Ich schon =)
Ich hab in das Trinken vonnen Kumpel nach der Sportstunde Salz rein getan :P
Hab ihn aber dann mein Trinken gegeben^^
Achja ich hab heut B-Day XD
Druckbare Version
Ich schon =)
Ich hab in das Trinken vonnen Kumpel nach der Sportstunde Salz rein getan :P
Hab ihn aber dann mein Trinken gegeben^^
Achja ich hab heut B-Day XD
Ich hab hab vor meiner Freundin so getan als würde ich sie jeden Moment verlassen wollen xDDDDDD
Schau dir mal die News auf der Startseite an:smile:
Nee, au sowas steh ich auch nicht wirklich^^
aber Herzlichen Glückwunsch....wenn du wirklich Geburtstag hast;-)
Danke^^ (stimmt wirklich)
Achja die News is geil =)
Aber Field OP´s hat doch auch sone Spielweise;) Zwar nich RTS aber man kan zwischen denen Wechseln^^ Trailer: http://youtube.com/watch?v=FMhowbt6Pvw
Unsre Klasse hat heute inna Schule die Lehrer verarscht:twisted: Jede Stunde mindestens einen Joke Ã* la "Sie haben Kreide an der Hose" o. ä. ........
Ich keinen, aber unsre lehrerin uns ^^
die hat gesagt das die abschlussprüfungen ausfallen, da sie auf nem kongress sind...
kam so ernst rüber das die klasse das glaubte ^^
1 großen Scherz hab ich vergessen^^
ALLE wussten das ich B-Day hab aber keiner hat mir Gratuliert, ich hab mich gewundert und wollte nichts sagen aus Anstand.
Nach der Schule kamen alle an und haben Gratuliert :-o
...wenn meine Freundin mich mit sowas veräppeln würde, würde sie sich von mir eine fangen...genau so andersrum...niveauloser gehts ja wohl nich mehr...
Ich glaub, ich bin voll auf die News reingeflogen. Scheint tatsächlich nur ein Scherz zu sein. Auf Crytek.com kann man keine Infos dazu finden. Mist, ich hatte mich so auf ein schönes Strategiespiel gefreut.
Apropo Maggi + Semmel habt ihr da schon mal probiert :D:D:D
B2T: Neja ich war heude in Arbeit und da war nix lous
in der schule wurde uns gesacht das unsere berlinfahrt auf die 11te klasse verschoeben worden is weil kein hotel mehr frei wäre o.ô
Also direktor vereppelt
Nem freund vorm nachsitzen ein stück seiner brezel haben ich und 2 freunde beleckt und wieder hingelegt und der hats gegessen(haben das gemacht als sich was zu trinken geholt hat)
dann noch haben wir ein beschmiertes blatt mit dem namen "hans dieter" in kunst zurückgegeben...
Hab meinem bruder grad eine kaputte festplatte in den pc reingebaut (der wird sich nachm zahnarzt wundern) :D
ja und noch mehr >.>
Mein Gott wie fies seid ihr denn? o.O
HAHAHA
Crywars
Ja genauuuuu !!
Nutz komm mal wieder down... :???:! Ist ja echt schrecklich wie sich manche hier benehmen... immer gleich eingeschnappt!
BTT:
Ich bin auf das CRYWARS auch reingefallen :D :D
Hatte mich etwas gewundert, aber naja xD
Also ich habe heute eigenenich ganz schön viele verarscht!
Am geilsten war die verarsche gegenüber Black_Death!^^
xD
was ich eigentlich auch ganz amüsant finde is diese verarsche ^^
http://www.wow-europe.com/de/moltencore/
wie auch diese hier ^^
http://www.wow-europe.com/wrath/feat.../bardclass.xml
die habn sich mühe gegeben ^^
das mit CRYWARS wusste ich das es ein witz war, CryTek hätte sich sicherlich einen besseren Namen ausgedacht:wink:
Also auf das mit Crywars bin ich auch erst reingeflogen:lol:
@Sensman: Lol, ich dachte genau das Selbe, Crywars klingt blöd. Aber ne gute Idee. ^^
War zuerst begeistert von den News über Crywars, aber war leider doch nur nen Scherz. :-D
wie das mit crywars war ne scherz :-D..omfg sag mir das doch einer :-D
Keine Sorge! Wir haben aufgeklärt!
Viele wussten es ja sowieso durch den Thread hier!
http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=6740
Somit halten wir den größten verarsche Stand! WIr das Team haben alle User und Seitenbesucher verarscht! :D
ich hab meinem freund gesagt das gta iv um ein jahr später kommt
der hats geglaubt und wollte seine gta party verlegen bis ichs ihm gesagt hab
Unser Lehrer hat uns verarscht, er kamm ins klassenzimmer und sagte alles wegpacken nur Bleistift und Füller und ein Block wir schreiben eine große MATHE PROBE ich bekam sofort ein schock mir gings in diesen Augenblick so schlecht, usw ........ ...
