Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Thema: Schon jemanden in den April geschickt?

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Ich schon =)
    Ich hab in das Trinken vonnen Kumpel nach der Sportstunde Salz rein getan :P
    Hab ihn aber dann mein Trinken gegeben^^

Achja ich hab heut B-Day XD
    Na dann mal Happy Birthday,und ja ich hab schon einen verarscht,mein Bruder,er wollte was zu trinken haben...Da hab ich ihm Maggi in die Fanta,aber nur weil er mir heute Morgen ein Furtzkissen auf meinen Stuhl gelegt hat und das vor vielen Freunden

Edit:Mein 100ster
    Geändert von Sir Lolz (01.04.2008 um 16:14 Uhr)
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Newbie

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Unsre Klasse hat heute inna Schule die Lehrer verarscht Jede Stunde mindestens einen Joke Ã* la "Sie haben Kreide an der Hose" o. ä. ........
    Hey aber der Streich mit der Kreide an der Hose hatten wir auch mal gemacht.Alle haben gelacht, bis er auch es mitgekriegt hat und uns allen Verweise gedroht hat

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von spac069 Beitrag anzeigen
    Na dann mal Happy Birthday,und ja ich hab schon einen verarscht,mein Bruder,er wollte was zu trinken haben...Da hab ich ihm Maggi in die Fanta,aber nur weil er mir heute Morgen ein Furtzkissen auf meinen Stuhl gelegt hat und das vor vielen Freunden
    Danke =)
    Maggi+Fanta=*würg*
    Ich hab schonmal 1 sone Maggiflasche für 20€ ausgetrunken und danach musste alles wieder schnell raus
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Nutz

Standard

...wenn meine Freundin mich mit sowas veräppeln würde, würde sie sich von mir eine fangen...genau so andersrum...niveauloser gehts ja wohl nich mehr...

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    ...wenn meine Freundin mich mit sowas veräppeln würde, würde sie sich von mir eine fangen...genau so andersrum...niveauloser gehts ja wohl nich mehr...

Ahja und deine Freundin zu schlagen ist nicht niveaulos oder wie?

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Ich glaub, ich bin voll auf die News reingeflogen. Scheint tatsächlich nur ein Scherz zu sein. Auf Crytek.com kann man keine Infos dazu finden. Mist, ich hatte mich so auf ein schönes Strategiespiel gefreut.

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Danke =)
    Maggi+Fanta=*würg*
    Ich hab schonmal 1 sone Maggiflasche für 20€ ausgetrunken und danach musste alles wieder schnell raus
    Jop,dass richtig eglich,vorallem wenn manns net ahnt,ihh das eglich aber sagen wir ma so für geld tun die menschen viel,ne.Mein Freund hat von Yum Yum schon mal das ganze chilli gegesen.Danach auch glecih wieder raus,und dass an ne Kirche
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional

Standard

Apropo Maggi + Semmel habt ihr da schon mal probiert
    B2T: Neja ich war heude in Arbeit und da war nix lous
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Professional

Standard

in der schule wurde uns gesacht das unsere berlinfahrt auf die 11te klasse verschoeben worden is weil kein hotel mehr frei wäre o.ô
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Gesperrt

Standard

Also direktor vereppelt
    Nem freund vorm nachsitzen ein stück seiner brezel haben ich und 2 freunde beleckt und wieder hingelegt und der hats gegessen(haben das gemacht als sich was zu trinken geholt hat)
    dann noch haben wir ein beschmiertes blatt mit dem namen "hans dieter" in kunst zurückgegeben...
    Hab meinem bruder grad eine kaputte festplatte in den pc reingebaut (der wird sich nachm zahnarzt wundern)
    ja und noch mehr >.>

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte