Youtube - Probleme/Fragen
also eine freundin von mir hat ein problem nämlich das sie keine youtube videos mehr sehen kann! (siehe anhang)
sie hat den pc auch schon neugestartet und einen tag gewartet was allerdings nichts brachte...
jetzt dachte ich das ich euch mal nachfrage ,da ich mich ihr nicht weiterhelfen konnte...
Youtube usw. - kein sound!
Hey, wollte eben ein wenig auf youtube usw. songs hören(myspace) aber es lädt nichtmal!:evil:
auf myspace im player steht 00:00 aber die sound balken bewegen sich! hören tu ich auch nix, komischerweise funktioniert alles über winamp!
weiß jemand woran das liegen könnte?:?
MfG Sensman
YouTube Upload zu groß ??
Und wiedereinmal Probleme :roll:
Ich hab zurzeit ein problem mit YouTube.com video uploads!! ich kann keine vids uploaden. Es sagt immer Video file zu groß und wenn ichs einmal schaffe upzuloaden, dann kann ich net veröffentlichen da falsches Format. ist nicht über 10 min groß, nicht über 100mb groß und .wmv (hab schon mehrere .wmv videos aufm acount und die gehen). Woran liegt denn das? oder ist da zurzeit was in gange bei youtube/google? :mad:
Youtube Flashplayer Problem
Guten Morgen und Frohe Ostern zusammen! :D
Als ich heute morgen meinen PC angemacht habe kam eine Meldung vom Adobe Flashplayer, ich solle den Player doch updaten. Hab ich hald auf 'Update' geklickt und schnell die 'Fixes' durchgeschaut und da stand nur dass ein Update für die Sicherheit vorgenommen wird. Naja, nach kurzer Zeit war das ganze installiert, als ich jedoch auf Youtube gegangen bin um mir ein paar Videos anzuschauen stand da ( als ich ein Video angeklickt hatte ) : "Du hast möglicherweise JavaScript deaktiviert oder verwendest eine ältere Version des Adobe Flash Player. Hier erhältst du die neueste Version des Flash Player. " Mein Freund hat dasselbe Problem, hat auch schon die neuste Version usw. ausprobiert, doch nichts hat geholfen :( Falls jmd dasselbe Problem hat und die Lösung auch hat wäre es nett sich hier zu melden :(
mfg, Sommermn
Youtube friert Aufrufer-Anzahl ein
Hey Leute!
Ich weiss nicht ob ihrs schon mitgekriegt habt, aber bei sehr vielen Youtubenutzern wird die Aufrufer Anzahl ihrer Videos bei rund 200-300 eingefroren.
Grund dafür nennt Youtube denen die Views eingefroren werden, folgendes:
- Spambots
- Viewbots
- Bewertungsbots
- Selber das Video mehr als 5 angeschaut zu haben
- Andere Nutzer die es mehr als 5 Mal angeschaut haben
Meine zwei in der Signatur stehenden Videos wurden auch Beide bei rund 300-350 eingefroren, jedoch habe ich nie Bots benutzt noch selber mein Video gepusht.
Leider sagen das fast alle Youtubenutzer, was heisst das es ein Fehler auf Seitens von Youtube sein muss.
Bis jetzt hat Youtube noch zu nichts Stellung genommen, was ich sehr arm finde wenn man in Betracht zieht das dieses Problem schon seit 3 Monaten oder länger besteht.
Was denkt ihr dazu?
Youtube Video in bester Qualität
Also ich will ja echt mal wissen wie man ein Video schneiden muss, damit es bei Youtbe voll ausgefüllt ist.
Kann es an dem Format liegen? Ich benutze 16:9 und sogar höhere Formate (16:10), aber bei mir sind die Videos meistens gequetscht und nicht so dass, das Fenster voll ausgefüllt ist...
Ich hab das mir auch schon Crysis Trailer angeschaut die so eine gute Qualität haben!
Nun gut bei mir haben sie vor dem Upload auch immer eine gute Qualität, doch Youtube verkleinert sie ja beim Upload. Und "HD" macht da dann auch nicht soviel aus.
Ich hab schon ne Menge ausprobiert und bin nie zu einer Lösung gekommen.
Hat da jemand einen Tipp oder eine Idee wie man es machen könnte?
Auch diese 1080 p Technik würde ich gerne mal hinterfragen wie man es dann auch da macht.