladbar" meinst ;)
... is das n Fake? Habe bisher nirgendwo News darüber gelesen, aber n Fake für die nVidia Seite halte ich für unmöglich. Saugen sag ich nur :p
Das ist ja auch der Witz an der Sache!!
Äh und wie ohne Link?
Edit:
Tolle "Demo"
http://uk.download.nvidia.com/nzone/...tures_Demo.avi
man, fu ey. da schaltet man schon das gehirn ab, wenn man sowas liest ... lol 8-) hab mich schon so gefreut und jez das :lol:
ähm
jungs demo heist bei denen demonstration
nichts antesten und zocken^^
Genau, aber es loht sich wirklich diese "Demo" zu saugen! Sieht hammer geil aus!
Stalker:Clear Sky:Vorsicht vo geleakter Demo-Version
Gemäß den Kollegen von Stalkerzone.de ist eine illegale Demo-Version zum Ego-Shooter Stalker:Clear Sky im Netz aufgetaucht. Bei dem Datenpaket handelt es sich angeblich um das Datenpaket Build 3120, welches wohl für die E3 2007 angefertigt wurde. Da es sich hierbei allerdings um eine geleakte Demoversion handelt und nicht um eine offizielle, solltet ihr die Finger davon lassen und das Datenpaket nicht herunterladen! In verschiedenen Foren werden von Viren und Trojanern berichtet die sich beim Download auf eurem Rechner breit machen und etliche Dateien auf eurem Rechner zerstören!
Quelle:http://www.pcgames.de/aid,644011/STA...sion_geleaked/
was soll man sagen schade :-P
schade aber Vielen Dank für die Info Sir Lolz.
Jo,bitte.
Hier noch ein Update von der Seite:
Update:
Leider handelt es sich bei dem Datenpaket tatsächlich um eine geleakte Demoversion zu S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky. Wir warnen ausdrücklich davor, das Datenpaket herunterzuladen! In diversen Foren werden von Viren und Trojanern berichtet, die in der illegalen Datei enthalten sind und somit alle auf ihrem Rechner befindlichen Daten zerstören!
Ich finde ja das die immer über solche geleakten Demos berichten schadet mehr als das es nützt.
Wüsste gerne wieviele Leute jetzt danach suchen und es sich trotzdem installieren.
@predator lol, damit wollte ich prallen XD, er ist ja mein helferlein....aber btt
glaube persönlich nicht das dort viren drin sind
sagen die ja nur weil die nicht wollen das man das runter läd...
naja kann auch sein das ich mich irre...
wer probierst aus?:-D
hahaha wie gleich immer offizielle panikmache mit viren, trojanern und
bomben gemacht wird nur weil sie nich wollen dass man die läd.
hat jemand ein gutes antoviren prog. wie kaspersky oder so womit man das testen kann, weil wenn das sicher ohne viren uns so is , würd ichs mir auch gerne laden..
OK dann probierts doch aus!
ISt die demo nicht illegal?
lol dass ist halt noch konsequente Werbung:grin:
Jaja ihr traut euch doch alle nur nicht ;):D
und du ? ich kann nicht weil ich momentan kein Vierenschutz habe was ist deine (Ausrede)?:p
Hier sind wirklich alles Angsthasen. Ein Virus/einen Trojaner fängt man sich meist so ein, dass man es nicht merkt. Gute Trojaner erkennt ein Antiviren-Programm erst nach einiger Zeit. Aber egal...
Alles nur Panikmache !
vielleicht will er keine unfertige demo? Ich bin auch seiner Meinung, alles nur Panikmache....
warum entpackt ihr nicht die exe und checkt alle dateien nach?! Mit Avira und Adaware gehts sicher ;)
Vielleicht hat er aber auch einfach nur Schiss!
Ich mache das gerne für euch hier. Der Download braucht aber einige Zeit, es sei denn, jemand hat einen 1-Click-Hoster-Download für mich. Danach lasse ich es durchchecken mit
- AhnLab (V3)
- Aladdin (eSafe)
- ALWIL (Avast! Antivirus)
- Authentium (Command Antivirus)
- AVG Technologies (AVG)
- Avira (AntiVir)
- Bit9 (FileAdvisor)
- Cat Computer Services (Quick Heal)
- ClamAV (ClamAV)
- CA Inc. (Vet)
- Doctor Web, Ltd. (DrWeb)
- Eset Software (ESET NOD32)
- ewido networks (ewido anti-malware)
- Fortinet (Fortinet)
- FRISK Software (F-Prot)
- F-Secure (F-Secure)
- G DATA Software (GData)
- Hacksoft (The Hacker)
- Ikarus Software (Ikarus)
- Kaspersky Lab (AVP)
- McAfee (VirusScan)
- Microsoft (Malware Protection)
- Norman (Norman Antivirus)
- Panda Security (Panda Platinum)
- Prevx (Prevx1)
- Rising Antivirus (Rising)
- Secure Computing (Webwasher)
- Softwin (BitDefender)
- Sophos (SAV)
- Sunbelt Software (Antivirus)
- Symantec (Norton Antivirus)
- VirusBlokAda (VBA32)
- VirusBuster (VirusBuster)
Das Ganze scheint wegen der "Demo" auch nicht unter die Kategorie "Warez" zu fallen, dann sollte das schon in Ordnung sein.