Das schlimme war ja wir waren net vorbereitet und wussten nicht mal was für ein Thema dran kommt weil wir ja nix gemacht haben XD ^^ XD hahahaha
Aber dann sagte er nur 2 Wörter, " APRIL, APRIL " OH MAN
Aber dafür haben wir uns nicht geschlagen gegeben. Als eine andere Lehrerin kamm und sagte so jetzt machen wir Englisch, verständigten wir uns per Handzeichen, Wir überlegten eine gute Strategie wie wir sie verarschen konnten.
In der Pause haben wir alles ergänzt und eine zusammenfassung gefunden.
Wir sagten zu die lehrerin " Hey liebe lehrerin :D :D hhahahaha lol ich fang jetzt schon an zu lachen naja " hey liebe lehrerin wir haben sie im Internet gesehen " sie fragte wie denn das ?" wir sagten oder besser gesagt wir lachten und sagten dabei " in Youtube sie waren da " halbnackt " und tanzten, sie bekamm ein Schock sie sagte wer war das wir sagten einfach keine ahnung. Ein freund von mir stand auf und sagte nur Wir haben sie im Internet gesehen und uns schlapp gelacht wir hätten das nicht von Ihnen erwartet " Die lehrerin war dann sofort SAUER und ging sofort weg keine ahnung wo? XD lol als sie danach mit der Direktorin kamm sagten wir alle bzw. wir standen auf und sagten alle nur wieder mal 2 Wörter " APRIL, APRIL " HAHAHAAHHAAH
grandios simon, grandios!:lol:
Haha.
Bei uns meinte der Direktor über Durchsage das alle die heute in der Mensa essen gehen wollen ihr Kartoffeln selber schneiden müssen, da mit der Lieferung was falsch gelaufen ist^^
Einige Fünftklässler sind hingegangen^^
Glückwunsch Link^^
Stimme ich dir zu, gib auch ehrlich zu das ich viele Rechtschreibfehler schreibe und Grammatikfehler, früher in der 1-3 Klasse habe ich nicht aufgepasst in der schule trotzdem bemühe ich mich zu verbessern. Ich hab schon 2 Bücher fertig gelesen und jetzt kommt mein drittes Buch.
also ich wurde beinahe geköpft^^
ich hab ne rechnung von meinen server so manipuliert, dass die rechnung über 2.498€ hinausging^^ und die gebühren zahlen atm noch mein eltern^^
dann in der arbeit, hab ich bei uns die EDV angefragt, ob ich für alle PC die Remote Control rechte bekomme und hab für 30 minuten so getan als wäre ich der allwissende PC^^
naja, meine freundin hat mich übelst verarscht^^. sie war beim frauenazt (komme grad davon^^) und sie hat mir gebeichtet, dass sie von mir schwanger wäre, die assisstentin da hat natürlich mitgespielt und es bestätigen lassen
oh man ich hatte voll den schock bekommen, ruf so meine eltern und deren eltern an, dass die schwanger ist und alle haben mitgespielt -.-^^ ich dachte mir *******, was nun^^
naja dann kommt sie so nach ner stunde raus und dann kam sie mit den worten, die ich mittlerweile hasse XD
Das geilste war, ich hab alles durchgerechnet mit meinen Pocket PC, wie ich meine finanzen und so alle jetzt einplanen kann, da ich ja bald ein sohn bekomme XD
Alles durchgerechnet, wie viel Strom, Wasser usw. alles zahlen muss, dann essen einkalkuliert, sonstige kosten
Quasi alles für nur ein echt hammer harten scherz^^
Ein paar Leute auf dieser Seite. ^^
Und natürliche jeden in der Schule.......
Meine Freunde beim Fußball..... ^^
@Kolga:
Wieso denn streiten? Ich finde es einfach nur erbärmlich, die Menschen, die einem am Herzen liegen sollten, mit solchen Mitteln so mies zu veräppeln, ganz einfach. Am besten noch so tun, als ob man fremd gegangen is. Oder reingestürmt kommen und der Mutter aufgeregt erzählen, dass der kleine Bruder draußen im Garten verletzt liegt. Werd ja wohl noch meine Meinung sagen dürfen oder etwa nicht?!
@maci:
...das würde ich dir ebenfalls...naja, lassen wir das! :-P
Bist du jetzt in der vierten Klasse?
Wenn man seiner Lehrerin so einen Sch.eiß erzählt, finde ich das übrigens erbärmlich:roll:
Kein Wunder, wenn sich die Beschwerden der Lehrer häufen, zumal es Deppen gibt, die wirklich solche Filmchen drehen/montieren. Rütli-Schule lässt grüßen:aua: