Hallo wollte mal fragen wie das ist wenn ich 2x die 8800gt 512Mb haben möchte woraufmüsste ich dann achten wenn ich die im SLI modus haben möchte ?
Mfg
Hallo wollte mal fragen wie das ist wenn ich 2x die 8800gt 512Mb haben möchte woraufmüsste ich dann achten wenn ich die im SLI modus haben möchte ?
Mfg
Das du zwei gleiche Karten hast, ein Sli-fähiges Board, ne SLi-Brücke(wäre aber beim Board dabei), ein genug starkes NT und Geld![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
WOW danke für schnelle antwort
also 2 gleich grafikkarten geht vielleicht auch 2 verschiedene aber die haben beide 512mb ram ?
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
danke
Kann ich dir ja nicht zeigen da ich die noch nicht habe deshalb frage ich bevor ich was falsche kaufe =)
ich hätt da noch eine frage würde dann irgendwas die 2 grafikkarten ausbremsen
Mein sys:
Core2Duo e6400 @ 3,20ghz
4Gb ram MDT 800Mhz
250Gb + 80Gb Festplatte
Gigabyte ga-965p-ds4 SLI board
600Watt netzteil
Was vergessen ?