Zitat von
Hamers
Na endlich fragst du:D
Ist wahrscheinlich etwas schwierig für dich, aber ich versuchs mal:
Erstelle ein Solid(mit der Rollupbar), mach es mit der Skalier Funktion so groß, wie du es brauchst, dann drückst du auf ResetXAxis und öffnest den Material Editor(View>OpenViewPane>Material Editor) und wählst oben AllMaterials aus! Dann gehst du in den Ordner "Material>special" und wählst "proxynomaterial"(kann auch anders heißen, bin mir nicht so sicher, dürfte aber Imho das einzige in dem Ordner sein) und markierst den! Danach klickst du oben links auf das Symbol "Assign Material To Selection", danach sollte das Solid so ein rotes Streifenmuster aufweisen! Jetzt benutz die Rotate Funktion, um es so zu rotieren, dass es einen neuen Boden bildet! Eventuell noch ein bischen skalieren(ResetXAxis nicht vergessen!) und in die Luft ziehen, jetzt kannst du das Auto einfach darauf abstellen und es sollte ingame wunderbar darauf stehen und die Wand sollte nicht zu sehen sein!:)
Bitte probier erst ein wenig, bevor du gleich losfragst;)
Mfg