Ich habe für euch den Soundtrack aus dem DX10 Trailer vom 27. Januar als Audio Datei gespeichert:
UPDATE 12.08.2007
Download MP3 -> HQ Crysis Soundtrack by Inon Zur - MP3
Passende News -> HQ Crysis Soundtrack by Inon Zur - MP3
MfG - foofi
Druckbare Version
Ich habe für euch den Soundtrack aus dem DX10 Trailer vom 27. Januar als Audio Datei gespeichert:
UPDATE 12.08.2007
Download MP3 -> HQ Crysis Soundtrack by Inon Zur - MP3
Passende News -> HQ Crysis Soundtrack by Inon Zur - MP3
MfG - foofi
Hey..cool! Danke Foofi :D
Ich mag den Soundtrack :wink:
danke foofi, die musik gefällt mir, hat was bedrohliches
Hi Jungs, schön dass es euch gefällt.
Hat jemand schonmal den Film "Indipendence Day" mit Will Smith u.A. gesehen, die Musik klingt dort mit der Soundpassage, dort wo im Film das Alienraumschiff zu sehen ist doch sehr ähnlich...
Hm fine!
Aber is ist ähnlich, aber wenn man genau hinhorcht eher nicht ;)
Neue Infos zum Soundrack auf Incrysis ;)
http://www.incrysis.com/forums/viewt...d=49758#p49758
Update: Ich habe vom DX10-Trailer den Soundtrack nochmals in besserer Qualität aufgenommen.
Die DL Links findet ihr oben.
MfG - foofi
Mocib von incrysis hat sich die Mühe gemacht den Sound vom CryEngine2 Trailer rauszuschneiden.
Download hier :)
http://www3.incrysis.com/169_crysis_ot_pc_033007.mp3
nicht schon wieder ein son Soundtrack :(
werd die Musik runterdrehn dafür Umgebung rauf
Also mir gefällt der Soundtrack bisher, besonders der aus dem CryEngine2 Trailer :)
Wir werden übrigens wieder mal auf www.pcgames.de erwähnt 8)
http://www.pcgames.de/?article_id=573229
Danke PC-Games ;)
http://www.pcgames.de/?article_id=573229
MfG - Crysis-HQ Team ;)
Weiß eigentlich jemand, ob man bei Crysis seine eigene Musik importieren kann? Also so wie z.B. bei GTA San Andreas.
Ne,das denk ich ma eher nicht^^
Musik beim Egoshooter xD
Wäre doch ganz witzig, wenn man zu jemandem ins Auto steigt und der ganz colle Musik spielt...
wäre soweit sinnlos, da die Musik sich je nach Situation und Stimmung sich verändert.
Crysis lässt sich nicht mit GTA oder Testdrive Unlimited vergleichen, eher mit FaCry oder anderen Spielen, die den Sound anpassen
Hi Leute
Ich hab mir die Mühe (Eine Mühe war es eigentlich keine sondern eher ne Angelegenheit von 4 Minuten :P) gemacht und die Musik aus dem aktuellen MP-Video rausgeschnitten :)
Gute 2 mb hat die Datei:
http://rapidshare.com/files/29701501...Soundtrack.mp3
Ich habe echt das Gefühl, dass der Soundtrack von Crysis spitze werden könnte 8)
Cool!Ich steh auf so ne bombastige Sounduntermalung.THX Born Brain Less
Der Soundtrack ist echt geil. Danke fürs Aufnehmen bzw. die Links.
Hat vielleicht auch einer die Musik aus dem G80 Flythrough Video?
ich finde das in so einem spiel atmosphäre schaffende musik nicht unbedingt nötig ist!
aufm schlachtfeld ist keine aufregende oder beruhigende melodie!
da is nur krach oder stille und genau das sollte ja die besonderheit von realitätsnahen spielen ausmachen, dass sie ohne bewustseins beeinflussende mittel das spiel realistisch rüberbringen! also ich mache grundsätzlich bei egoshootern die musik aus! und wenn ich doch bisschen stimmung brauch lass ich im hintergrund meine playlist laufen die ich selber zusammenstellen kann! :twisted:
so kann man verasuchen zu jedem bassschlag ein ziel zu vernichten! :twisted: TERROR :twisted:
(am besten tokio hotel(schrei)) das macht stimmung auf metzeln^^ :twisted:
Crysis ist aber nicht realistisch. Es ist Hyperrealistisch. Darum auch die Leuchtspuren und die übertriebenen Feuerexplosionen sowie Schatten. Darum ist auch die Musik nicht fehl am Platz. Aber das ist ja das gute an PC Spielen. Wenn man sie nicht mit Musik spielen will macht man einfach die Musik aus. Ist ja fast überall möglich.
@Aamon
Ein Hintergrundmusik kann die Atmosphäre extrem verstärken wenn sie zur entsprechenden Spielszene passt.
Sieh dir mal efolgreiche Filme oder andere Spiele an, bei (fast) allen ist ein guter Soundtrack vorhanden der zur jeweiligen Szene passt.
Aktuelles Bsp. Der Film 300.
Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber da gab es eine Szene wo die 300 Spartiaten auf die Feinde zugingen und im Hintergrund langsam eine Musikmischung von Episch und Rock einsetzte. Ich sag dir, da kam Stimmung auf 8)
Ohne solche Musikuntermalungen wären viele Schlachten schlichtweg langweilig.
@TIEfighter
Die Musik aus dem G80 video eignet sich nicht wirklich zum rausschneiden da dort viel zu viele Hintergrundgeräusche vorhanden sind ;)
Klingt voll cooooooooool
@ Born_Brainless:
ja das mein ich ja das musik die stimmung stark beeinflusst! und ich hatte gehofft das ein spiel wie crysis dies nicht nötig hätte und die atmosphäre selbständig, ohne pompöse musikhinterlegung, anheitzt! :twisted: :twisted:
Nun ja hat ein Opel Corsa 190PS nötig? Wohl nicht aber doch möchten einige ihn halt damit haben. Es geht ja nicht darum ob es nötig ist sondern, dass man so das best mögliche Ergebnis bekommen kann.
Ohne Musik wird Crysis auch ne Super Stimmung haben aber mit der richtigen Untermalung halt noch mehr.
Die Musik im Spiel kann man bei Bedarf runterdrehen...
ok leutz! also damit hätten wir mal wieder bewiesen:
CRYSIS is für jeden was!!
so tolle karte weiter im geschehen :arrow: :twisted: :twisted:
UIch hoffe das bei Crysis die musik als normale mp3 oder wav dateinen vorhnden sind damit man die sountracks auch mal so anhören kann. Wenn nich das man sich den Soundtrack eben kauft :)
Da die Musik ja dynamisch aus Einzelteilen zusammengesetzt wird und nicht am Stück vorliegt, glaube ich nicht, dass man komplette Lieder auf der DVD finden wird.
Hoffentlich wird es aber eine Zusammenstellung von Songs als extra Soundtrack geben.
Wenn es keinen Soundtrack geben wird, dann werde ich fragen ob man die ganzen Sounds passend mischen darf... ist ja ne Copyright Sache...
Update:
Ich habe jetzt die Crysis Hintergrundmusik aus dem MP Video von GameVideos im MP3 Format abgespeichert.
Habe den ersten Soundtrack hier aus dem Thread und den aus dem MP Part gezippt und zum DL für euch alle bereitgestellt:
DL - Link @ Rapidshare
Viel Spaß damit :)
Thx @ foofi
Wollte grad das gleiche bei mir auch machen aber du warst schneller
Thx
edit hab auch nochmal ein SSoundtrack geuppt hier isser:
http://rapidshare.com/files/33480937...Soundtrack.rar
mfg
So ich hab mir gedacht wenn dann richtig und habe hier alle Soundtracks zusammen im schönen mp3 vormat gepackt, in ein rar archiv gepackt und geuppt, so das ihr nur noch hier:
http://rapidshare.com/files/33505992...oundtracks.rar
klickenb und genießen
(wenn der Link net mehr geht sagt bescheid , ich benutze nur free rapidshare
und nach ner Zeit geht das wieder raus.
mfg
cool, kann warpy bestimmt austauschen ;-)
Klar macht das Is mir Wurst^^
Und wenns ein neues gibt mach ichs auch gleich rein und upps
sehr schön danke :D
Ok, das Crysis Soundtrack Paket ist jetzt ausgetauscht :).
Danke Black_Death :D.
So.
Ich habe weiter 3 Soundtracks gemacht so das es jetz 6 sind.
Das Päckchen mit allen 6 Soungs gibts hier: http://rapidshare.com/files/35824074...Soundtrack.rar
Und das Päckchen mit nur den Neuen Songs hier: http://rapidshare.com/files/35836002...ew_sounds_.rar
Warpspeed kann ja die Datei tauschen, dann könnt ihr es von hier runterladen.
Ich hab auch schon die Crysis-hq.de de Datein beigelegt.
Die Soundtracks von der CryEngine2 trailer sind mit hintergrund geräuschen.
Bei "Crysis_CryEngine2_Trailer2.mp3" ist es durch die Schuss geräusche und dem großen alienvieh am ende.
Bei "Crysis_CryEngine2_Trailer.mp3" ist es der type der sagt:"CryEngine two is a nextgeneration ......."
Ich hoffe es stört euch nicht.
Dann ist noch "Crysis_Zero-G-Level.mp3" enthalten der Soundtrack von der No-Gravity szene im Raumschiff.
Viel Spaß sagts obs euch gefält oder nicht.
edit: Sind mp3. 192 khz Qualität.
p.s. das päckchen ist 17.3 mb groß
Hm! Da sind aber Ingame Sound zu hören bzw. ist ja kein Crysis Soundtrack sondern von der Techdemo der CE2...!
ja hast recht.
Gut aber richtige Soundtrack ist dabei, das ist der Crysis_Zero_G_level
Wenn das vom geleakten Vid ist, dann bitte entfernen!
Nein ist es nich diese Video is officell.http://www.utzone.de/images/smilies/klugscheiss.gif
Wenn ihr wollt verpack ich euch nur den Crysis soundtrack ohne die CE2 sounds.
Ist es das, wo man die Aliens sieht?
nein man sieht nur eins vorbei huschen ob überhaupt eins ist weiß man nich. Es ist das Video von cbs.
Schick mir bitte einen Link zum Video per Pm bitte.
@foofi
Es gibt keinen Link zum Video, das Video ist auf der aktuellen DVD der ComputerBildSpiele drauf ;)
Darin sind Szenen vom Alienraumschiff zu sehen.
@Black_Death
Falls Hintergrundgeräusche vorhanden sind, ist es ralativ sinnlos den Sound rauszuschneiden :)
B_B du hast recht dazu gibts keinen Link.
Wennn ihr wollt stell ich nur den Sound aus dem Raumschiff rein der ist ohne irgendwelche game geräusche , reister Soundtrack.
Bitte stellt auch keinen Sound rein.
Wir warten, bis was offizielles kommt.
Weder Bild noch Tonmaterial von exclusiven Online oder Printmedien - sorry.
ok dann lösch ich die file wieder.
Frage: Dürfen wir so einen Soundtrack wie in HL² erwarten?
Eine musikalische Untermalung verbessert das Spielerlebnis erheblich!! vor allem in spannenden Situationen.
Meiner Meinung nach is so ein Soundtrack Ã* la HL² für so ein Spiel wie Crysis pflicht!!!
Den Soundtrack von den Videos kenn ich....
aber was ich mein ist so eine musikalische Untermalung, die situationsbezogen klingt und so ein Ambiente erzeugt. Also so eine Musik die in bestimmten situationen erst einsetzt.
so etwas was du meinst wird es in crysis auch geben, so etwas gab es auch schon in der cryengine in farcry. immer in kämpfen oder spannenden situationen kam eine spezielle immer unterschüdliche musikuntermalung um die spannung zu heben oder verschiedenste gefühle zu verstärken. sowas werden wir in crysis auch sehen :)
hollywood in games sozusagen
Eigentlich erwarte ich nur Musik im Menü, etc...
Mitten im Spiel finde ich, dass es die Atmossphäre kaputt macht.
Was aber auch nicht schlecht wäre, nur Musik aus Boxen oder ein im NS eingebauter Mp3-Player xD.
Naja, eigentlich ist die Musik im Spiel immer regelbar, aber erwarten sollte man einen guten Sound alÃ* Star Wars.
Hei Leuts ich kann die datei irgendwie net runterladen ich werde irgendwie auf rapidshare.com geleitet und die wollen das ich was als upload dort eistelle und wenn ich das gemacht habe kann ich das noch immer nicht runterladen!!! HILFEEE bittte
M3nTo5:
Du musst unten auf "Free" gehen, dann einen Code eintippen.
Man muss nur lesen was man machen soll :-?
tja ich bin halt n bissel doof:-D danke für den tipp
Da wird ja kein Death Metal oder so etwas gespielt, sondern etwas schön Langsames und Leises. Ein paar Streich- und Blasinstrumente und ab und zu mal ein kräftiger Bass und das war's schon. Natürlich alles dynamisch und situationsbezogen.
Ein Gutes Beispiel dafür ist das Raumschiff-Video. Ich möchte nicht wissen, wie sich das ohne die Hintergrundmusik spielen lässt.
Also im F.E.A.R. gibt es doch auch an einigen Stellen Musik oder nicht? Auch in Crysis wird man nicht pausenlos mit Musik zugedröhnt. Guck dir einfach mal das „Crysis E3 2007 Official Walkthrough“ Video an da kann man sehr schön sehen(besser hören^^) wie die Musik in Crysis zum Einsatz kommt. Ich finde sie passt so gut, dass man sie oft gar nicht mehr wahrnimmt wenn man nicht genau auf sie achtet und so muss es in einem guten Spiel auch sein.
wenn man geht/steht: langsame Musik
wenn man rennt: schnelle Trommelnschläge(Jungel-Style)
Sry wollte ich noch sagen:
Nur bei Gegnern in der Nähe
Der Soundtrack hier ist ja schon Uralt, siehe http://www.pcgames.de/?article_id=573229
da gibt es noch einen Soundtrack von InCrysis.
Bitte korrigiert mich wenn dem nicht so ist !
das erzeugt voll spannung wenn die musik sich ändert wenn gegner in der nähe sind-dann hört mann die schnelle musik sieht abber den gegner noch nich:shock:
Geht mal auf die Internetseite von Inon Zur. Das ist der Komponist des Soundtracks, den wir in einem der Crysis-Trailer gehört haben.
Zu hören gibt es den auch in kompletter länge.
//EDIT:
Ich hab mir den Soundtrack mal aus dem Browsercache gefischt und hochgeladen.
Ihr könnt ihn euch hier runterladen.
Sauber :-D
Bin schon am DL - danke Noxon!
Habe mal eine News daraus gemacht ;).
Ouih, danke, ich liebe gute Themes ;) (Wie z.B.: die von Herr der Ringe)
Thx @ noxon
Trent Reznor wäre auch nicht schlecht gewesen...
Ich finde den Soundtrack super. Kommt zwar nicht ganz an Herr der Ringe ran aber fast.
ne der is schon nicht schlecht der soundtrack. ich finde so pompöse musik muss solch ein spiel einfach haben
Naja... es gibt bessere Musik, selbst bei Spielen. Bin nicht so begeistert. Hoffentlich bietet die Musik im fertigen Spiel dann was.
