Hallo wollte mal fragen wie das ist wenn ich 2x die 8800gt 512Mb haben möchte woraufmüsste ich dann achten wenn ich die im SLI modus haben möchte ?
Mfg
Druckbare Version
Hallo wollte mal fragen wie das ist wenn ich 2x die 8800gt 512Mb haben möchte woraufmüsste ich dann achten wenn ich die im SLI modus haben möchte ?
Mfg
Das du zwei gleiche Karten hast, ein Sli-fähiges Board, ne SLi-Brücke(wäre aber beim Board dabei), ein genug starkes NT und Geld;-)
WOW danke für schnelle antwort
also 2 gleich grafikkarten geht vielleicht auch 2 verschiedene aber die haben beide 512mb ram ?
danke
Kann ich dir ja nicht zeigen da ich die noch nicht habe deshalb frage ich bevor ich was falsche kaufe =)
ich hätt da noch eine frage würde dann irgendwas die 2 grafikkarten ausbremsen
Mein sys:
Core2Duo e6400 @ 3,20ghz
4Gb ram MDT 800Mhz
250Gb + 80Gb Festplatte
Gigabyte ga-965p-ds4 SLI board
600Watt netzteil
Was vergessen ?
ähmm nein^^..nur mit 64 bit kannst du deine 4Gb speicher nutzen sonst net. sonst lass es bei 2 GB. und kaufe dir dann schneller getaktetn speicher
Das wuste ich auch mit der 64bit version das nur dort 4gb ram geht :lol:
Also vista 64bit version Installieren wäre das beste oder ?
Also könnte ich z.b diese hier
http://www.ble-computer.com/?such=PN6781065&blereff=15
Mit der Grafikkarte im SLI laufen lassen ?
http://www.cyberport.de/item/1341/10...l.html?APID=50
Weil mein bruder sich ein Neuen PC bestellt hat und ich nicht weiß was für eine Grafikkarte dort drin ist deshalb werde mir dannvielleicht doch 2 gleich dann holen werden wir schauen
Ich will schon ganze 4gb ram nutzen :lol:
Das begreif ich jetzt net ganz....dein Bruder hat sich nen neuen PC geholt und du willst dir für deinen zwei Grakas kaufen oder? So weit so gut aber das beantwortet meine Frage net....wieso holst du dir nicht einfach zwei mal genau die gleichen aus dem gleichen Shop?
Oder willst du für seinen PC ne zweite Graka holen?
Naja dann wirst du wohl 64 Bit Vista rauhauen müssen.
Also Mein Bruder hat sich einen Neuen gekauft und er Schenkt mir seine 8800gt die in seinem Neuen pc drin ist wir bauen die aus seinen raus und schraube sie danach in meinen PC rein so danach fehlt mir noch 1 Grafikkarte fürs SLI und dann habe ich ja gesagt das ich mir dann doch vielleicht dann die 2 Hole die genau so ist wie die die mir mein Bruder gegeben HAT ?
:D Vielleicht jetztverstanden
MFG
GENAU puh endlich :lol:
ALSO danke an euch für eure HILFE
wenn ich Fragen habe werde ich dann hier rein schreiben also bis dann
Ich habe doch noch eine FRage was ist wenn ich die Karten takten möchgte ?
MFG