Ich bitte euch hier keine Links zu der "geleakten Demo" zu posten (hat ja bis jetzt auch noch niemand)... auch keine Infos wo man die herbekommt. Darüber diskutieren okay, aber mehr nicht :cool:.
@Saltwater: Mich würd interessieren wie du es mit sovielen Programmen testen willst:)
Ich tät auch mal sagen, dass das mit den Viren und Trojanern sowas von Panikmache² is, das gibbet gar nicht. Is nur, dass jetzt nich jeder DAU hergeht und sich die Demo lädt. Son Quatsch. Von STALKER1 gabs ja auch ne Demo. Single und Multi...hrhr
Auf jeden Fall würd ich mich über so angaben freuen wie:
XP oder Vista
DX9 oder DX10
etc....^^
Bin gleich am Installieren:razz: es wurde kein Virus oder Trojaner gefunden, auf der Seite wo ichs her hab, wurde in Zahlreichen comments geschrieben, dass die Version voll Funktionsfähig und spielbar sei.
Edit: ich weiss nicht ob das erlaubt ist, aber ich bin jetzt gleich am Stalker Clear Sky spielen, es geht!!
Was ist das denn jetzt? Die echte Demo oder nur ne große ansammlung von Viren und Trojanern oder ne geleakte Version (Wo ich mich dann doch fragen würde, wie unachtsam die Entwickler mit ihren Dateien umgehen. Wahrscheinlich grad fleißig dabei ihre Schmuddelfilme auf RS zu uppen, dabei ausversehen den ganzen Clearsky ordner hochgeladen;-))
Es ist ne richtige, spielbare Demo. Ich würde ja Screenshots posten, ist aber sicherlich nicht erlaubt ;)
Edit by WarpSpeed: Richtig!
Also, ich kann nur sagen. Die Demo ist Spielbar, und enthält das erste Sumpf level.
Euch ist schon klar, dass ihr damit quasi zugebt das ihr die illegal geleakte Demo besitzt/nutzt? Mit solchen Aussagen wäre ich persönlich vorsichtig. Wer weiss wer hier alles mitliest.
Und richtig, keine Screenshots, Downloadslinks & Co. hier posten!!!
@Saltwater
Mag ja sein aber es ist illegal! Ich kann deinen Beitrag auch wiederherstellen... dann weiss jeder das du es (wahrscheinlich) auf'm PC hast... wenn dir das lieber ist. Ich wollte dich mehr oder weniger "schützen" ;). Auch wenn dein Thread "viel" Arbeit gemacht hat aber dadurch wird er bzw. dessen Inhalt nicht legal :cool:.
Ach, ist ne Demo. Muss net illegal sein, nur weil viele Zeitschriften das schreiben....ist ja immernoch ne Demo.
Aber eine GELEAKTE Demo und damit nicht offiziel.
@Crysis_Player
Du scheinst den Begriff GELEAKT nicht zu verstehen ;)... das bedeutet mehr oder weniger geklaut oder illegal besorgt :cool:. Laut WIKI = "Geleakte Spiele basieren dadurch meistens auf Datenklau und werden so schon vor dem eigentlichem Release illegalerweise zugänglich".
Was nicht heissen soll, dass diese "Demo" nicht mal legal, also offiziell wird aber bis dahin will ich hier kein Risiko eingehen. Das solltet ihr einsehen.
sry at warpy...:(
kommt net mehr vor...! :wink:
Ich dachte GELEAKT heißt, dass das irgendein Mitarbeiter ausverstehen ins Netz gestellt hat. ^^ Sry.
Edit by WarpSpeed: Laut Wiki heisst es (leak) das:
"Geleakte Spiele basieren dadurch meistens auf Datenklau und werden so schon vor dem eigentlichem Release illegalerweise zugänglich."
Also, ich habe sie gelöscht! ;) Ist nix besonderes, und lohnt sich aufkeinen Fall, sich die runterzuladen......:roll:
Naja, wenn du dich etwas umgehört hättest, hättest du einige Optionsmöglichkeiten gefunden, die man nur dort einstellen kann. (z.B. DoF, Soft Water, Soft Particles, Sun Shafts, Volumetric Lights usw...)
sieht exakt aus wie das alte stalker
wenn das Teil für die E3 07 geplant war, kann man doch sowieso stark davon ausgehen dass die ganzen angepriesenen DX10 Features noch garnicht implementiert sind... weshalb sollte man sich also ne verbuggte Version besorgen?
Wenn ich ne coole Atmo erleben will installier ich nochmal den 1er...
Ihr seit doch alle nur welche die Illegale Sachen runterladen xD ;) :D
Hier ein paar Optionen zum ausprobieren :
- r2_soft_particles on
- r2_soft_water on
- r2_volumetric_lights on
- r2_sun_shafts on
- r2_dof_kernel 7.
- r2_dof -0.250000,1.400000,170.000000
ist die demo, in dx9 od. dx10?
dx 9! :(
Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen. -.-
ist ja auch kein wunder, ist die E3 demo von 2007^^
Was erwartet ihr von einer E3 2007 Demo?!
Dx10 + voll Optimierung und mehrere Level und geiles Level Design?
Ich weiß zwar net wie sie ist aber nen Freund hat sie angeblich auch^^ werde ich mal morgen vorbei gehen!:)
Obwohl ich stalker teil 1 alles andere als gut fand! Evtl 2h gespielt mehr net!^^