Eigentlich muss da nur ganz dezent musik hin, wenn überhaupt.
Bevor sie so einen grottenschlechten OST wie in HL2 nehmen, lieber nix.
Meinst du das ernst? :blink:
Meiner Meinung nach ist der Soundtrack von HL² einer der besten Spielesoundtracks überhaupt. (naja, Geschmäcker sind verschieden^^)
Ich würde es cool finden, wenn irgendwann mal ein Spiel erscheinen würde, zu dem ein bekannter Filmkomponist wie Howard Shore oder Hans Zimmer die Musik schreibt aber das sprengt höchstwarscheinlich das Budget von jedem Spielestudio :P
Doch das gabs schon mal glaube ich bei nem Metal gear Solid teil für PS2!Der Komponist war Harry-Gregson Williams!!!
Joar habn mir jetzt auch runter geladen ist ganz gut der Soundtrack aber kein Meisterwerk!!!
Ne, das ist mir klar. Jedoch hoffe ich das InGame mehr zu erwarten ist. Aber es ist halt Geschmackssache. Und naja... Bei andern Games, finde ich, macht Inon Zur bessere Musik. Aber hört euch mal den von SOCOM II an... Klingt fast nach dem "The Rock" Soundtrack.
Was soll man davon halten? Aber ich mache hier wohl falsche Vergleiche. Filmmusik ist einige Niveaus höher, bzw. ist sollte ihn nicht mit Hans Zimmer vergleichen :)
Wie auch immer, ich bin sehr sehr gespannt was Crysis an Sound zu bieten hat. Es soll ja nicht nur um die Grafik gehen :-D
Ich habe mir jetzt mal den Soundtrack geladen der auf der ersten seite bereitgestellt wurde und muss sagen das der mir recht gut gefällt, Spannung und Action, sehr schön:-D
Der Soundtrack ist wircklich cool , kann mir darunter Crysis ganz gut vorstellen.
hat mich an gothic 3 erinnert
Es gibt ein neues Interview mit dem Komponisten von Crysis, Crysisnews.de hat das Ganze recht schön auf Deutsch zusammengefasst ;)
http://www.crysisnews.de/news-artike...s,24319,1.html
Originalinterview (Englisch)
http://www.games.epicenternetworks.c...of-crysis.html
Das mit der Soundtrack-CD hört sich ja super an:-D Wäre auch eine gute Beilage zu der Crysis-Sonderedition:!:
Edit: @ BB: Uuuuuups, sorry... Stimmt ja *schäm*
@eXeLL3r4+0r
Ist in der Special Edition dabei ;)
Einfach die News hier durchlesen
http://crysis.4thdimension.info/modu...rticle&sid=508
Hier alle Spiele, bei denen Inon Zur die Musik machte:
Das die Musik vom Company of Heroes Addon von ihm ist. hätte ich nicht gedacht! Richtig passend! Nice ;) Der Typ hat echt talent...
Projects
Video Games
Crysis, Crytek / Electronic Arts
EverQuest II: Rise of Kunark, Sony Online Entertainment
Company of Heroes: Opposing Fronts, Relic Entertainment / THQ
Naruto: Rise of a Ninja, Ubisoft
Prince of Persia Rival Swords, Ubisoft
EverQuest II: Echoes of Faydwer, Sony Online Entertainment
Lineage II: Chronicle V: Oath of Blood, NCsoft
Warhammer 40,000: Dawn of War - Dark Crusade, Relic Entertainment / THQ
Pirates of the Caribbean: The Legend of Jack Sparrow, Bethesda Softworks / Buena Vista
Prince of Persia The Two Thrones, Ubisoft
Warhammer 40,000: Dawn of War - Winter Assault, Relic Entertainment / THQ
Gauntlet: Seven Sorrows, Midway
Exteel, NCsoft
Twisted Metal: Head On Sony Computer Entertainment America
Champions: Return To Arms, Sony Online Entertainment
Prince Of Persia Warrior Within, (Cinematics) Ubisoft
Men Of Valor, 2015 / Vivendi-Universal
Shadow Ops: Red Mercury, Zombie / Atari
Starcraft: Ghost, (Cinematics) Blizzard Entertainment
Crusader Kings, Paradox Interactive
Power Rangers: Dino Thunder, THQ
Syberia II, Microids
Champions Of Norrath: Realms Of EverQuest, Sony Online Entertainment
SOCOM II: U.S. Navy SEALS, Sony Computer Entertainment America
Lionheart: Legacy Of The Crusader, Reflexive Entertainment / Interplay
War And Peace, Microids
Run Like Hell, (Cinematics) Digital Mayhem
Icewind Dale II, Black Isle Studios
Fallout Tactics: Brotherhood of Steel, Micro Forte
Baldur's Gate II: Throne Of Bhaal, BioWare
Star Trek: Starfleet Command II, Interplay / Paramount
Star Trek: New Worlds, Interplay / Paramount
Star Trek: Klingon Academy, Interplay / Paramount
Muss ich dir zustimmen!
Der Typ hat es echt drauf!
Und Danke für die Liste. Die Musik kam mir irgendwie bekannt vor vom Stil her aber ich wusste nicht woher.
Dank dir weiß ich es jetzt!
Jo,
Es gibt sicherlich bessere Soundtracks im Kino, aber für ein Spiel vom Kaliber Crysis oder allgemein für ein Spiel ist der Sound grandios.
Es ginge bestimmt noch besser, aber ich würde den Sound nicht mit Musik von Medal of Honor vergleichen, da es sich da um eine ganz andere Musikrichtung handelt und es schwer sein muss für einen Zukunftsshooter den passenden Sound zu finden.
Hoffe ma das mir der guten und schönen Grafik klappt, dann ist dass noch mit der Musik ein Geniales Spiel ....^^. ich gebe schon mal jetzt 95Punkte und einen Platin Award.
ich denke mal du sprichst von epischen filmen... und solche filme haben um ein vielfaches mehr budget.
die musik die jetzt verwendet wird ist richtig gut, aber im spiel stört sie von daher lege ich nicht viel wert auf die musik... zur not schmeiße ich mein winamp und dann passt das. :-D
:)
Ja, schon klar.
Ich schmeiße später auch mein Winamp an, wenns denn ma endlich soweit ist, war nur im Sinne von wenn man einen Soundtrack schreiben lässt, dann findet der von Crysis bis jetzt nicht seines gleichen auf dem Game Markt.
ich denke nicht dass ich bei crysis andere musik laufen lassen werde. einmal weil ich das eh selten mache und man dann vom sound des spiels weniger mitkriegt und außerdem find ich die bisher gehörten sound sachen von crysis fantastisch und sehr passend
Haben wir das hier schon gepostet?
http://www.4players.de/4players.php/.../0/Crysis.html
Interview mit Inon Zur
Also ich kannte das noch nicht.
Gab aber schon ein anderes Interview mit dem Komponisten welches hier verlinkt wurde.
Da wurde im Prinzip übrigens das gleiche gefragt und gesagt ;)
Naja, es gibt denke ich schon gleichwertige, wenn nicht auch bessere Musik zu Spielen.
Den find ich z.B. gut.
Das ist doch auch immer zu nem großen Teil Geschmackssache. Ich bin zwar ein totaler Fan von Soundtracks, aber bei Spielen schalte ich die nach ner Zet trotzdem immer ab, nicht zuletzt da ich auch viel nach Gehör spiele.
Der Soundtrack den du gepostet hast klingt gut, wovon ist denn der?
Hat was von dem Spiel TheDarkness @Dead ist es aber glaub ich nicht könnt auch nen Film sein ^^
hmm und den Crysis-Soundtrack find ich eig. ganz gut mir gefählt er :)
@dead
Wo ist der Soundtrack her??? könnt mir vorstellen aus nem ruhigen Horror-Mystery Streifen!